Ui , kaum ist man verreist....
aber schön, dass Du alles so gut weggesteckt hast, dann klappt das sicher auch bald mit den neuen Freunden!
Auf die Bilder bin ich ja dann gespannt :-)
Druckbare Version
Ui , kaum ist man verreist....
aber schön, dass Du alles so gut weggesteckt hast, dann klappt das sicher auch bald mit den neuen Freunden!
Auf die Bilder bin ich ja dann gespannt :-)
Flo,wie kann man nur so süß sein?:herz::knee:
Ich freu mich jetzt schon auf die Berichterstattung. :froehlich: Die werden so süß zusammen aussehen. :love:
Oh Flo ... wenn Du alles wirfst dann ich die Zf doch schnell geklärt :rollin:
:herz:
Meiiiin Buuuuuuukiiii :o(
*Buki eine Portion Sonnenblumenkerne reich, damit er schwerer wird*
:herz:
Das ist ein Freitag, dann habe ich die drei über's WE dauerhaft im Blick. Am besten, ich decke mich mit ordentlich Baldrian ein und übernächtige im KaZi :rollin:
http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi79.gif
Vergess die Nervenschokolade nicht:umarm:
Gute Idee :D :D :D
juhuuuu, ich habe meine Patenurkunde von Flo erhalten!!!
Vielen lieben Dank:D
Flo du bist einfach ein süßer Fratz*g*
Wenn ich das alles nochmal so lese, mir die Bilder anschaue, dann ist es fast nicht zu glauben, daß aus diesem ehemals Häufchen Elend nun ein stolzes, selbstbewußtes Ninimädchen geworden ist.:love:
Und jetzt lernt sie bald ihre neuen Freunde kennen, ich drück alles, was ich hab! :umarm:
Ich kann mich an dem Bild gar nicht sattsehen :herz::herz::herz::love::love::love::herz::herz::herz:
http://conquera.de/mone/200910/10.jpg
:kiss:
Ich auch nicht :love:
Jessica meinte vorhin, sie könnte mit dem Bart als Weihnachtsmann durchgehen :rollin:
Flo hat wegen den Puscheln neuerdings einen Spitznamen: "Pusch-Pusch". Ziemlich blöd eigentlich :rw:, aber i-wie hat sich das hier so eingespielt :rollin:
Ja, sie macht es einem echt leicht :rw:
Heute morgen hat sich mich geputzt! :herz:
Normalerweise tanzt sie mir beim Haare föhnen wie eine Klette um die Beine und zwickt "aus Spaß" ständig hinein (:keule:) – das Personal könnte ja aufmerkam werden und streicheln oder ein Leckerlie rüberwachsen lassen. Aber heute hat sie mich geputzt. Jöööööh :herz::herz::herz:
Liebe Flo,
ganz ganz lieben Dank für Deine schöne Karte und das tolle Foto von Dir! :kiss::kiss::kiss:
Ich habe mich so über die Karte gefreut! :froehlich::froehlich::froehlich:
Flo, ich wünsche Dir eine wundervolle ZF mit Deinen neuen Freunden! :umarm:
Lieben Dank nochmal und liebe Grüße an Deine Mama,
Annette