Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey, hier ist eure Ida. Wahnsinn, schon der 4. Advent. Ich habe mitbekommen, dass wir von euch lieben Paten Post bekommen haben. Die Briefe liest uns Astrid vor, aber der Rest wird im Keller deponiert und eingeteilt, damit wir auch ja immer mit Schreddermaterial eingedeckt sind.
Über die Gutscheine fürs Waschmittel haben wir uns auch sehr gefreut. Das wird grad arg benötigt, unter zwei Touren am Tag geht gar nichts. Nora und ich pinkeln manchmal aus Aufgregung, Lasse lässt es wie immer fließen wenn er bequem daliegt.
Aber Mama ist nicht nachtragend. Heute konnten wir wieder Blütenpollen erbetteln.
Anhang 187801
War vielleicht auch zur Feier des Tages. Mama hat heute vor 6 Jahren die Probezeit beim Kaninchenschutz bestanden.
Heute gab es auch frische Apfelzweige von unserer lieben Freundin. Wahnsinn, wenn im Dezember schon wieder Knospen dran sind, oder?
Anhang 187802
Wir sagen noch mal ganz arg danke für all die Weihnachtspost. Sollten wir uns bei jemanden nicht persönlich bedankt haben, dann einfach bitte melden.
So, jetzt wünschen wir euch von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Macht das Beste draus, genießt die Zeit zum Kuscheln. Wichtig ist, dass wir alle gesund bleiben.
Eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 187803
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hey, hier ist Ida. Ist Weihnachten wirklich schon rum? So richtig kann ich es nicht glauben .... wir haben es ausgiebig genossen und uns schön verwöhnen lassen. Astrid hat Berge von Frischfutter organisiert. Sie verkalkuliert sich da ein bisschen, hat Angst wir kommen zu kurz ....
Anhang 187900
Gestern hat so schön die Sonne gescheint, da sind wir morgens gleich raus auf den Balkon.
Anhang 187899
Nora hat Luftsprünge gemacht, als sie dort die Kiste mit Grünkohl entdeckt hat.
Danach waren wir völlig platt.
Anhang 187901
Aber natürlich nicht lange. Wir haben von unseren tollen Weihnachtsgeschenken - tausend Dank an euch alle! - Weidenbälle bekommen. Ich kann stolz verkünden, sie lebne nicht mehr ...
Anhang 187902
Lasse hat diese Woche auch mal wieder für nen Schockmoment gesorgt. Neuerdings schläft er gerne so ..
Anhang 187903
Wir sagen noch mal von Herzen danke für alle eure liebe Weihnachtspost und Zeilen. Es hat Astrid sehr gerührt, wie sehr ihr an uns denkt und ihre Tierschutzarbeit würdigt.
Wir wünschen euch einen guten Start in das neue Jahr. Endlich mal ohne Böller, auch wenn es sehr traurig ist, dass er so ein blöder Virus kommen muss, um das möglich zu machen.
Dicken Knutscher von Ida mit Nora und Lasse
Anhang 187904
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey, hier ist eure Ida. Wir wünschen euch ein gutes neues Jahr, vor allem mit ganz viel Gesundheit.
Gott sei Dank ist dieses Jahr kaum geböllert worden. Nur bisschen an Mitternacht, aber ansonsten war es die Tage davor ruhig.
Unser Silvester war auch so aufregend genug. Astrid hat auf einmal die Küche abgetrennt und wie wild geputzt und Sachen rangeschafft. Am Nachmittag ist sie dann ins Tierheim gefahren und kam mit einer Box zurück. Aber so ein Mist. Wir dürfen den Neuzugang nicht sehen, Quarantäne und so. Wenn ihr mehr über Theodore lesen möchtet, im Threat der Glücks-Felle steht alles. Vielen Dank auch an den Kaninchenschutz, der für 4 Wochen die Abszess-Behandlung übernimmt.
Seitdem liege ich viel vor der Küche. Hoffe ja, ich bekomme doch noch was mit ...
Heut waren wir fleißig mit Apfelzweige nagen und unsere Stapelbecher verteilen. Zur Stärkung danach gab es Blütenpollen, lecker ...
Anhang 188053
Lasse verschläft das Meiste natürlich.
Anhang 188054
Aber wenn er wach ist, treibt er Mama bisschen in den Wahnsinn. Er macht hin, wo ihm grad danach ist. Dabei weiß er durchaus, wo die Toiletten sind und benutzt sie auch manchmal. Immer was los hier ...
Wir wünschen euch einen schönen Abend,
eure Ida mit Nora
Anhang 188055
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hey, hier ist eure Ida. Oh Mann, ich sags euch, seit gestern ist hier helle Aufregung. Lasse hat abends Schlamm gepinkelt. Aus heiterem Himmel. Seitdem ist Mama in Alambereitschaft. Heute kam dann wieder normales Pipi, aber nur eine Pfütze. Ansonsten geht er brav aufs Klo wo Mama natürlich nicht richtig kontrollieren kann. Es wurde sofort das volle Blasenprogramm gestartet. Man merkt ihm aber null an und was macht er? Schlafen natürlich ...
Anhang 188140
Anhang 188141
Neuzugang Theodore interessiert uns nicht viel. Wir pinkeln ab und zu vor das Trenngitter. Aber ansonsten tangiert es uns nicht. Wir haben Astrid auch gesagt, dass er ruhig zu den Nachbarn ziehen soll hihi.
Anhang 188142
Wir kümmern uns lieber um die richtig wichtigen Sachen im Leben ....
Karton gemütlich machen ....
Anhang 188143
Um Leckerli betteln mit dem Hypnose-Blick ...
Anhang 188144
Und Sonnenstrahlen einfangen ...
Anhang 188145
Einen guten Wochenstart morgen wünscht euch eure
Ida mit Nora und Lasse