wie verabreichst du das dann, denn trinker sind meine beiden ersten nicht, der einzige der gut trinkt ist lehmann, der aber auch über eine ausgezeichnete darmflora verfügt:D
mottchen hat heute wieder ein bissl gematscht:girl_sigh:
Druckbare Version
Ich geb's tatsächlich ins Trinkwasser, meine trinken viel und oft. Man könnte es natürlich auch irgendwo drüberstreuen, evtl. über etwas feuchteres Fri-fu? Das Pulver selbst schmeckt leicht süßlich (hab's probiert), deshalb sollte das kein Problem sein.
Wenn du magst, kann ich dir etwas aus meiner großen Dose abfüllen und schicken, dann kannst du erstmal testen, ob du es überhaupt in deine Nasen rein bekommst :kiss:
@ ally
Könntest Du mir mal die Dosierung von Symbiopet schicken ? Nutze es auch und würde gerne abgleichen (gebe es aber oral).
Fein, so machen wir das. Ich muss mir nur mit der Verpackung etwas überlegen, nicht dass es von den Drogenfahndern aussortiert wird :rollin:
Wenn's nicht ankommmt, weißt du warum. Deshalb hast du keinen Absender draufgeschrieben - erwischt :rollin:
:totl: wir haben auch sehr drüber geschmunzelt :kiss:
eine frage an die , die babytücher benutzen, ich hab jetzt welche von kamille und aloe vera dran ist, das macht nix oder? andere gabs nicht, also bei allen die es da gab war die olle aloe mit dabei
so täglich ein neues bild, nachdem gestren wieder ein bischen was dran hing ist heute der po nicht nur matschfrei sondern auch trocken:froehlich:nachdem das reneel nicht den erwünschten erfolg hatte, schlägt das cantaris nun an:froehlich:
Oh das ist ja wunderbar :froehlich: Liebes Mottchen, du machst deiner Mama und uns Daumendrückern soviel Freude :kiss:
ja ich hab ihr auch erstmal nen dicken fetten knutscher aufgedrückt:umarm:
ich denke die leinflocken haben da neben der wiese einen großen anteil dran, sie bekommt ja jetzt ein größeres stück jeden tag und ich ess da jetzt auch jeden tag ein stück von, die schmecken lecker die teile:rw::rollin:
Aber nicht den Nasen alles wegfuttern :rollin:
ja:rw: die schmecken und ob ich nun leinsamen oder flocken esse macht keinen unterschied, oder? :panic:
die sind ja auch für die menschliche verdauung gut
Keine Bilder, bitte :girl_dance:
:panic: :panic: ne sauber gemacht werden muss da nix :panic:
ja ein bissl hab ich probleme, aber eher verstopfungstechnisch, schon immer, ich bin ein schlingesser:girl_sigh: