:herz: klingt ja voll sweet
Druckbare Version
Charlotte, so einen Hamster nehme ich auch :herz:
Unser Dame ist extrem gestresst durch den Umzug. Sie springt aus ca 20 cm Entfernung auf die Hand und versucht zu beißen. Egal ob es Strecken sind oder Höhen, hauptsache beherzt zubeißen :girl_sigh:
Vorallem gäbe es sicherlich einen Transport nach Pirmasens =D
Meine Freundin fährt regelmässig von Filderstadt in die Pfalz, irgendwo bei Pirmansens:rollin:
Und meine Nachbarin fährt jedes zweite Wochenende Filderstadt-Kirchheimbolanden, da wäre er ja dann auch schonmal gaaanz grob in Deiner Ecke:rollin::rollin:
Aber es eilt nicht, der Süßling ist noch ein kleiner Schreihals, wenn man an sein Gehege kommt, möchte nicht wissen, was der bisher mit Menschen erlebt hat:ohje:
Ohje Taty, das klingt übel.:ohje:
Ja, hab mich richtig erschrocken:heulh:, die anderen schreien wohl auch, sind ja noch 3 Weiber gewesen, die hier bei ner anderen PS leben... gestern abend ist Romeo wohl Papa geworden, es gab Gefiepe in einem der Weibernester:love::ohje:
Wenn am Freitag hooooffentlich Pflegie Zeus auszieht, dann topfe ich den Schreihals in die kleine Nagerhütte um, da kann ich von vorne reinfassen, er mag die Hand von oben nicht... hat aber gestern auch gaanz mutig schnell nen Mehli genommen, also das wird schon:D:love:
Ich drück die Daumen.
Wie lange brauchen deine immer nach nem Umzug um wieder klarzukommen? Ich glaube unsere hat die Nacht nicht mal geschlafen :ohje:
Ninim hat schon wieder Zahnaua :bc: er lutsch am Essen rum und kann nix hartes mehr beißen :bc: Werde dann gleich mal bei unserer Tierärztin anrufen, der arme Kerl macht schon was mit :ohje:
Ich hoffe das Zähne machen klappt so gut wie beim letzten mal. Hab ihm in sein Schüsselchen ein bisschen Joghurt reingemacht und Gurken kleingeraspelt, damit er wenigstens was Essen kann.
Ach das hört sich nicht so schön an.
Hoffentlich gehts ihm bald besser und merkt das nicht jeder Zweibeiner doof ist
Gute Besserung für den kleinen Mann.
Apropro Joghurt. Ich habe letztens gelesen, dass man den kleinen nur laktosefreies geben sollte, wie handhabt ihr das?
Der Schreihals hat eben schon einen Mehli aus der Hand genommen, das wird:D
Süßer Drops:herz:
http://abload.de/img/100_98161di8w.jpg
Ach das ist ja ein süßer Drops.
:herz:
Taty der ist ja mal süß :herz:
Morgen früh um 08:00 Uhr geb ich Ninim bei unserer Tierärztin ab zum Zähnchen machen, drückt uns die Daumen, dass wieder alles gut geht. Ich raspelt ihm im Moment wieder alles klein und er bekommt verschiedene Breichen, heute mach ich ihm Haferflocken vermischt mit Fencheltee :girl_sigh:
Ja und schon so gut wie vermittelt:froehlich::D
Mist, ich drück die Daumen, das er schnell wieder fit ist:kiss:Zitat:
Morgen früh um 08:00 Uhr geb ich Ninim bei unserer Tierärztin ab zum Zähnchen machen, drückt uns die Daumen, dass wieder alles gut geht. Ich raspelt ihm im Moment wieder alles klein und er bekommt verschiedene Breichen, heute mach ich ihm Haferflocken vermischt mit Fencheltee :girl_sigh:
Alles Gute für Ninim :good: einem Hamster die Zähne zu machen dürfte abenteuerlich sein.
Meine Nagerhütte soll Ende dieser Woche begonnen werden zu bauen, nächste Woche dann in den Versand :strick:
Dafür braucht es 1. noch reichlich Zubehör, für das ich im Mai eh kein Geld mehr habe - Hobby Nähen wurde wiederbelebt :rollin: - und 2. steht noch Entscheidung über den Reha-Ablehnungs-Widerspruch aus, damit rechne ich aber eh erst in 3-4 Wochen :rollin:
Eilt alles nicht :strick: aber immerhin kann ich schon, dass der Anblick der Nagerhütte im Schlafzimmer mich nicht im Geringsten stört, sie fügt sich gut ein. Prima, steigert die Chancen, dass sie nicht nach einem Hamster-Restleben wieder rausfliegt :girl_sigh: