Danke euch:kiss: ja sie ist wirklich ein tolles Tier, heute hab ich das konplette Gehege ausgeräumt, gesaugt und mit dem Dampfreiniger komplett einmal durchgeackert, na da war was los. Aufregung pur.
Druckbare Version
Danke euch:kiss: ja sie ist wirklich ein tolles Tier, heute hab ich das konplette Gehege ausgeräumt, gesaugt und mit dem Dampfreiniger komplett einmal durchgeackert, na da war was los. Aufregung pur.
Ach jö :herz: die süße Maus :herz: Hoffentlich wird es jetzt von Tag zu Tag besser, ich wünsch es euch so sehr :umarm:
danke dir:kiss:
wie lange kann man das acc eigentlich geben weiß das jemand?
ich weiss leider nix dazu
:umarm: danke trotzdem, vielleicht weiß es ja jemand anderer
Danke:kiss: grade liegt sie mit lehmann in der Buddelkiste und lässt sich abschlabbern:love:
Tapferes Mottchen. :herz:
Toll, wie ihr das macht.
Gute Besserung :wink1:
Das muss besser werden.:umarm:
danke:umarm: zumindest verändert sich der Schnodder ein wenig von weiß in durchsichtiger:girl_sigh:
Danie :umarm:
:wink1:
alles gut bei Klein-Mottchen?
hach man ich weiß auch nicht, gleich telefoniere ich mit ner anderen TA und frage um Rat, sie ist so munter und frisst auch, auch die Köttel sind wieder größer, aber niesen und rotzen tut sie halt immer noch:ohje: ich weiß halt nicht ob das normal ist, dass das so lange dauert geht ja nun schon ne woche so:girl_sigh:
:ohje: und :umarm:
Ach Mensch.. jetzt war ich ein paar Tage nur kurz im Forum und habe gehofft hier was besseres zu lesen:ohje:
Was sagt denn der Tierarzt?
Mottchen und der Inhalator - sie ist so brav :herz::herz:
Ich wünsch ihr weiterhin gute Besserung :umarm::umarm::umarm:
Heute gehts schlechter, die Nase ist verstopfter:heulh: Hab nun mit noch einer TA telefoniert, die Kaninchenerfahren ist, sie sagt ich soll stur weiter ACC geben aber die Dosis erhöhen und ich soll nun Zylexis geben, morgen fahre ich also hier zum Ta und lass ihr das spritzen. Dazu gibts weiterhin Engystol und inhalation
Aber ich hab echt Angst, dass wir das nicht wegbekommen:heulh: