:heulh:
Druckbare Version
:heulh:
Jenny, ich bin völlig baff :heulh::heulh: Der wundervolle, süße, immer witzig guckende Max... :o(
Mach es gut, du ganz besonderes Kaninchen :sad1::sad1:
Jenny :umarm::umarm:
:bc: mir fehlen die Worte :heulh: Unser Snoopy ist damals auch ohne uns und seine Mädchen in der Tierklink gestorben :heulh: Ich bin mir aber sicher, dass euer Max eure Liebe tief in seinem Herzchen gespürt hat als er gegangen ist :umarm:
Ich weine mit euch um Max, er war ein wunderschöner und toller Bub :sad1:
Jenny lass dich ganz doll drücken :umarm::umarm::umarm:
Tut mir sehr leid. :ohje:
Jenny, es tut mir aufrichtig Leid :ohje:
Ich hab Tränen in den Augen und fühle mit euch Jenny und Kai. Max ist eins der Ninchen das ich in mein Herz geschlossen hab. Komm gut drüben an. Grüsse Hanne und Oscar von uns. Ich hab euch drei immer lieb und werde euch nicht vergessen. :heulh:
Es tut mir so leid und ich drück Euch mal unbekannterweise.
Lieber Max lauf schnell über die Regenbogenbrücke.
Kleiner Max, ich weine um dich. :heulh::heulh::heulh:
Komm gut über die Regenbogenbrücke. :sad1:
(Mehr fehlen die Worte, ich kann es kaum fassen. :heulh:)
Ach Max, was muß ich da lesen :ohje:
Der einzige Trost ist, dass er zumindest noch 3 schöne Jahre hatte. Aber trotzdem hinterläßt er ein riesiges Loch, er wird mir so fehlen, obwohl ich ihn nie persönlich kennengelernt habe.
Machs gut kleiner Mann :sad1:
Ungreifbar
Noch ein einziges Mal möchte ich dir begegnen,
dein Haar, deine Hände berühren.
Dir sagen, dass ich dankbar bin,
für die Zeit,
für die Liebe,
für dein Leben.
Doch Du bist unerreichbar geworden.
Meine Hände greifen nach dir …
und finden nur Leere.
(unbekannt)
Jenny, ich bin mit dir unfassbar traurig und weiß, dass es keine Worte gibt, die deine Tränen trocknen können. Ich wünsche dir und Kai, dass Ihr Zeit findet, Eure Trauer zu verarbeiten :umarm:
Max, du ganz besonderes Kaninchen, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Du wirst hier nicht vergessen :sad1::sad1::sad1:
Gute Reise, kleiner Mann :sad1:
Jenny :umarm:
Ich kann es immer noch nicht glauben :bc::bc: Jenny und Kai, viel Kraft für die nächste Zeit :umarm: Max hätte es nicht besser treffen können, als bei euch. :umarm:
Max, ich wünsch dir eine gute Reise ins Regenbogenland und schicke deinen Lieben hier unten einen Sonnenstrahl. Ich werde deine tollen Fotos sehr vermissen. :sad1::sad1:
Max, mein zuckersüsses Patennin, ich kann es nicht glauben!:bc: Warum musstest du so plötzlich gehen? Ich bin unsagbar traurig. Wie sehr hast du uns immer mit deinem hübschen Widderblick verzaubert und uns so tolle Bilder beschert. Du warst ein toller Freund und hast dich rührend um deine Kuschelkumpel gekümmert. Max, ich weine um dich, kleiner Kerl, du warst etwas ganz Besonderes.:sad1:
Jenny, es tut mir so leid.:umarm:
Liebe jenny ...so tapfer musst du jetzt dieses bezaubernde wesen auf seinem letzten weg begleiten. Ich wünsche dir alle kraft dieser welt :umarm:
Lieber max, ich habe nie geschrieben und doch hast du mich begleitet ueber Facebook ...das das jetzt vorbei sein soll ...keine süßen bilder, keine lustigen geschichten mehr...daran zu denken ist einfach nur unendlich traurig.
Machs gut du lieber, toller, wunderschöner kleiner mann,du hinterlässt eine große Lücke auf dieser Welt
:(
Max :bc: ich habe immer von dir gelesen und war sooo stolz auf dein Jubiläum. Und jetzt das ..ich hoffe, dj hast jetzt keine Schmerzen mehr und kannst es dir auf der großen Möhrenwiese gut gehen lassen.
Achte gut von da oben auf deine Mama und Kai jnd und all deine Freunde. Wir werden dich sehr vermissen Schatz :sad1:
Jenny, ich habe es eben auf FB gelesen und kann es nicht fassen :bc:
Max war etwas ganz besonderes. Egal wie mies der Tag war, wenn ich hier oder auf FB Fotos von ihm und seinen Freunden gesehen habe, ging es mir sofort besser. Ich habe diesen kleinen Schatz geliebt, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte :love::love:
Ich trauere mit Dir und Kai um diesen ganz besonderen Kaninchenjungen :heulh:
Mach´s gut im Regenbogenland, süßer Max :sad1::sad1:
Max... Obwohl ich dich nie traf, haben mich deine Facebook-Nachrichten immer verzaubert.
Das ist einfach nicht fair. Ich hätte mir ein anderes Ende - vor allem nicht so plötzlich - für dich gewünscht.
Ich habe heute schon mehrfach über deinen Verlust weinen müssen. Du warst einfach etwas ganz besonderes. Ein ganz starker Charakter...
Jenny und Kai... Es tut mir unendlich leid :bc:
:bc::bc::bc:
ich lese hier immer nur still mit, hab mich aber immer so sehr über neuigkeiten von Dir und Deinen Freunden gefreut.
Das Du nun so schnell und völlig unerwartet gegangen bist, hat mich sehr getroffen :heulh::heulh::heulh: . Machs gut süsser Max.
Du hattest wirklicht tolle Jahre und wirst noch sehr lange in den Herzen der Menschen weiterleben die dich liebten .
Es tut mir einfach so wahnsinnig leid ... :ohje::ohje::ohje:
:ohje: Max :sad1:
Jenny :umarm::umarm: