Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Muig, hier ist Mina. Oh Mann, der arme Barny. Ständig muss er zum Tierarzt. Dieses Mal war sein Fell ganz komisch. Milben konnten Mama und der Arzt nicht finden, aber er bekommt jetzt trotzdem wöchentlich ne Spritze dagegen und sein Immunsystem wird unterstützt. War halt alles bisschen viel die letzten Wochen.
Anhang 182123
Die Medigabe findet er auch voll doof und Mama hat wirklich ihre Mühe, ihn zu bändigen.
Anhang 182124
Wir sind da ja eher von der gemütlichen Sorte. Hauptsache chillen ...
Anhang 182125
Anhang 182126
Anhang 182127
Anhang 182128.
Nur wenn es Apfelzweige und Futter gibt, da werden auch wir Mädels ganz aufgeregt.
Anhang 182129
Anhang 182130
Kommt gesund durch die Woche, eure Mina mit Aimee, Belle, Lora und Barny
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Muig, hier ist Mina.
Bei Barny wird das Fell so langsam wieder schön. Mama lag da richtig mit dem Verdacht, dass er doch irgendwie versteckte Milben hat. Sie hat sich auch als Friseur versucht, damit ihm die langen Haare nicht in die Augen hängen, da die manchmal entzündet sind.
Anhang 182265
Belle wollte ihren Apfelzweig nicht mit uns teilen.
Anhang 182266
Aber beim Heu und co waren wir dann doch wieder alle zusammen.
Anhang 182267
Anhang 182268
Sogar Lora und Aimee haben sich diese Woche mal ablichten lassen.
Anhang 182269
Anhang 182270
Ich muss jetzt mal nachdenken, wie das mit dem Osterhasen so ist. Habe ich noch nicht ganz verstanden ....
Anhang 182271
Schönen Abend wünscht euch Mina mit Barny, Belle, Aimee und Lora
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Muig, hier ist Mina. Also ich finde das grad alles voll komisch. Alle reden von nem Hasen und so. Und vermuten sogar, dass die Mitbewohner hier ihm helfen? Hä? Die Bande? Die Männer Lasse und Loki sind faul und pennen die ganze Zeit, Ida und Nora sind Chaoten und Hedda und Luna derzeit krank. Das wird nix ....
Warum heißt das Osterhase? Wer denkt an uns Quiecker? Das ist echt unfair.
Wenigstens haben uns liebe Bekannte mit Löwenzahn versorgt.
Anhang 182430
Anhang 182431
Und ansonsten protestieren wir gegen den Osterhasen!Wer braucht schon Eier! Unsere Böhnchen sind viel schöner ...
Anhang 182432
Anhang 182433
Eure erboste Mina mit Belle, Aimee, Lora und Barny
Anhang 182434
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Muig, hier ist Mina. Endlich ist dieses Ostergedöns rum und die ganze Aufregung um den Osternhasen.
Hier gibt es viel wichtigere Dinge: Barny hat gestern das erste mal gebromselt. Mama sind die Tränen gekullert vor lauter Freude. Weil das ein Zeichen ist, dass es ihm besser geht. Wenigstens hat er nur so getan und ncihts bei uns probiert. Das kann er sich sparen ...
Anhang 182655
Ich übe weiter an meinem perfekten Bettel-Blick. Damit wickel ich Mama immer um den Finger und es gibt Tomati oder Erbsenflocken. Wenn sie nicht grad mit dem Knipsding kommt ...
Anhang 182656
Lora war diese Woche gegen das Fotografieren, aber dafür sind Tochter Aimee und Mama Belle kooperativ gewesen ...
Anhang 182657
Anhang 182658
Einen schönen Abend wünscht euch Mina mit Barny, Belle, Aimee und Lora
Muig, hier ist Mina. Diese Woche war wieder Action. Barny bromselt und bei Belle haben die Hormone wieder verrückt gespielt. Die hat geschrien wenn ihr jemand zu nahe kam und ist durchs Gehege gerannt. Aber heute ist Gott sei Dank Ruhe.
Mama hat Belle zur Beruhigung eine neue Kuschelröhre gegeben. Aber sie hat es noch nicht so ganz geschnallt, wie man sie richtig benutzt.
Anhang 182778
An Ostern haben wir von lieben Paten auch was bekommen, ist voll lecker:
Anhang 182779
Anhang 182780
Ich wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag, eure Mina mit Belle, Aimee, Lora und Barny
Anhang 182781
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Muig, hier ist Mina. Wir sind sooooo stolz. Seit gestern nimmt Barny seine Medis selber von der Spritze. Er möchte den Kopf nicht mehr gehalten haben. Dauert zwar, bis er die Spritze trifft, da es mit der Koordination null klappt.
Anhang 182922
Und frisch gestärkt mit Medis haben wir uns über die Buchenzweige von unserer lieben Nachbarin und Apfelzweige hergemacht ....
Anhang 182923
Anhang 182925
Anhang 182926
Anhang 182927
Anhang 182928
Bis nächste Woche wieder, eure Mina mit Barny, Belle, Aimee und Lora
Muig, hier ist eure Mina. Heute ist Muttertag. wir sind besonders lieb zu Astrid, aber hier gibt es eigentlich nur eine echte Mama und das ist unsere Belle.
Anhang 183142
Sie ist noch die Einzige von der ursprünglichen Vierergruppe. Aber am glücklichsten ist Belle, dass ein Jahr später dann ihre einzige Tochter Aimee zu uns kommen durfte. So leben Mama und Tochter ganz glücklich miteinander.
Barny ist inzwischen richtig gierig auf seine Medikamente und schlappert diese jetzt im Gehege direkt aus der Spritze. Nur, dass man die Spritze danach auch wieder loslässt, das muss er noch lernen.
Habt einen gemütlichen Muttertag, eure Mina mit Belle, Aimee, Lora und Barny
Anhang 183143
Anhang 183144
Anhang 183145