Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey, hier ist eure Ida. Hat der Nikolaus bei euch vorbeigeschaut? Wir haben was Leckeres aus Noras Adventskalender bekommen, den teilt sie brav mit uns.
Mama ist dabei, meine Schmerzmittel runterzufahren. Da muss sie mich immer genau beobachten, wie es mir geht. Aber wir hoffen, dass es möglich ist, da meine Knochen wieder besser geworden sind.
Wenigstens kann sie nicht so viele Fotos mit dem Knipsding machen. Das nervt. Sie ist jetzt wieder arbeiten und wenn sie zuhause ist, sind die Lichtverhältnisse nicht gut.
Das Bett gehört tagsüber wieder mir.
Anhang 187618
Lasse hat sich was Komisches angewöhnt, er sitzt jetzt oft im Servierwagen und schläft dann im Sitzen. Dann schnorchelt er nicht so doll mit seinem blöden Gaumensegel.
Anhang 187619
Wir wünschen euch einen schönen Nikolausabend bzw. 2. Advent.
Eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 187620
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hey, hier ist eure Ida. Ich sags euch, nie hat man hier seine Ruhe. Astrid ist immer mit diesem Knipsdings unterwegs, um euch Fotos von uns bieten zu können. Reicht das nicht, wenn ich euch einfach aus unserer Woche berichte?
Auf dieses Foto ist sie besonders stolz. Ich werfe mich gerne auf den Rücken, aber sobald sich Astrid nähert, dreh ich mich gleich um. Jetzt hat sie es nach 4 Jahren geschafft, meine Lieblingsposition festzuhalten. War noch etwas müde am frühen Morgen, da hat meine Reaktionsfähigkeit gelitten ...
Anhang 187700
Und noch so ein Schnappschuss.... da nehme ich grad meinen Blinddarmkot auf. Ist ja besonders wichtig und gesund. Mit meinen kaputten Hinterläufen nicht so einfach, das Gleichgewicht zu halten.
Anhang 187701
Nora hat Glück, die wird nie "festgehalten", wenn sie so wie heute morgen zu den Meeris entwischt. So schnell ist nicht mal Astrid ...
Zu allem Übel war heute auch noch Maniküre angesagt. Ich habe wie wild um mich geschlagen, vergebens. Nora hat alles geduldig mich sich machen lassen.
Wir konnten diese Woche endlich auch ein paar Sonnenstrahlen erwischen ...
Anhang 187702
Anhang 187703
Anhang 187704
Auf unser persönliches Kuschelkissen Lasse verzichten wir natürlich nicht, egal ob auf dem Bett oder auf dem Klo.
Anhang 187705
Anhang 187706
Wir möchten uns auch von Herzen für all die liebe Weihnachtspost bedanken. Mama hat die Pakete im Keller in Sicherheit gebracht, die dürfen wir dann übers Jahr verteilt auspacken und schreddern. Wir werden uns natürlich bei jedem persönlich bedanken.
So, jetzt kuscheln wir weiter und wünschen euch einen schönen 3. Advent,
eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 187707