Die lassen sich aber auch gebraucht noch sehr gut verkaufen :good::D
Druckbare Version
Soweit bin ich noch nicht :rollin:
Sandra, ist die reha abgelehnt worden?
Yap, schon Anfang April. Habe auf den letzten Drücker Ende April Widerspruch eingelegt, nun werden wohl wieder rd. 4 Wochen vergehen bis die nächste Ablehnung kommt. Ich gedenke danach meine Pflicht und Schuldigkeit getan zu haben und werde mich dann wohl um den Hamstereinzug kümmern können :rollin:
Hab das nicht mitbekommen.
Mein arzt hat gemeint die chancen eine reha zu bekommen sind sehr gering wenn man nicht ständig krank ist :girl_sigh: also ständig den gelben zettei hat :girl_sigh:
Dann kann es bei dir ja bald losgehen mit hamster suchen :D
Danke Taty und Sandra :kiss:
Unsere Tierärztin freut sich auch schon sehr auf unser kleines Frettchen :rw: Er bekommt ne Narkose, ohne würde sie niemals heile an seine Zähnchen rankommen :girl_sigh:
Ninim ist wieder daheim :froehlich: Kaum war er wieder von der Narkose wach, hat er schon versucht die Tierärztin zu beißen :schaem:
Sie findet ihn trotzdem süß, vor allem weil so ein kleiner Knirps einen auf dicke Hose macht und wir großen Menschen dann auch noch Angst vor ihm haben :girl_haha:
Zahnspitzen sind entfernt, ich hoffe es hält diesemal ein wenig länger an.
Ja, hoffentlich hält das jetzt ne Weile:good:
Wollte nur kurz berichten (Zusammenfassung: Bekannte aus dem Stall, 2 Töchter - jede hat einen Hammi, haben für die Hammis Geschirre und Leinen bestellt). Die Leinen sind zu groß und man hat sich nun für eine Sicherung des Auslaufs entschieden bzw. die Kids bleiben nun dabei, während die Hammis Auslauf haben. Na gucken wir mal :girl_sigh:.
Tolle TBs? Bin neugierig :rw:
Ein Foto wäre super. :good:
** Braucht jemand noch ein Aqua?
An eine PS würden wir es verschenken.
Es ist 100 x 40 x 40cm also ausreichend für einen Zwerghamster mit Auslauf. Bei Bedarf gäbe es dazu einen "Deckel" mit Vierkantdraht und auch gern das Gestell aus Buchenholz mit Tischbeinen.
[abzuholen in Berlin]
Hier mal Bilder:
Die Größe der TB haben wir auch immer für längere Fahrten genommen, aber der Deckel ist klasse :good:
Dachte beim ersten Blick am Griff sind Hasenohren :rollin:
Cool :froehlich:!!! Ich hatte dein Gesuch bei FB gelesen und wollte dir noch schreiben, dass ich mich innerhalb der nächsten 2 Wochen mit meinem Papa in HH treffe und falls das gepasst hätte, ich den Transport HH - Itzehoe hätte machen können :D.
Aber toll, dass ihr schon so flott eine Transportmöglichkeit gefunden habt :good:!
Ich freue mich für den süssen Knopf :umarm:. Aber 11h ist echt hart...