Druckbare Version
Super! :good: Mit was werdet ihr inhalieren, habe von Schnupfen bei kaninchen gar keine Erfahrung?
Pariboy :rw: ist das ein Inhaliergerät :rw: Ich hoffe so sehr, dass es Mottchen bald besser geht :umarm:
ja das ist ein Inhalator , wir inhalieren mit KOchsalzlösung
Ich drücke auch weiter fest die Daumen. :umarm:
hab mal gelesen das man diesen schleimlöser geben kann ass oder so ähnlich, weiß aber auch nciht ob das bei kaninchen oder nem anderen tier war als ich das gelesen hatte
ich drück die daumen :umarm:
Meinst Du ACC? Stimmt *vor-Stirn-patsch* ... das kann man auch geben. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob man eine bestimmte Dosierung einhalten sollte. Zur Not noch mal beim TA fragen.
Wie gesagt, Euphorbium comp. kannst Du auch ohne Bedennken nehmen.
War mir noch einfällt ... ich hab häufig ein altes Handtuch mit Kaltinhalat (z.B. Babix) eingeschmiert - nicht viel, das Zeug hat ziemlich scharfe Dämpfe - und über das Gehege gehängt.
Rotzlöffelchen Ferdinand hat sich damals zu seinen allerschlimmsten Schnupfzeiten das Handtuch irgendwie in das Gehege geangelt (ich weiß bis heute nicht, wie der Dickpopo das geschafft hat) und sich drauf gelegt :rollin: :love:.
Ach je, armes Mottchen :taetschl: Ich drücke die Daumen, dass die Süße schnell wieder gesund wird.
Hat der TA mal die Lunge abgehorcht?
Schnupfis hatten wir auch noch nicht.
Gute Besserung :umarm:
danie, wie läuft's mit dem Pariboy? Lässt sie sich das gut gefallen? Wir denken weiterhin ganz fest an euch, alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass es bald besser wird :umarm:
ja Lunge wurde abgehört, die war Gott sei Dank frei. Ich soll jetzt bis Freitag AB geben wenn es dann nicht besser ist ,soll ich nochmal kommen.
Den Pariboyversuch mussten wir leider abbrechen, da der in einem Raucherhaushalt gelagert wurde, roch er leider beim inhalieren nach kaltem Rauch (auch nach auskochen aller Teile) So dass ich erstmal neues Gerät kaufen gehen musste. Damit werde ich nun morgen loslegen, da es auch erstmal desinfiziert werden muss, bevor man es das 1. Mal benutzt
Oh man, das ist ja ärgerlich. Kannst du es zurückgeben?
ja es gehört ja meiner Freundin
oder meinst Du das Neue? Das hab ich jetzt gekauft
Ach so, ich dachte, das erste hättest du über ebay oder so gekauft. Dann ist es ja halb so wild. Nur schade ums Porto.
Hey Danie, wie sieht es aus :umarm:
Mit dem Pari ist ja echt ärgerlich :scheiss:
hihi ich musste jetzt erstmal misstrauisch gucken wer 3D ist:rollin:
naja sie frisst und niest weiterhin, ich werd morgen auf ACC umstellen
:wink1: nicht misstrauisch sein, ich bin's *g*
Und weil mich sonst keiner mehr erkennt, hab ich das noch drunter geschrieben :girl_haha:
Ich drück weiter alle Daumen für Süss-Mottchen :umarm:
Das mit dem Pariboy ist ja blöd, drücke weiter die Daumen, dass es ihr bald besser geht! :umarm:
danke ein bischen Hoffnung habe ich, denn ich hab den Eindruck sie niest ein bissl weniger. hab nun mal mit simonek telefoniert, ich werde erstmal weiter AB geben und ansonsten heute abend mit acc anfangen:girl_sigh:
Wie ärgerlich:ohje:
Die Geräte sind ja nun nicht gerade billig:girl_sigh:
Ich hoffe mit dem neuen geht es ihr schnell besser. Kochsalz, evtl. ACC und es sollte schnell besser werden:umarm:
Mo und Lehmännchen gehts weiterhin gut?