Gute Besserung für Lasse. :flower::taetschl: Naja, Ihr habt also gesagt, daß der Neuzugang zu den Nachbarn soll. :girl_haha: Mal sehen, was ihr sagt, wenn Ihr ihn seht. *g* Eine schöne Woche für Euch. :wink1:
Druckbare Version
Gute Besserung für Lasse. :flower::taetschl: Naja, Ihr habt also gesagt, daß der Neuzugang zu den Nachbarn soll. :girl_haha: Mal sehen, was ihr sagt, wenn Ihr ihn seht. *g* Eine schöne Woche für Euch. :wink1:
Na hoffentlich hat sich die Schlamm-Geschichte bei Lasse schnell wieder erledigt! :umarm:
Ansonsten habt ihr Mädels das mit dem Leben genießen definitiv drauf!:love:
Hey, hier ist eure Ida. Gehts euch gut? Wir haben seit heut Schnee. Gott sei Dank ist nix auf unserm Balkon gelandet. Aber bei dem blöden Wetter bleiben wir sowieso lieber drinnen.
Anhang 188225
Lasse braucht grad ganz arg viel Liebe von uns. Er war am Montag beim Tierarzt, weil Mama der Schlamm vom Samstag keine Ruhe mehr gelassen hat. Seitdem pinkelt er auch weit nicht mehr so viel wie früher so mitten in den Wohnung, sondern geht brav aufs Klo.
Der Tierarzt konnte noch Blasengries feststellen, aber alles nicht dramatisch. Evt. war die Blase vorher gereizt und dadurch das viele Pinkeln. Aber Mama war ganz geschockt, irgendwie hatte sie Lasses Alter verdrängt. Er müsste jetzt 8 Jahre alt sein und man merkt es ihm an. Er schläft und schläft und schläft ....
Apropos Klo: Mama ist leicht verrückt. Sie hat hier alles geändert. Wir haben jetzt Holzpellets im Klo und Heuraufen bekommen. Was soll das denn .... alles wegen dem Typ in der Küche, denn der hat Würmer und deshalb musste das Heu raus aus dem Klo. Und da das bei ihm so gut klappt, mussten wir alle dran glauben. Aber Nora ist ne ganz Intelligente, die hat das gleich kapiert mit der Heuraufe ...
Anhang 188226
Und seht mal, wie gelenkig ich bin. Mama hat mich beim Putzen erwischt....
Anhang 188227
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag,
eure Ida mit Nora und Lasse
Schön, dass es bei Lasse nichts dramatisches ist :umarm:
Das mit den Pellets und Heuraufen ist gar nicht so verkehrt, müsst euch nur bisschen dran gewöhnen. *g*
Mann, bin ich froh, daß es bei Lasse nicht so schlimm ist wie befürchtet. :rollin::taetschl: Was denn, Ida...*g* Ich habe schon immer Holzpellets für die Klos benutzt und bei einer Heuraufe seid Ihr wenigstens beschäftigt...:strick::girl_haha: Eine schöne Woche für Euch. :flower:
Na das ist ja toll dass es Lasse wieder besser geht und ihr habt auch gleich kapiert wie schön so eine Heuraufe ist :D:D sicher gehts auch dem kleinen Theodore bald wieder besser und er ist seine Würmer los :taetschl:
Hey, hier ist eure Ida. War das eine Woche ... wir haben so lange Terror gemacht, bis Theodore in Flur / Bad gezogen ist. Endlich sind wir den Kerl los. Aber wir haben es Astrid nicht gedankt, das muss ich zugeben. Wir pinkeln grad wie blöd überall hin. Lasse hatte auch 2 x wieder Schlamm und das mit der Reinheit ist auch dahin. Jetzt hängt der Haussegen ein bisschen schief, Astrid ist echt verwzweifelt und die Waschmaschine im Dauereinsatz. Morgen geht sie wieder arbeite, dann sieht sie es nicht hihi ....
Wir haben diese Woche die seltenen Sonnenstrahlen eingefangen, Nora sogar auf dem Balkon.
Anhang 188425
Anhang 188426
Ansonsten machen wir einen auf unschuldig. Pfützen? Nasse Teppiche? Davon wissen wir nichts ...
Anhang 188427
Anhang 188428
Anhang 188429
Anhang 188430
Einen schönen Sonntag Abend wünscht euch Ida mit Nora und Lasse
Oje, ihr dürft ruhig auch mal an die Mama denken und weniger rumschweinsen *g*
Seid ihr auch so kleine Schweinchen :girl_haha:
Na dann habt ihr ja erfolgreich Terror gemacht, jetzt aber wieder artig in die Pipi-Boxen pullern, gell?
Oh je oh je, das glaube ich aber gleich, dass da der Haussegen schief hängt. Das ist auch gar nicht nett, was ihr hier so veranstaltet, nachdem ihr doch euren Willen bekommen habt. :negative:
Oje, arme Mama und arme Waschmaschine! :rollin::rollin::rollin: Kein Wunder, daß da der Haussegen schief hängt. :scheiss: Und dann noch unschuldig tun, tz, tz, tz...:girl_haha: Ihr habt erreicht, was Ihr wolltet und jetzt seid wieder artig und benutzt das Klo, ja?! Nächste Woche will ich bessere Nachrichten von Euch hören! :punish: Eine schöne Woche...:wink1:
Och männo, ihr seid aber auch gar nicht nett zu dem armen kleinen Theodore :schluss: der fühlt sich doch bestimmt ganz allein....und eure arme Mama muss alles ausbaden ihr Schlingel:punish:
Hey, hier ist Ida. Wir schreiben schon heute Vormittag, da Astrid am Nachmittag bei einer Kaninchenberatung vor Ort ist. Natürlich mit so nem komischen Ding im Gesicht, das ihr Menschen grad alle tragt.
Astrid war diese Woche wieder arbeiten und sehr froh darüber, dann hat sie hier die Seen nicht mitbekommen. Andererseits ist sie froh, wenn sie Lasse pinkeln sieht. Da soll einer mal draus schlau werden.
Wir haben uns jetzt drauf geeinigt, dass sie an unsere bevorzugten Pinkelstellen Teppiche gelegt hat. Diese nutzen wir auch zum Kuscheln. Besonders gefällt es uns vor der Balkontür.
Anhang 188553
Anhang 188552
Leider hat sie dann gestern beim Putzen entdeckt, dass wir uns ins Eck neben die Tür gesetzt haben und da ist das Pipi unter den PVC gelaufen ...
Anhang 188554
Lasse und Nora kuscheln gerne auch vor der Heuraufe.
Aber wir können auch ganz vorbildlich. Schaut mal, wir beim wöchtenlichen TÜV.
Anhang 188556
Anhang 188555
Ich bin vom Anfassen her sehr dünn, aber mein Gewicht halte ich. Da ist Mama so glücklich drüber.
Schickt ihr bitte ganz viel "Ommmms" für diese Woche, damit sie weiter so gelassen mit unseren Hinterlassenschaften umgeht.
Einen schönen Sonntag wünscht euch
Ida mit Nora und Lasse
Och Ida...:scheiss: Ihr mit Eurer "Pippiflut" überall! :girl_haha: Das kostet Mama bestimmt Nerven ohne Ende. :rollin::coffee: Aber wenigstens seid Ihr beim TÜV lieb. :good: Einen schönen Sonntag für Euch. *g*
Ihr kleinen Schweinchen. :D
Mir reicht die aktuelle Schweinerei von meinen ja schon. Tommys Kastrachip hat wohl sein Lebendsende erreicht und er will wieder vermehrt rammeln. Überall verspritzte Pipi...
Dass der TÜV ein gutes Ergebnis gebracht hat freut mich :froehlich:
Und alles andere.... ich bin mir sicher, egal was ihr anstellt, lange kann eure Mama es euch nicht übel nehmen. Dazu seid ihr einfach zu süß! :love::love::umarm:
Hey, hier ist eure Ida. Mama gewöhnt sich so langsam an die feuchten Teppiche. Sie geht jetzt viel gelassener damit um. Jetzt liegen noch mehr Teppiche aus, damit sie nicht immer in Pfützen tritt....
Manche Stellen lassen wir aber meist aus. So wie z.B. meinen neuen Lieblingsplatz an der Balkontür.
Anhang 188618
Apropos Balkon .... Lasse will neuerdings wieder durch die Katzenklappe, hat wohl Frühlingsgefühle. Aber mit seinem Gewicht und Körperumfang ist das nicht so leicht .... er hat da so seine Probleme, gleichzeitig gegen die Klappe zu drücken und hochzuspringen. Aber eins muss man ihm lassen, er lässt nicht locker und es wird von Tag zu Tag besser. Solche Anstrengungen machen natürlich müde und dann schläft er so, was bei Mama nen Schockmoment ausgelöst hat.
Anhang 188619
Seit einem Jahr kämpfe ich nun mit meinem Muskelschwund. Aber immerhin hat Mama das mit der Knochendichte wieder hinbekommen. Ich hab halt jetzt ne Topmodel-Figur. Hauptsache, ich halte mein Gewicht. Und wenn ich dann so ein tolles Kissen wie Lasse für meine Hüfte habe, ist alles in Ordnung.
Anhang 188620
Am allerschönsten ist es auf unserem Bett bzw. im Servierwagen.
Anhang 188621
Anhang 188622
Einen schönen Abend wünscht Ida mit Nora und Lasse
Lasse ist echt eine tolle Stütze.. wahnsinn, wie der Fuß da abgelegt wird, es sieht so ungemütlich aus :ohn: Aber wenn es hilft :umarm:
:rollin::rollin:Lasse ist klasse