Alles Gute für den tapferen Schlappi :taetschl:
Druckbare Version
Alles Gute für den tapferen Schlappi :taetschl:
Puh, wieder viel im Argen bei Schlappi. :coffee: Alles Gute für den kleinen, tapferen Kerl. :flower::taetschl:
Mensch Schlappi, du sollst doch nicht immer "Hier" schreien :ohje:
Alles gute für dich und Fiene :umarm:
Lieber Super-Schlappi und liebe Super-Fiene...:taetschl: Ich wünsche Euch trotzdem schöne und kuschelige Weihnachtstage. :flower::freun:
Schlappischätzchen und Fiene du süße, ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage bevor nächste Woche der Alltag wieder losgeht :taetschl:
:strick:
Achtung, jetzt wird es süß 💕
Fiene:herz:
Ja Fiene :herz:, aber Schlappi auch :herz:
Ja, aber sowas von süß! :herz::herz::herz:
Einfach ein Traumpaar :kiss:
Total süß :herz:
Hallo, lieber Super-Schlappi. :wink1: Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag! :flower::taetschl: Mögest Du noch viele Geburtstage erleben. :good: Feier schön mit Deiner Super-Fiene und Silke. *g*
Moin Schlappi, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag und von allem ganz viel Gesundheit :flower:
Dir und allen Deinen zwei- und vierbeinigen Freunden wünsche ich ein gutes neues Jahr mit möglichst wenigen Tierarztbesuchen:wink1:
Lieber Super-Schlappi, alles gute zu deinem Geburtstag, viele Kuscheleinheiten mit deiner süßen Fiene und vor Allem ganz viel Gesundheit :flower:
Lieber Schlappi!
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag wünsche ich dir.
Feiere schön mit deiner Fiene.
Happy birthday süßer Schatz :taetschl::herz:
Schlappi süßer Schatz– Geburtstag? Alles Gute für dich mit deiner Fiene
:happy_birthday:
Und für das neue Jahr alle guten Wünsche, vor allem Gesundheit kleiner Mann :taetschl:
Hallo Schlappi,
wir wünschen Dir und Fiene ein glükliches Neues Jahr! :umarm:
Franz Fluse & Birte und die Zweibeiner
Schon 5 ? der kleine Schatz ?
Lass es Dir weiter gut gehen , Du süßer Schatz :herz: