ja die beiden Herren haben den Apfelsaft entdeckt, den ich ins Wasser gekippt habe, damit Motte mehr trinkt:girl_sigh: und lehmann jagd mein Mottchen:scheiss: hat eben schon ne Standpauke bekommen
Druckbare Version
ja die beiden Herren haben den Apfelsaft entdeckt, den ich ins Wasser gekippt habe, damit Motte mehr trinkt:girl_sigh: und lehmann jagd mein Mottchen:scheiss: hat eben schon ne Standpauke bekommen
Lehmännchen, benimm Dich :dudu:
:ohn: Dem Herrn geht es echt zu gut!
ja allerdings, den beiden Herren gehts zu gut:scheiss:
Ich drück die Daumen, dass es Mottchen bald endlich wieder besser geht! :umarm:
danke euch:umarm:
Lehmännchen benimm dich, sonst bekommst du die Ohren lang gezogen :dudu:
Weiterhin gute Besserung Mottchen :umarm:
An die Erkältungskennerm, das acc verdünnt auch den schleim oder?
So kenne ich die Wirkung bei mir jedenfalls, das Zeug kann verdünnt dann besser raus/ beim Menschen abgehustet werden.
gut dann hab ich Hoffnung, dann das Problem ist dass das Zeug so zähflüssig ist:girl_sigh:
Genau.
Das ACC verdünnt dein Schleim und hilft dass er besser abtransportiert werden kann.
Ich drück weiter die Daumen:umarm:
wirkt das schnell?:rw: sie hat es jetzt eben das 1. mal bekommen und nun haben wir auch richtig inhaliert sie hat zwischendurch sogar die Schnauze in der Maske gelassen, also scheint sie gemerkt zu haben dass es nicht schlecht ist. Aber danach ist sie ab wie vom Teufel gejagd
Wie geht es ihr?
unverändert, laut Ta soll ich kein AB mehr geben
ja seufz, naja immerhin findet sie das Inhalieren gut:girl_sigh:
ich liebe mein Mottchen, sie ist einfach mal das tollste und tapferste Kaninchen auf der Welt.:love: sie nimmt jede Medizin , lässt das inhalieren über sich ergehen. Das rührt so sehr mein Herz.
Heute rotzt sie immer noch viel, aber ich hab den Eindruck, das sie ist etwas agiler. Dafür macht sie Miniköttel:ohje:
und noch ein paar Fotos einfach so
Mottchen mit dem Inhaliergerät :love:
was ist sie für eine liebe Maus!
Und das Bild, wo sie ganz platt liegt :love:
Gute Besserung weiter :umarm:
Sie ist aber sehr geduldig beim Inhalieren :herz: .
Ich wünsche auch gute Besserung :umarm: !