Wie sieht es inzwischen aus im Staate Brian? Besser oder immer noch unverändert?:strick:
Druckbare Version
Wie sieht es inzwischen aus im Staate Brian? Besser oder immer noch unverändert?:strick:
Wir waren heute Abend noch beim Notdienst.
Brian geht es leider sehr schlecht, er kann sich kaum noch bewegen, die Hinterläufe sind gelähmt.
Es sieht nicht gut aus.:bc:
Bitte ganz doll Daumen drücken das er sich wieder berappelt.
Oh je, armer Spatz :heulh:.
Ich drücke ganz doll alle Daumen :umarm: !!
Jacky, ein ganz fester :umarm: für dich. Für den Süßen drücke ich natürlich alle Daumen :umarm:
oh nein, Brian :ohje: hoffentlich liegt es zum Teil auch an der Hitze. Daumen sind geqeutscht, Drücken alleine reicht da nicht :kiss:
Hier werden alle Daumen gedrückt.
Daumen sind gequetscht, du schaffst das Brian:umarm::taetschl:
OH NEIN!!! Gelähmte Hinterbeine!!!:bc::bc::bc::bc:Hoffentlich bedeutet das nicht das Ende für den armen Brian!:bc::bc::bc: Ich quetsche auf jeden Fall alle Daumen und großen Zehen für den süßen Schatz...:umarm:
Brian,
halte durch!
Nicht schlapp machen kleiner Schatz! :taetschl:
Danke euch.:umarm:
Heute Morgen bei der Medigabe hat er mich geschleckt. :love:
Er ist so ein Kämpfer, futtert richtig gut und zeigt trotzdem Lebenswillen, das ist alles nicht so einfach.:heulh:
Hier sind auch weiterhin alle Daumen und Pfötchen für den Kämpfer gedrückt.:umarm:
Oje, ich hab das erst jetzt gelesen!:ohje: Die Daumen sind fest gedrückt für den tapferen Brian!:taetschl:
Wenn Brian Dich schleckt und gut frißt, ist das ein gutes Zeichen, :good:aber was ist mit seinen Hinterbeinen?:ohje: Alles Gute für das kleine, tapfere Kämpfernin weiterhin!:taetschl::taetschl: BRIAN, mach kein Mist!:bc:
Auch von mir ganz dicke Daumendrücker. Mach keinen Quatsch kleiner Mann. :ohje:
Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen!!!!!!
Brian, Kopf hoch und weiter so ..... wir brauchen Dich!
Nicht schlapp machen, weiter kämpfen und wir unterstützen Dich! :kiss:
Das ist toll, dass er dich schleckt und gut frisst, liebe Jacky :kiss:
Wie sieht es denn mit den Blutegeln aus, könnten die wieder ein bisschen helfen?
Danke euch allen..:umarm:
Leider ist das mit den Egeln nicht so einfach, ich erreiche die Therapeutin nie im Moment.
Entweder Urlaub oder gerade nicht da.:scheiss:
Das ist natürlich blöd...:ohje: Frißt Brian heute noch gut?:taetschl:
Ach Mensch, jetzt wo Brian so dringend Hilfe braucht, ist das doch echt Mist. :scheiss:
Jacky, hast eine PN von mir.
Weiß aber nicht, ob da auch Egel zum Einsatz kommen.
Bin bis 20-21 Uhr unterwegs, schaue später.:umarm:
:ohje: Drücke fest die Daumen! :umarm:
:umarm:
Und was macht Brian?:strick:
Danke.:umarm:
Er ist heute minimal besser unterwegs, bekommt mehrmals täglich Schmerzmittel, was ihm gut zu schein tut.:good:
Er ist so ein Kämpfer, Wahnsinn, er muss es einfach wieder schaffen.
Ich bin begeistert von Brians Lebenswillen!:froehlich::froehlich::froehlich:Kleines, tapferes Nin, du packst es bestimmt!:taetschl:
:cheer2:Weiter so Brian!!!:cheer2:
Die Daumen sind ganz fest gedrückt!!
Daumen für Brian werden ganz fest gedrückt. :umarm:
Ich drück für den Süßen ganz doll!!! :herz:
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.:taetschl:
Danke euch allen.:umarm:
Meine Ma versorgt Brian zZt über Tag da ich immer Überstunden machen muss und so wird er intensiv Tag und Nacht behandelt, was ihm gut tut.
Er ist absolut nicht fit, aber er kann wenigstens wieder wackelig sitzen.:good:
Besser wackelig sitzen, als die Hinterläufe nutzlos nachschleifen! :good: Kleines, tapferes Widderchen.:flower::taetschl:
Armer kleiner Zwerg - gute Besserung! :kiss:
Wie geht es denn dem süßen Schatz? :herz:
Brian geht es leider sehr schlecht.
Das Röntgenbild ergab extreme Spondylose, er ist sehr schmerzempfindlich trotz ausreichend Schmerzmittel.
Er kann nur noch robben und heute macht er mir den Eindruck das er nicht mehr kann.
Er verliert das ganze Fell hinten unter sich da er sich nur noch einnässt, hinzu kommt Matschkot.
Alles ist trotz intensiver Behandlung entzündet und gereizt.
Wir werden diese Tage eine Entscheidung treffen müssen.:heulh::heulh:
Oh nein :heulh: Jacky, Du wirst das Richtige für ihn entscheiden, viel Kraft... :umarm:
:bc: das tut mir so leid. Ich hatte gehofft, der große Kämpfer berappelt sich wieder. Aber er soll ja auch nicht leiden .... Jacky, ich wünsche dir ganz viel Kraft und denke fest an euch :heulh: