Die Wellis sind im Käfig :froehlich:
Es wird hier immer schlimmer, ich befürchte ich werde heute Nacht kaum ein Auge zu bekommen :panic:
Druckbare Version
Die Wellis sind im Käfig :froehlich:
Es wird hier immer schlimmer, ich befürchte ich werde heute Nacht kaum ein Auge zu bekommen :panic:
Hier ist es gerade wieder ruhiger geworden.
hier läuft Let's Dance und draußen heult der Wind ganz ordentlich zwischen diesem und dem Nachbarhaus durch. 1a Windkanal...
Ich kann noch pennen hier stürmt es so laut. Ausserdem hab ich Angst vor den 3 großen Tannen auf dem Nachbargrundstück
Hier ist es tatsächlich noch nicht so schlimm wie Donnerstag. Es gibt immer mal windpausen
Nicht ganz :D aber ich hab Picard schon auf prime geschaut - da kommt demnächst ja auch Staffel 2. Jetzt läuft auch grad Let's dance, nur etwas zeitversetzt, dann kann ich die Werbung überspringen.
Sturm geht hier bisher - vorhin wars nur mal kurz heftig. Hab trotzdem mal ein paar Dinge auf der Terrasse in Sicherheit gebracht. Bin mal gespannt wie die Nacht wird. Wir haben gegenüber ne Baustelle mit Gerüst etc. und bei dem Sturm vor 2 Wochen hat das die ganze Nacht geklappert und an schlafen war kaum zu denken.
Hier ist es inzwischen ordentlich stürmisch. Ich schaue gleich mal, ob ich Glück habe mit der Windrichtung und bei offenem Fenster schlafen kann :love: Wenn der Wind genau drauf steht, geht's leider nicht, da habe ich Angst ums Fenster :rw:
Ich hoffe, ihr kommt alle gut durch den Sturm und es passiert nichts schlimmes :umarm:
Ich finde Sturm ja extrem gruselig und kann dann auch immer nicht schlafen.. bin darum ganz froh, dass ich da gerade drumherum komme.
Wir hatten heute so 15-20 cm Neuschnee :love: Nach dem Regentag gestern war das einfach sehr schön, und heute Nachmittag kam dann die Sonne raus. So darf es bitte jetzt wieder bleiben!
Bin gespannt, was meine Kollegin, die heute aus Bremen hier ankommt und dann meine Mitbewohnerin hier ist, in Sachen Sturm & Fliegen erzählt. Gegen 16 Uhr (eure Zeit) schrieb sie, dass ihr Flug 1 Stunde Verspätung hat.. ich hoffe aber sehr, sie ist jetzt bald hier, so ein Tag mit 8 Stunden Flug und 6 Stunden Zeitverschiebung ist ja so schon lang genug :ohn2:
Ich wünschte es wäre schon ein paar Std. weiter. Wir wohnen jetzt schon 3 Jahre in dem Haus, aber so eine Nacht hatte ich noch nicht.
Noch immer kann ich nicht schlafen. Der Sturm ist so schlimm hier. Jetzt pfeift der Wind auch noch. Ich jetzt echt Angst das die einfachen Fenster nicht stand halten
Daumen sind fest gedrückt, dass bei euch nichts passiert! :umarm:
Ich verfolge gerade auch sehr besorgt die Nachrichten aus Bremen, wo wohl schon ein Mehrfamilienhaus mehr als zur Hälfte das Dach verloren hat und ein Baukran an einem Gebäude lehnt :ohje:
Hier hats immer genau gegen das Schlafzimmerfenster geweht, schlafen war schwierig und nu muss ich gleich zur Arbeit :coffee: Aber es hat immerhin etwas nachgelassen
Ich bin eben im Dunkeln ums Haus gegangen, habe keine Schäden festgestellt. Gehege steht auch noch.
Der Wind kam hier ganz passend, quasi von der Straße her. Wir schlafen nach hinten raus, da war Ruhe. Hinterm Haus steht auch das Gehege, das hatte deswegen auch Glück. :good:
Hier ist es auch immer noch ziemlich pustig.
https://smilies.4-user.de/include/We...smilies-03.gif
Was ich so von drinen sehen kann, steht alles noch. Nach dem Frühstück gehe ich dann einmal rund ums Haus und gucke genauer.
Hier wieder nix. Glück gehabt. :knee: Gegen 7 Uhr fing es an zu regnen, dann kam eine heftige Böe, nach einer Stunde war es wieder trocken.
Hier pustet es schon ordentlich, immernoch, seit gestern Nachmittag.
Die Nacht war gruselig! Aber hier scheint tatsächlich im Moment die Sonne:froehlich: