:girl_haha:
Druckbare Version
Ich hatte die Woche ganz schön viel zu tun.
Für eine Freundin habe ich die süße Fabi einige Tage geparkt im Badezimmer. :love:
Dann musste ich mit Brian, Neowe und Bruno zum TA.
Jeden Abend hatte ich 1-2 Termine für Telefonate mit Mitgliedern und Beratungen und morgens um 7.15h hab ich schon mit der Tierklinik von Ks Tier Snoopy telefoniert.
Es gab zwei Nachkontrollen, die positiv waren.:good:
Ich habe angefangen an den Füllungen für die diesjährigen Ks Adventskalender zu basteln und sehr viele Mails und PNs beantwortet.
Die Zf meiner Außengruppe mit Bruno und Holger ist gestartet und läuft richtig gut.:froehlich:
Mit Emmchen war ich in der Hundeschule und einen Tag mit der Hundegruppe unterwegs.:love:
Wiese sammeln wird hier immer schwerer, so dass ich dafür mit Emma immer eine ganze Weile jeden Abend unterwegs bin.:coffee:
Leider musste ich diese Woche dann schon einige Überstunden machen, aber es hat trotzdem alles gut geklappt und Morgen und Montag muss ich nur bis 14 Uhr arbeiten.:good:
Ich hatte diese Woche wieder einige Beratungen. Die schöneste am Mi Abend. War dann das i-Tüpfelchen, dass ich doch wieder aktiv geworden bin (Überlegungen waren schon ein paar Tage da). Da ich momentan selber keine kranken Tiere habe, gabs von der ¨Kundin¨ Carepakete für Hetti, Willi und Franz :froehlich::kiss::herz:
Sehr gerne.:umarm:
In der letzten Zeit hatte ich einige Dinge rund um die Messe Organisation zu tun, denn nach der Messe ist ja bekanntlich immer vor der Messe.
Außerdem gab es einiges an Telefonaten bezüglich Beratungen oder Vermittlungen. Dann die ganz normale Arbeit bei Facebook und natürlich die Hege und Pflege meiner Notfellchen, samt der dazu gehörenden Dokumentation ;) wie Patenbriefe vorbereiten usw. usw... und in Kürze probiere ich mich mal an einem Artikel für unsere Redaktion, vielleicht bekomme ich das hin - und wenn es nicht ganz so wird, dann habe ich es aber auf jeden Fall versucht und keiner ist mir böse, nichtmal ich selber mit mir ....
Ausprobieren gehört ja auch zu den wichtigen -Dingen- im Leben eines aktiven Mitglieds.
Ich war am Samstag zusammen mit Sabine und Marika auf einem Infostand in Regensburg. Es war toll! Dabei haben wir über IS und Messen im nächsten Jahr gesprochen, die wir vielleicht machen könnten.
Dann habe ich noch einige Mails, die wir vom Infoteam bekommen haben, beantwortet und habe mehrmals wegen einer Vermittlung mit einer Dame aus Berlin telefoniert.
Für die KS - Adventskalenderaktion habe ich letzte Woche einige Sachen zum Basteln bestellt. :secret: Dann geht´s auch bald mit Basteln los! :froehlich:
Nach ein paar Tagen Urlaub habe ich heute ersteinmal einige Patenschafts-Sachen sortiert - aktuelle Listen der Patentiere, deren PS ich betreue, gesichtet und Beügrßingsmails an neue Paten rausgeschickt.
Ich hatte die letzte Woche leider nicht ganz so viel Zeit für den KS, wie ich gerne gehabt hätte, aber Einiges habe ich doch geschafft :good:
Da waren zum Beispiel zwei Mailberatungen dabei. Außerdem habe ich noch meinen alten Ratgeber und neue Visitenkarten bei meiner TÄ vorbei gebracht, die sich gefreut hat über die neue Wartezimmerlektüre :girl_haha:
In den letzten Tagen habe ich an einem Handout für unsere AG Seminare geschrieben und heute noch einen Text für den kommenden Newsletter fertig gestellt.
Außerdem haben Franzi und ich uns gestern bei mir zum Adventskalender-Weiterbasteln getroffen (fast fertig :froehlich:) und haben die Zeit gleich noch genutzt, um 10 Knabberkartons für die bevorstehende Oldenburg-Messe zu basteln und zu befüllen. Davon habe ich euch auch ein paar Bilder mitgebracht :)
Franzi stellt die Kräuterheu-Blütenmischung her:
https://abload.de/img/dsc_0347lbbzo.jpg
https://abload.de/img/dsc_0349h4zqh.jpg
Die vielen "verzierten" Kartons warten auf ihre Füllung:
https://abload.de/img/dsc_0351o7z50.jpg
Fertig, ein Stapel Knabberkartons, befüllt mit Heu-Blütenmischung und verziert mit Bast und Apfelringen:
https://abload.de/img/dsc_0353wkx4d.jpg
https://abload.de/img/dsc_0355b9biu.jpg
https://abload.de/img/dsc_0354pxzot.jpg
Super :good:
Klasse
Die Kanbberkartons sind toll :good:
tolle Aktion :umarm:
Tolle Kartons ... Mit so viel liebe gebastelt..
Die Kartons sind wirklich super!
Es ist toll zu sehen was ihr alles leistet!
Ich habe eben den KS-Newsletter für Oktober fertig gemacht, damit er dann nach Korrektur zeitig rausgehen kann.
Ich hatte heute ein paar Beratungen und habe endlich ein neues Zuhause für mein Pflegie gefunden. Dienstag zieht meine süße aus. Dann hab ich bei FB mal unserer Vermittlungstiere geschubst und die kleine Heidi noch eingestellt. Danach hatte ich heute noch 3 wichtige Telefonate... Das reicht dann aber auch für heute :girl_haha:
Ich habe heute nur mal meine beiden und die 4 Pflegies gekuschelt und bespielt, sofern möglich und freiwillig gewollt :rollin:
Heute ging mein ganzer Urlaubstag eigentlich für den Beethoven aus dem TH drauf. Ich habe den süßen abgeholt und zu meiner Ta gebracht. Dort sollte er endlich vollständig kastriert werden. Tja leider stellte sich heraus das er eine Harnie hatte und doch schon kastriert war. Also was heißt leider, das war sein Riesen Glück!
Den dicken Brummer habe ich dann wieder abgeholt.. Ich sage es euch, 4,45kg plus schwere Eisen TB mit denn öffentlichen zu transportieren macht sowas von absolut keinen Spaß. Mein Nacken tut jetzt echt weh. :( aber wie sagte Mama, ich soll es als Training sehen :rollin:
Naja. Ich habe nun einen übernachtungsgast bis Mittwoch :) dann geht er wieder ins TH.
Dem TH hab ich dann noch eine ausführliche Mail geschrieben und den dicken Brummer versorgt..
Dann hab ich den süßen noch ins Vmt auf genommen und ihn etwas eingestellt.
Das snoopylein habe ich natürlich auch versorgt :) und jetzt, geht es ins Bett.
Morgen steht eine Zugfahrt mit Polly an, sie kommt endlich in eine ES :)
Wow, klasse :good:
Mit TB in den Öffis ist immer nervig, mir reicht das ja schon mit meinen beiden Schweinchen, und das sind knapp über 2kg (plus kleine, leichte TB). Mit so einem großen unterwegs zu sein muss echt nicht einfach sein :good:
Aber klar, man kann es sicherlich als training ansehen :rollin: