Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Muig, hier ist Mina.
Das war eine aufregende Woche. Am Mittwoch hatten wir Besuch. Gleich zwei Tanten vom Veterinäramt waren da. Voll lieb, habe Tomati erbettelt.
Mama hat den Sachkundenachweis für uns Meeris gemacht. Sie hat wochenlang gelern und war so erleichtert, als alles rum war.
Zur Belohnung haben wir neue Kuschelsachen von SOS Meerschweinchen e.V. bekommen. Die sind so mega bequem.
Anhang 185117
Anhang 185118
Anhang 185119
Zuerst wollten wir die Sachen nicht so recht nutzen, da Mama die kühle Sommerseite genommen hat. Die ist mit Stoff. Wir wollen aber Fleece, egal wie warm es ist!
Abkühlen kann man sich ja mit Frischfutter.
Anhang 185120
Die komischen Wackelnasen wollten ihren Heuball nicht mehr. Also haben wir heute getauscht. Großer Heuball gegen großen Weidenball. Herrlich, wir haben die voll übers Ohr gehauen, das Ding ist mega!
Anhang 185121
Anhang 185122
Anhang 185123
Wir wünschen einen tollen Abend,
eure Mina mit Belle, Aimee und Lora
Anhang 185124
Anhang 185125
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Der 30. Juli wird immer ein besonderer Tag sein ...
Meine liebe Belle, heute vor 4 Jahren bist du mit deinen Freunden Mina (1), Yila und Keks eingezogen. Ihr habt in der schlimmsten Zeit meines Lebens wieder Freude und Lebensmut gebracht. Dafür bin ich euch für immer dankbar.
Meine liebe Omi, genieße den Tag und heute Abend gibt es Tomati, versprochen. Ich liebe dich :herz:.
Anhang 185210
Anhang 185211
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Muig, hier ist eure Mina.
Uff, das ist echt warm geworden. Da muss man schauen, dass man ganz viiiiiel Flüssigkeit zu sich nimmt, gell. Wobei wir ja sowieso nur Frischfutter und Heu bekommen. Leckerlis sind alle gestrichen wegen unserem Gewicht und weil das sowieso ungesund ist.
Anhang 185298
Anhang 185299
Habe mich gleich mal aufs Tablett gesetzt und mir mit nen leckeren Petersilie-Halm ergattert.
Man muss schauen, dass man immer die feinen Sachen erwischt.
Beim Heu bin ich auch immer vorn dabei.
Anhang 185300
Aimee lässt sich aber auch nichts vormachen.
Anhang 185301
Lora kann sich dagegen nicht entscheiden bei den neuen Kuschelsachen.
Bettchen oder Kissen ... also einfach dazwischen liegen.
Anhang 185302
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag,
eure Mina mit Belle, Aimee und Lora
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11)
Muig, hier ist eure Mina. Wir haben wieder einen Mann! Ging alles ganz schnell. Sonntag Abend hat die liebe Anja von Sternenpfötchen, wo wir ja alle her sind, das Bild von Muffin gepostet.
Anhang 185452
Mama wusst sofort, Bauchgefühl und so, das ist ER. Der passende Mann für uns. Und tatsächlich, Anja hat es bestätigt. Vom Wesen her ideal für uns. Er ist erst 3 Jahre alt, aber verhält sich wie ein Opa und kommt aus Haltungsaufgabe.
Gestern zog er hier ein. Da war er noch etwas zurückhaltend. Aber heute hat er schon das ganze Gehege erobert, inklusive dem Kuschelsack. Da müssen wir noch mal drüber reden ...
Anhang 185453
Anhang 185454
Anhang 185455
Anhang 185456
Anhang 185457
Er weiß sich auch sehr zu benehmem. Hat nicht gebrommselt oder versucht, uns zu besteigen. Denn das hassen wir! Deshalb ist es ja schwer, nen passenden Mann für uns zu finden und Keks und Barny haben große Fußstapfen hinterlassen. Aber jetzt ist alles gut, wir sind super glücklich und ich glaub, Muffin gefällt es bei uns.
Anhang 185463
Anhang 185462
Anhang 185461
Anhang 185460
Anhang 185464
Habt einen wunderschönen Abend, ich schau mal wieder nach der Plaudertasche.
Eure Mina mit Belle, Aimee, Lora und Muffin
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 12)
Muig, hier ist Mina. Wir Mädels sind total glücklich. Gab es ein Leben ohne Muffin? Können wir uns nicht mehr dran erinnern. Es ist, als wäre er schon immer hier.
Er ist natürlich noch richtig aufgetaut und versucht sein Glück bei jeder von uns. Wir lassen ihn nicht, aber er ist auch gar nicht nachtragend und verzieht sich dann, am liebsten in den Kuschelsack.
Anhang 185614
Anhang 185613
Er ist immer am Plappern, außer er döst. Wie kann man laufen und dabei pausenlos reden? Von wegen Frauen sind Quasselstrippen ... Jedenfalls sind wir mega verliebt und glücklich und überhaupt total zufrieden. Das sieht man, oder?
Anhang 185622
Anhang 185621
Anhang 185619
Anhang 185620
Anhang 185618
Anhang 185616
Anhang 185615
Anhang 185617
Anhang 185623
Und von den leckeren Apfelzweigen haben wir uns natürlich auch was geschnappt...
Anhang 185624
Habt eine schöne Woche,
eure Mina mit Belle, Aimee, Lora und Muffin