Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Muig, hier ist Miss Snow. Ohje, wir haben festgestellt, dass wir diese Woche kaum Fotos für euch haben. Aber wir waren so clever, Mama hat uns kaum zu Gesicht bekommen. Nur gehört. Denn Rosalie wird von Woche zu Woche besser, wenn das überhaupt geht. Wenn das Heu zu Neige geht und das schaffen wir mehrmals täglich, dass vollführt sie ein lautstarkes Konzert. Der ein oder andere durfte das am Telefon schon erleben. Wenn Mama spät abends von Oma kommt, ist das natürlich nicht so toll wegen der Nachbarn. Aber Rosalie ist nicht zu stoppen hihi.
Mascha hat sich fotografieren lassen, damit die Augenspezialistin in der Klinik auf dem aktuellen Stand war. Das tägliches Salben und Tropfen wirkt Gott sei Dank.
Als es wieder so heiß war, hat Mama die Markise und Rolläden runtergelassen. Und dann später ein Stück Nest auf dem Balkon gefunden. Es ist ihr ein Rätsel, sie sah nichts fliegen. Mama hat nämlich panische Angst vor Wespen. Was für eine Aufregung ....
Habt eine schöne, wenn auch heiße Woche. Eure Miss Snow mit Ice, Rosalie, Mascha und Huambo
Anhang 214520
Anhang 214521
Anhang 214522
Anhang 214523
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Muig, hier ist Miss Snow. Eigentlich müsste ja Rosalie hier die Berichte schreiben. Echt, von deren Organ bekomm ja sogar ich Ohrenschmerzen. Aber solange sie uns so lecker Fressen eintreibt, soll es mir recht sein.
Ich halte mich inzwischen gerne im Hintergrund. Medis, Fotos machen, alles doof. Aber wehe, Zweibein Astrid ist weg, dann legen Ice und ich los. Ok, die Olle lässt sich immer was einfallen, um uns zu bremsen. Aber als Ausgleich gibt es Knabberäste oder wie momentan nen Weidenball zum schreddern. Hihi, habe diese
Woche ein Loch ins Kuschelbettkissen geknabbert. Bisschen ärgern muss sein ...
Habt ne gute Woche, eure Miss Snow mit Ice, Rosalie, Mascha und Huambo
Anhang 214562
Anhang 214563
Anhang 214564
Anhang 214565
Anhang 214566
Anhang 214567
Anhang 214568
Anhang 214569
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Muig, hier ist Miss Snow.
Rosalie ist auf dem Weg, berühmt zu werden. Die hatte doch tatsächlich über 1.100 Klicks für ihr Video mit dem Geschrei. Gott sei Dank ist ihr das nicht in den Kopf gestiegen. Dabei war sie da ja nicht mal richtig laut so wie sonst ...
Hab ich euch schon erzählt, dass Ice und ich morgens immer unsere 5 min haben? Dann nutzen wir die Rennstrecke aus und flitzen wie die Blöden durchs Gehege. Mama hofft ja immer, dass sie uns mal mit der Kamera erwischt, aber so einfach machen wir es ihr nicht.
Schönen Sonntag Abend wünscht euch Miss Snow, Ice, Rosalie, Mascha und Huambo
Anhang 214624
Anhang 214625
Anhang 214626
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Muig, hier ist Miss Snow. Was für eine Woche .... Mama hatte letztes Wochenende beim TÜV festgestellt, dass Huambo ne Beule unten hatte. Aufgrund der Lage ging sie fast von einem Leistenbruch aus, aber er hat normal Pippi und Böhnchen gemacht, also was sollte eingeklemmt sein? Wie ein Abszess hat es sich nicht angefühlt. Tja, der Ultraschall ergab tatsächlich Leistenbruch und eingeklemmt ist die Samenblasendrüse. Mama hat komisch geschaut, von dem Ding hat sie noch nie was gehört. Aber ist ja typisch, wir haben bei den Glücks-Fellen selten normale Krankheiten.
Da Huambo keine Beschwerden hat und auch aufgrund vom Alter wird auf die OP vorerst verzichtet, aber er wird immer streng beobachtet. Nicht, dass sich doch noch was anderes einklemmt.
Wir Schwestern sind wieder voll im Element und versuchen, irgendwie an die Wickelunterlagen zu gelangen. Manchmal auch mit Erfolg. Mama hat heute geschimpft, deshalb saßen wir ganz unschuldig blickend unter dem Häuschen.
Von unserer lieben Patentante Astrid haben wir Schreddermaterinal bekommen. Das lenkt uns ne Weile ab. Danke !
Eure Miss Snow mit Ice, Rosalie, Mascha und Huambo
Anhang 214674
Anhang 214675
Anhang 214676
Anhang 214677
Anhang 214678
Anhang 214679
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Muig, hier ist Miss Snow. Tja, wir machen es Mama immer schwieriger, Fotos zu schießen. Wir sind sowas von flink, da muss sie sich echt ins Zeug legen. Aber das ist nur die Rache dafür, das sie uns die Heuwanne weggenommen hat. Was soll das denn? Stattdessen haben wir so komische Nester bekommen, in denen Heu steckt. Das müssen wir jetzt mühsam rausziehen. Auch noch arbeiten fürs Fressen? Gehts noch? Damit sind wir nicht einverstanden!!!
Eure Miss Snow mit Ice, Rosalie, Mascha und Huambo
Anhang 214738
Anhang 214739
Anhang 214740
Anhang 214741
Anhang 214742
Anhang 214743
Anhang 214744
Anhang 214745