Ich fahre jetzt ins TH Neuss-Bettikum, um dort Kontakt mit dem Kaninchenschutz e.V. aufzubauen und eine Zusammenarbeit anzustreben. :good:
Druckbare Version
Ich fahre jetzt ins TH Neuss-Bettikum, um dort Kontakt mit dem Kaninchenschutz e.V. aufzubauen und eine Zusammenarbeit anzustreben. :good:
An diesem Montag war der Landkreisredakteur einer unserer größten Tageszeitungen bei mir und hat ein Interview mit mir über Kaninchen und unseren Verein geführt. Das Gespräch war sehr angenehm und der Herr Redakteur sehr interessiert :good: Ich hoffe, dass man da evtl. eine längerfristige Zusammenarbeit erwirken kann und vielleicht auch ein Artikel vor Weihnachten erscheinen kann, in dem vor Kaninchen als Weihnachtsgeschenken abgeraten wird :)
Hier für alle Interessierten der Artikel, erschienen am Dienstag in der Nordsee-Zeitung :flower:
Einmal im pdf-Format: http://filehorst.de/download.php?file=bEaFoJyv
Und als Foto: http://abload.de/img/dsc_0161zluat.jpg
Tanja M. :froehlich::froehlich::froehlich:
Tanja! :froehlich::froehlich: Suuuuper!
LG
Ralf
Sehr schön.:good:
Ganz toll - endlich erhalten die Nins mal ein bisschen Aufmerksamkeit - hoffentlich hilfts
:froehlich::froehlich::D
Ich mache derzeit eigentlich Garnichts. :ohje:
Beratungsanfragen gebe ich an Diana oder Verena ab, Urkunden bastel ich einmal die Woche (spätestens alle 1,5-2 Wochen) und das wars.
Derzeit habe ich mit den Tieren und dem Job so viel um die Ohren das es schon ein Wunder ist wenn ich hier alle paar Tage reingucke
Ich fahre das Forum in Grund und Boden :D
Ich baste wieder fleißig an der Infostandplanung :good:
Ich mache heute mal wieder einen Infostand :froehlich:
Der Stand wird anders als sonst, weil es heute definitiv nicht um Verkauf geht, sondern um Beratung. Und auch die Beratung wird vor allem in Gespräch (und Spiel) mit den Kindern passieren. Aber ich hoffe, dass ich zumindest ein, zwei Leute auch damit erreichen kann, selbst wenn artnahe Haltung alleine finanziell im sozialen Brennpunkt doch deutlich schwerer zu vermitteln ist.
Ich musste mich in den letzten Monaten aus gesundheitlichen Gründen etwas zurücknehmen.
Aber jetzt starte ich wieder voll durch:
- Planungen von IS in Bayern
- Beratung über Hotline
- Beratung per Mail zu Schnupfen
- Vermittlungsanzeige einstellen
Ich freue mich, dass ich hier endlich wieder mehr machen kann :froehlich::froehlich:
Simone rockt wieder :froehlich::umarm:
Ja :froehlich:
Juhu :froehlich: :kiss:
Während meine Lilo gleich bei meiner TÄ ist, werde ich zwei Kaninchen hier aus dem Ort, die vom Tode bedroht sind, abholen und in Sicherheit bringen.
Eine besondere Herausforderung stellt die Beratung der Besitzerin dar, die, sobald sie eine eigene Wohnung hat, sich wieder Kaninchen anschaffen will.
Dort läuft wirklich alles schief, was schief laufen kann. :ohje: