Wieso isst du denn Schlingen :panic:
Druckbare Version
Wieso isst du denn Schlingen :panic:
probier die mal die schmecken wirklich , so nussig, jedenfalls kann ich meine nasen nun verstehen , warum die mir immer halb die hand abreißen:rollin:
seeheelbeer :curtsey:
:girl_haha:
Hanuta war auch sauber und trocken,um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.:froehlich:
So, jetzt kriegen wir uns mal wieder ein, ich kann hier nicht so laut lachen, die Kollegen schielen schon ganz neurgierig in mein Büro :girl_hide:
Toll Katja :froehlich:
Lehmann ist auch schick im Schritt - hach, das läuft grade echt gut :good:
katja das freut mich :froehlich:
und lehmanns die chic im schritt sind sowieoso:froehlich:
ich denk bei meinen ja auch dass ihnen die sonne gut tut
ach noch eine geschichte am rande,
mo und mottchen (herr lehmann ist brav und machts richtig) hüpfen ja immer mit dem ganzen körper ins klo, halten dann aber zum pinkeln den hintern raus:girl_sigh: das heißt es wird immer schön akurat vors klo gepinkelt
jetzt hab ich die kloschale einfach mal so hingestellt, dass der flache einstieg zur wand zeigt und sie richtig reinhüpfen müssen über den höheren rand.
nun fand das mo aber doof, weil ist ja mehr arbeit, also hat mein freund eine hohe gehwegplatte vors klo gelegt, damit auch mo wieder bequem ins klo kommt.
tja und nun geht garnix mehr, weil mottchen sich in den stein verliebt hat und nun immer grazienlike drauf liegt:rollin:
die sind auch ohne alkohol und farbstoffe, dafür aber mit aloe vera und kamillenextract.:(
was anderes gab es nicht. katja von welcher firma sind deine?
nach den waschlappen werd ich gucken gehen:good:
Mein Fienchen ist wieder seit ca. 1Woche sauber. Das Purgrün habe ich jetzt weggelassen und sie bewegt sich bei dem Wetter wieder mehr. Das war ja meine Hoffnung. Wäre schön, wenn's so bleibt!!!:froehlich:
Fienchen auch, wie schön :froehlich:
danie: Lisbeth und Karla rutschen auch immer so in die Ecke rein, dass der Popo manchmal über den Rand hängt und sie dann drüber pinkeln. Das haben sie von ihrer Mama so gelernt. Sie hat die Babys zum Pinkeln immer in die Ecke geschubst und sich dann auch mal so davor gehockt, dass sie da quasi "eingeklemmt" wurden. Jetzt denken sie irgendwie immer noch, dass sie gaaaaaanz doll in die Ecke rein müssen :love: Aber so langsam wird's besser, ist ja mehr als genug Platz im Klo.
seit dem ich das klo rumgedreht habe, geht nix mehr daneben :D und der stein ist nach wie vor sehr beliebt. leider hab ich nun wieder ein altbekanntes problem, hab eben von mo ne riesenzecke abgesammelt .( jetzt geht der scheiß wieder los, ich hatte hier ja letztes jahr schon ne megaplage:scheiss:
Mist :ohje: Das ist eine der unschönen Seiten der Wiesenfütterung. Die Viecher sind echt nervig und je nach Region ja sogar richtig gefährlich. Besteht bei euch FSME-Gefährdung?
Können Kaninchen an Borreliose erkranken?