Danke liebe Birgit :kiss:
Druckbare Version
Danke liebe Birgit :kiss:
Hey, hier ist Ida. Nachdem wir letzte Woche wegen der tragischen Ereignisse pausiert haben, melden wir uns zurück. Wir hoffen, ihr hattet ein schöneres Osterfest wie wir. Wir möchten aber auf alle Fälle danke sagen für all die tollen Ostergeschenke :kiss:. So langsam finden wir die Ruhe und sind wieder eifrig am Schreddern.
Als Astrid am Sa Nacht aus der Tierklinik heimkam, habe ich sie angefaucht. Ich weiß auch nicht, konnte einfach nicht anders. Seitdem nimmt sie sich sehr viel Zeit für uns. Hedda war halt schon sehr einnehmend und hat Astrid immer in Beschlag genommen. Wir legen uns momentan sehr ins Zeug, um auch liebe und verschmuste Kaninchen zu sein. Manchmal jedenfalls .... Astrid ist ganz verblüfft, da sogar ich schmusen möchte.
Unsere Pinkelei haben wir etrem fortgesetzt. Am besten immer so, dass es auch noch unter den PVC geflossen ist. Als Folge ist die halbe Wohnung nun mit Teppichen ausgelegt. Echt coole Sache ....
Habt einen schönen Sonntag,
eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 189533
Anhang 189534
Anhang 189535
Anhang 189536
Anhang 189537
Anhang 189538
Anhang 189539
Anhang 189540
Anhang 189541
Anhang 189542
Also ehrlich, Ida, hättest du das Astrid nicht irgendwie anders sagen können, dass ihr überall Teppiche wollt, als mit Wildpinkeln? :rollin::rollin:
Aber schön, dass ihr nun auch bisschen Schmusekaninchen seid. Das hilft Astrid ganz bestimmt. :umarm::umarm:
Tz, tz, Ida-Maus, überall hinpullern ist nicht schön...:rollin::rw: Aber ich finde es super, daß Du Astrid in dieser schweren Zeit zeigst, daß auch Du schmusen kannst und für sie da bist. :good: :taetschl:
Liebe Astrid:kanin:wir werden Hedda immer im Herzen behalten und genau deshalb bleiben wir den Glücksfellchen treu und unsere Patenschaft von Hedda soll jetzt Nora bekommen:kiss:
:umarm::good:
Mit so einer Schmuserunde schmeichelt mir mein "Daneben-Pinkler" auch immer:rollin: Aber man kann ihnen ja nie lange böse sein:umarm:
Hey, hier ist wieder Ida. Stimmt das, dass wirklich April ist? Hier ist es so kalt, Mama muss sogar wieder die Heizung anmachen. Da hilft nur ganz viel Kuscheln.
Anhang 189629
Anhang 189630
Astrid hat mit Schrecken entdeckt, dass mir über dem rechten Auge ein Stück Fell fehlt. Wahrscheinlich habe ich mich wohl zu doll mit Nora gerauft. Kann ja mal passieren. Jetzt kontrolliert sie das jeden Tag, immerhin hat sie mich nicht zum Tierarzt geschleppt.
Anhang 189631
Diese Woche gab es leckere Korkenzieherweide, hat Mama im Forum für bestellt. Oh ist das yummi.
Anhang 189632
Wobei das Frischfutter auch ganz lecker ist.
Anhang 189633
Oder doch lieber der Zaun zu den Nachbarn?
Anhang 189634
Habt einen schönen Abend,
Sind bei Euch trotz Kälte auch die Frühlingsgefühle ausgebrochen, dass ihr das raufen anfang?
Ihr werdet schon richtig toll verwöhnt. :herz:
Hier ist es auch noch soooo kalt, Ida, vor allem abends. :rollin::scheiss: Hoffe, die kleine Meinungsverschiedenheit mit Nora ist geklärt und das Fell wächst schnell wieder nach. :taetschl: Na, na, der Zaun bei den Nachbarn sollte aber stehenbleiben und nicht gefressen werden. :girl_haha: Eine schöne Woche für Euch. :flower:
Oh ja, das Wetter lässt wirklich zu wünschen übrig. Auch die Wiese wächst noch nicht so dolle, was meine Fellnasen gar nicht gut finden.
Und Astrid macht das schon ganz richtig, dass sie euch anständig kontrolliert. Nicht, dass da wirklich mal was größeres ist. :taetschl:
Brrr. Bei uns fehlt auch irgendwie die Sonne, der Frühling kann jetzt ruhig durchstarten!:D
Meine Marie hat übrigens genau an der gleichen Stelle fehlendes Fell - nicht, dass das jetzt die neue Frühlingsmode ist? Fellfrisur durch Rauferei?:rollin:
Der Sommer ist bestimmt bald da! :umarm: Und wenn ihr schon mal leckere Sachen zu knabbern habt, ist das doch eine gute Ablenkung vom frischen Frühlingswetter! :love:
Ach ihr Mäuse, nun habt ihr doch grad den Kummer um Hedda hinter euch, da müsst ihr doch nicht streiten :haue: und gegen Kälte hilft auch am besten kuscheln :bussi:
Hey,hier ist eure Ida. Mann war das ein Woche. Am Do Abend hatten wir Besuch von unserer Tante Elke. Kenn ich ja, dachte mir nichts Böses. Die schaut immer nach den Schweinen. Aber nix da. Dieses Mal wurde beschlossen, dass wir alle Maniküre bekommen. So eine Unverschämtheit! Da wird man in der abendlichen Ruhe gestört und sogar noch festgehalten. Aber keine Sorge, ich habe mich ordentlich gewehrt und Mama hat ein paar Kratzer mehr.
Wenigstens gab es dies Woche ein bisschen Wiese. Viel ist es nicht, das Gras ist sehr niedrig und leider haben wir hier Bauboom und viele Wiesen sind verschwunden.
Anhang 189711
Mama hat auch beobachtet,das ich ziemlich schief sitze oder liege. Aber ich bin gut mit Schmerzmittel abgedeckt.
Anhang 189712
Anhang 189713
Wir sind schwer im Kuschelmodus, egal ob zusammen oder mit Astrid. Nur wenn Lasse mit in den Servierwagen möchte, wird es bisschen eng ...
Anhang 189714
Anhang 189715
Anhang 189716
Anhang 189717
Habt einen schönen Sonntag, eure Ida mit Nora und Lasse
IDA!!!! Krallenpflege muß nun mal sein, da nützt auch alles wehren und kratzen nix. :rw: Mäuschen, hoffentlich wird Deine schiefe Haltung bald wieder ein bißchen besser. :taetschl::flower: Ja, jetzt fängt langsam die Wiesenzeit an. Onyx und Nelly haben gestern auch schon frischen Löwenzahn samt megagroßen Blüten bekommen. :good: Einen schönen, kuscheligen Restsonntag für Euch. *g*
Hey, hier ist eure Ida. Bei der Maniküre vor 1 1/2 Wochen haben Tante Elke und Mama festgestellt, dass ich auf der linken Hinterpfote ne Stelle mit Hornhaut habe. Inzwischen ist das Fell an der ganzen Pfote noch weniger geworden. Rechts habe ich ja durch den fehlenden Hüftkopf so arge Probleme und entlaste momentan diese Seite sehr, liege auch immer schief da. Dadurch ist die linke Seite mehr beansprucht. Gott sei Dank ist noch nichts entzündet, so ne Podermitis ist nämlich echt blöd.
Wie passend, dass letzten Sonntag von bunny wear die bunny boots auf dem Markt kamen. Die liebe Britta hat mir ein Paar geschenkt, natürlich in meiner Lieblingsfarbe Glücks-Felle-grün.
Obwohl Mama gar nicht damit gerechnet hat, lasse ich den Schuh tatsächlich an. Vorerst trage ich nur einen am lädierten Fuß. Kaninchen, die richtig hoppeln, müssen natürlich beide tragen, damit es kein Ungleichgewicht gibt. Aber bei mir trifft das nicht zu.
Findet ihr den Schuh auch so toll wie ich? Auf meine alten Tage werde ich sogar vernünftig. Wenn Mama nur dran denkt, was ich mit den Bodies von der Kastra angestellt habe bei mir und Nora ...
Anhang 189850
Anhang 189851
Anhang 189852
Nora ist schwer damit beschäftigt, Weidenäste zu bearbeiten.
Anhang 189853
Das ist quasi der Nachtisch. Aber der Hauptgang ist genauso gut.
Anhang 189854
Und danach ein gemütliches Nickerchen im Servierwagen.
Anhang 189855
Kommt gut durch die Woche,
Liebe Ida, ein sehr sehr schicker Schuh :good::good:
Das ist ja eine tolle Lösung für dein kaputtes Pfötchen kleine Ida :taetschl: und chillen mit Nora und Lasse geht natürlich immer :herz::herz:
Tja, Ida...Du und Nora werden im Juni ja auch schon 5 Jahre...:rollin: Ich weiß noch genau, wie ihr zu Astrid gekommen seid und bei ihr alles auf den Kopf gestellt habt...:girl_haha: (Ich sage nur: SOFA) Aber super, daß Du den Schuh angelassen hast! Steht Dir gut. :good: Scheint wohl wirklich so, als ob Du ruhiger und vernünftiger wirst. :D Kommt ebenfalls gut durch die Restwoche. *g*