Ach je:ohje:.
Max werde bitte schnell wieder gesund.:kiss:
Druckbare Version
Ach je:ohje:.
Max werde bitte schnell wieder gesund.:kiss:
:bc:
Max, was machst du denn wieder für Sachen. Hier ist alles ganz fest gedrückt für den süßen Schatz :umarm:
Daumen sind gedrückt! :freun:
Daumendrück :good::good::good::good:
Drückt bitte alle Daumen für Max :ohje:
Wir drücken alles.. :ohje::flower:
Max ist jetzt gerade mit seiner Mami in der Tierklinik. Alle Nachtschwärmer mal bitte Daumen drücken. Max wird jetzt nochmal gründlich auf den Kopf gestellt und möchte morgen früh hier ganz viele Genesungswünsche lesen :wink1:
Komm Max, denk an die nächsten 3 Jahre. Und wenn du jetzt ganz schnell wieder gesund wirst dann bekommst du bei meinem nächsten Besuch einen ganzen Bund Dill den du alleine lutschen darfst, eine XXL Tüte Cunis, eine frische Ladung Cranberrys und alles andere was du so liebst. Und du brauchst es auch nicht teilen- versprochen :umarm:
:bc::bc:
Mensch Max, werde schnell wieder gesund :umarm:
Meine Daumen sind fest gedrückt. Werd schnell wieder fit, Max :umarm:
Max, ich drücke dir ganz fest die Daumen, werd schnell wieder gesund:umarm:
Jenny,Kai,es tut mir furchtbar leid. Max war ein Sonnenschein,unser Vorzeigepatenkind,etwas ganz besonderes. Er wird eine große Lücke reißen, und es werden viele mit euch weinen. Fühlt euch gedrückt und Danke für dieses tolle Kaninchenleben,was Max bei euch führen durfte.
:sad1::umarm:
Auch mir tut es sehr leid
Mir fehlen die Worte
:heulh::sad1::heulh::bc: Max, ich werde dich ganz schrecklich vermissen! Du warst wirklich was besonderes und bin sehr froh, dass ich dich vor genau 2 Wochen noch kennenlernen durfte! :heulh:
Komm gut an im Regenbogenland und genieß dort dein Leben ohne Schmerzen und TA! :sad1::heulh:
Jenny und Kai :umarm: Ich wünsche euch ganz viel Kraft! :umarm:
Ich bin immer noch zutiefst geschockt und mir fehlen die richtigen Worte, um diesen Verlust zu beschreiben! :bc::bc: Ich habe Dich unglaublich ins Herz geschlossen, obwohl ich Dich leider nie persönlich kennenlernen durfte! Du kleiner Zaubermann! :love: Wer soll denn jetzt Breikunstwerke für die Mami und uns zaubern, wer soll mit Deinen 3 Freunden das Klo ausbuddeln und hinterher Eure Mami und Euren Papi mit großen unschuldigen Augen anschauen?? :heulh:
Max, Du hinterlässt eine riesige Lücke und viele traurige Menschen! :heulh: Aber in unseren Herzen und in unserer Erinnerung wirst Du immer bei uns sein! Wir werden Dich niemals vergessen! Du bist und bleibst etwas ganz besonderes! Ein kleiner Charmeur! :love: Max, mein kleiner rosa Pantoffelträger kommt gut im Regenbogenland an und grüß mir den Lenny! :sad1: Dort wirst Du auch Hanne und Oskar wiedertreffen und ihr könnt gemeinsam über die grünen Wiesen toben! :love: :sad1:
Jenny, es tut mir so unsagbar leid! Ich schicke Euch ganz viel Kraft und ganz viele Umarmungen! :umarm:
Traurige Grüße!
Katja
Jenny, es tut mir so leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft:umarm:
Ich werde Max süße Schnute vermissen, seine Bilder waren immer so schön und etwas ganz besonders.
Komm gut rüber, Max:sad1:
Ich bin mit euch traurig.:heulh:
Max war ein ganz besonders Kaninchen und er hat uns alle verzaubert. :herz::umarm:
Gute Reise Max:sad1:
Wie schrecklich! Der süße Max war etwas ganz Besonderes. :bc::heulh:
Es tut mir unendlich leid :ohje: Ich war gern eine deiner Patentanten.
Komm gut rüber, süßer Max :sad1:
Liebe Freunde, Bekannte, Kaninchenfreunde, Paten, Unterstützer, Daumendrücker, Mitleser,
vor 3 Jahren ist Max in unserer Leben getreten. Ein kleiner kranker Kaninchenjunge. Er hat seit dem unser Leben mit seinem fröhlichen Wesen und mit seinem ganz besonderen Charme bereichert, trotz Trümmerkiefer und anderer Baustellen. Er hat alle OPs und die häufigen, regelmäßigen Tierarztbesuche tapfer gemeistert. Er war glücklich über alles, was er mit seinem Trümmerkiefer fressen konnte und darüber hinaus hat er sich stundenlang damit aufgehalten, an leckerem Grünfutter zu lutschen. Ganz besonders gerne mochte er Banane und ganz klar: Cranberries! Seine heimliche Leidenschaft war das Klobuddeln und er war der beste Krankenpfleger der Welt. Er liebte seine Freunde, stundenlanges Kuscheln und gemeinsam Blödsinn aushecken war ganz typisch für ihn. Er mochte sowieso alle Kaninchen... da mussten wir uns um keine Zusammenführung sorgen. Max war aber auch der Anführer seiner Gang, weil er einfach eine ganz starke Persönlichkeit war.
Auch wenn wir wussten, dass die Zeit mit ihm begrenzt sein wird, können wir nicht begreifen, was letzte Nacht für uns völlig unerwartet passiert ist. Eine plötzliche Aufgasung, ein stationärer Klinikaufenthalt und eine Erlösung mitten in der Nacht... ohne seine Freunde, ohne uns musste Max seine letzte Reise antreten. Wir haben ihn vorhin wieder nach Hause geholt, er ist nun zum Abschied bei seinen Freunden... auf seinem Weg ins Regenbogenland.
Wir können und wollen es noch nicht begreifen. Der Schmerz ist kaum auszuhalten und die Tränen sind nicht zu trocknen. Wie soll das Leben hier ohne unseren fröhlichen Kaninchenjungen, den wir so sehr lieben, weiter gehen...?
http://abload.de/img/img_0389_2yyjfw.jpg
“Ich will Dir ein Tier für eine Weile leihen”, hat Gott gesagt.
“Damit Du es lieben kannst, solange es lebt
und trauern, wenn es tot ist.
Ich kann Dir nicht versprechen, daß es bleiben wird,
weil alles von der Erde zurückkehren muß.
Wirst Du darauf aufpassen für mich,
bis ich es zurückrufe?
Es wird Dich bezaubern,
um Dich zu erfreuen.
Und sollte sein Bleiben nur kurz sein –
Du hast immer die Erinnerungen,
um Dich zu trösten.
Willst Du ihm all Deine Liebe geben
und nicht denken, daß Deine Arbeit umsonst war?
Und mich auch nicht hassen,
wenn ich das Tier zu mir heim hole?”
Mein Herz antwortete:
“Mein Herr, dies soll geschehen!
Für all die Freuden, die dieses Tier bringt,
werde ich das Risiko der Trauer eingehen.
Wir werden es mit Zärtlichkeit beschützen
und es lieben, solange wir dürfen.
Und für das Glück, das wir erfahren durften,
werden wir für immer dankbar sein.
Aber solltest Du es früher zurückrufen –
viel früher, als geplant,
werden wir die tiefe Trauer meistern
und versuchen, zu verstehen.
Wenn unser geliebtes Tier
diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verläßt,
schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele,
um sie ihr Leben lang zu lieben.”
Jenny, auch hier nochmal: Ich drück dich aus der Ferne und schick dir eine Riesenportion Kraft.:umarm:
Max, du Sonnenschein :sad1: