-
Ich habe die Nachricht mit tränen in den Augen gelesen :heulh:, da ich es sehr mochte wie Max auf den Bildern so fotogen war.
Er hatte bei euch ein sehr schönes zuhause, nun ist er von Euch gegangen um über seine Familie und Freunde zu wachen.
RIP kleiner Max, nun bist du ein Engel der auf uns niederschaut :heulh:
:bc::bc:
-
:bc::bc::bc:
ich bin auch sehr traurig und kann es nicht fassen . Jeden Tag habe ich mich bei FB über neue Fotos gefreut , du toller Kerl komm gut rüber :bc::bc::bc:
Wir standen da und sahen ihn hinter dem Horizont verschwinden. Als wir versuchten Lebewohl zu sagen, liefen Tränen über unsere Gesichter. Die Kaninchen an der Regenbogenbrücke riefen voll Begeisterung: "Schaut! Da kommt er!" und sprangen vor Freude. Es gibt eine Brücke, die verbindet den Himmel und die Erde. Man nennt sie die Regenbogenbrücke wegen ihrer vielen Farben. Gerade noch auf dieser Seite der Regenbogenbrücke liegt ein Land von Wiesen, Hügeln und Tälern mit saftigem, grünem Gras. Wenn ein geliebter Gefährte stirbt, dann geht er zu diesem Ort. Es gibt immer zu fressen, Wasser und warmes Frühlingswetter. Die alten und gebrechlichen Tiere sind wieder jung. Die kranken und verstümmelten Tiere sind wieder gesund. Sie spielen den ganzen Tag miteinander.
Es fehlt nur eine Sache: Sie sind nicht mit dem speziellen Menschen zusammen, der sie auf der Erde geliebt hat. So rennen und spielen sie jeden Tag. Bis der Tag kommt, an dem eines plötzlich aufhört zu spielen und aufschaut. Die Nase zittert, die Ohren sind aufgestellt. Die Augen starren. Und plötzlich rennt dieses eine von der Gruppe weg.
Es hat Dich gesehen und wenn Du und Dein Freund sich treffen, dann nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn. Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst und Du schaust wieder in die Augen Deines treuen Gefährten. Dann überschreitet ihr die Regenbogenbrücke zusammen, um nie mehr getrennt zu werden.:flower:
-
Jenny, mir laufen die Tränen, es tut mir so leid, denn ich weiß auch welch großen Platz Max in Euren Herzen hat.
Mir fehlen die Worte:heulh::heulh:
-
Gute Reise Max :ohje:
@Jenny, ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit :umarm:
-
Leb wohl Max :sad1:
Jenny :umarm:
-
Max- du wundervoller Sonnenschein, du tapferer Kämpfer, du liebevoller Partner, du frecher Bubi.... :bc: Es tut uns allen ganz doll weh das du nun nicht mehr bei uns bist. Das dieses Leben nicht auf einer deiner Baustellen endet, sondern mit einer so blöden Aufgasung, hätte niemand für möglich gehalten.
Jetzt nachdem es einen Tag her ist, fühlt es sich irgendwie noch schlimmer an weil es einem immer bewusster wird, welch große Lücke du hinterlässt. Ich bin ja ein Mensch der glaubt, dass "danach" immer noch etwas kommt und diese Vorstellung nimmt zwar nicht den Schmerz, aber ich bilde mir ein das sie es etwas leichter macht. :ohje: Du wirst ganz sicher von irgendwo gemeinsam mit deinen alten Freunden auf alle hier gut aufpassen. Ich bin sehr glücklich dich persönlich kennen gelernt haben zu dürfen. Deine freche Art hat mich sofort verzaubert. :herz: Und du hast allen gezeigt, wie stark man sein kann und aus einer 3 Monats- Prognose in einem wunderschönen Zuhause mit liebevoller Pflege und guter tierärztlicher Versorgung mal eben fix 3 Jahre werden lässt.
Ich danke dir dafür :kiss:
-
Ich hab es eben bei Facebook gelesen und es tut mir so leid :ohje:
Komm gut an kleiner Max :sad1:
-
Oh Jenny, ich kann deinen Schmerz so mitfühlen :heulh::heulh:
Für uns ist gestern eine Welt zusammengebrochen, ebenso wie bei euch.
Man weiß gar nicht, wie es überhaupt weitergehen soll, wie es überhaupt weitergehen kann.
Es tut mir unendlich leid.
Fühl dich gedrückt.
-
Es tut mir ganz furchtbar leid... unfassbar! :bc::bc::bc::bc: Max, Du warst ein ganz besonderes Kaninchen. Das konnte man sehen (und lesen) ohne Dich persönlich gekannt zu haben. Komm gut im Regenbogenland an, wo Du viele Freunde wieder treffen wirst, die leider noch früher gehen mussten als Du. :bc::bc::bc: Max, Du wirst hier ganz doll fehlen und sicherlich für immer unvergessen bleiben!
Jenny, ich wünsche Euch viel Kraft :umarm:
-
Es tut mir so sehr leid :heulh:
Lebe wohl süßes Mäxchen :sad1:
-
Liebe Jenny, lieber Kai,
max war einfach ein wunderbares Kaninchen und er hat die Herzen so vieler Menschen erobert mit seinen Streichen, seinen Freunden und seinem wunderbar sozialen Wesen. Es können wenige von sich sagen, dass sie so vielen Leuten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, und Freude geschenkt haben. Max hat das, auch Dank Euch, geschafft. Und das wird bleiben. Uns allen. Es ist nur ein kleiner Trost, ich weiß. Fühlt Euch feste gedrückt.
Lieber Max, Danke, dass Du mich so oft zum Lachen gebracht hast, aber gerührt hast mit Deiner lieben Art und weil Du so ein toller Kumpel warst. Gute Reise! :sad1:
-
Mein Patenkaninchen Max, ich kann das gar nicht glauben! :o(
Jenny und Kai, fühlt euch :umarm:
-
Der Tod eines geliebten Wesens gleicht einer Baustelle die in unserem Herzen entsteht. Sie reißt bekannte und vertraute Dinge hinweg und hinterlässt nichts mehr so wie es vorher war. Die Aussicht, dass diese Baustelle irgendwann wieder verschwindet, kann den momentanen Verlust nicht ungeschehen machen. Aber sie mag Hoffnung geben. Denn da wo Baustellen sind, können neue Dinge entstehen.
Ich habe die Bilder und Geschichten von Max und seinen Freunden immer gern verfolgt. Er war ein ganz besonderer kleiner Kerl. Und dank der großartigen Arbeit seiner Pflegeeltern durfte er trotz seiner angeschlagenen Gesundheit 3 wundervolle und glückliche Kaninchenjahre erleben.
Ruhe in Frieden lieber Max. Du wirst uns allen sehr fehlen :sad1:
-
...als wir die Nachricht gestern bei FB gelesen haben, stand unser Herz kurz still...Wie kann Max so unerwartet gehen?
Es ist so traurig....Sissy & Jerry haben wir sofort im Flur besucht und ihnen gesagt, was sie für tolle Kaninchen sind.
Denn dafür stand der kleine, tapfere Max: Für ein Kämpferherz, sowohl für Kaninchen als auch Menschen, die dieses "Handicap-Leben" mit
ihnen gehen und jeden Tag erneut für ein Tierleben kämpfen, ohne Zweifel, einfach aus LIEBE!
Für mehr als nur ein "Haustier", nämlich für einen treuen Kameraden und Wegbegleiter.
Jenny & Kai: Wir können die Trauer nachempfinden...er wird eine riesen Lücke hinterlassen, auch bei seinen 3 Freunden, die ihn sicher schon verzweifelt suchen...Aber hinter der RBB wird er auf euch warten.
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1::sad1:
Eure Yvi mit Timo, Sissy & Jerry & Tom (RIP)
-
lieber Max,
wie bereits in FB, möchte ich mich nun auch hier von Dir verabschieden.
Du warst ein ganz besonderes Kaninchen - ein Seelenhase -,
der die Menschen hier (und auch mich) verzaubert hat.
Nun kannst Du von dort wo Du jetzt bist, immer auf Deine geliebten Menschen und Deinen Kaninchenfreunden schauen.
Vielleicht schickst Du Jenny und Kai ein kleines Zeichen
Leb wohl lieber Max:sad1:
Liebe Jenny und lieber Kai, es tut mir sehr leid um Euren Verlust
-
Wie unfassbar traurig :-(
Leb wohl, süßer Max :sad1::sad1::sad1::sad1:
Jenny & Kai :umarm:
-
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
-
Kleiner hübscher Max,
du wunderbarer Lächeln ins Gesicht Zauberer.
Nun hast du dich davon gemacht.Lauf los im Regenbogenland und genieße die Zeit dort.
Liebe Jenny und Kai,euer Verlust tut mir sehr leid.
Was die Liebe zusammengeführt hat - kann der Tod nicht trennen.
-
Wir sind mit euch traurig.:heulh:
Gute Reise Max, du wirst in unseren Herzen immer einen Platz haben.:sad1:
-
Es tut mir so unendlich leid. :bc:
Ich sitze hier und weine mit euch um euren kleinen Max und mir fehlen einfach die Worte. Lasst Euch einfach ganz doll in den Arm nehmen und drücken. :umarm:
Komm gut drüben an, kleiner hübscher Max. :sad1: