Wir drücken für Barny Daumen und Pfoten :good:
Werde schnell gesund Süßer :taetschl:
Druckbare Version
Wir drücken für Barny Daumen und Pfoten :good:
Werde schnell gesund Süßer :taetschl:
Gute Besserung, Kleiner!:taetschl: So ein süßer Kerl!:love:
Ach je, gute Besserung für den Bub.:kiss:
Muig, hier ist eure Mina. Tausend Dank für all eure Daumendrücker und guten Wünsche. Sie haben geholfen. Barny geht es besser, er kann seit gestern sitzen und liegt nicht mehr auf der Seite. Laufen geht noch gar nicht und wenn er frisst oder aufgeregt ist, kreiselt er ganz arg und wackelt mit dem Kopf. Die Medigabe hasst er und er bekommt jede Menge davon, da wehrt er sich mit allen Pfoten.
Er lebt in der Transportbox auf einem Vetbed, damit er schön trocken bleibt. Davor lecker Heu und Fressi, an dem wir uns auch bedienen. Wir besuchen ihn oft und besonders ich bin total verliebt in ihn :herz:-
Auch wenn die Woche sehr hart war, wir sind unglaublich glücklich, ihn zu haben!
Anhang 181377
Anhang 181378
Anhang 181379
Anhang 181380
Schönen Abend muigt euch Mina mit Barny, Aimee, Belle und Lora
Sind das gute Nachrichten, dass es Barney besser geht. Das ist doch auf jeden Fall die richtige Richtung. Und das letzte Foto ist so süß :herz:
Weiter so Barny :good:
Echt zu putzig wie sich die Mädels um Barny kümmern :herz:
Also bei den süßen Meeri-Bildern bekommt man ja fast Lust auch welche zu halten :rw:
Super, dass der kleine Mann Fortschritte macht und so nett aufgenommen wird. Das wird wieder :taetschl:
Alles Gute für ihn, dass er hoffentlich bald sein neues Leben mit den Mädels in vollen Zügen genießen kann! :good:
Happy Einzugstag, Mina und Lora :herz:.
Aus eins mach zwei. Lora hat vor einem Jahr einfach ihre Freundin Mina mitgebracht und das war die beste Entscheidung. Jeder Tag mit euch beiden ist toll, ich liebe euch.
Und heute Abend gibt es extra Tomati, versprochen.
Anhang 181525
Anhang 181524
Happy Jahrestag :flower::flower:
Happy Einzugstag. :flower: Und da gibt es heute ja einen Festschmaus
Hey, hier ist Mina. Danke für eure Glückwünsche zum Einzugstag. Ein Jahr sind Lora und ich schon hier, Wahnsinn!
Lora ist ja eher die ganz Zurückhaltende und sehr schreckhaft. Aber seit Barny da ist, wendet sich das Blatt. Sie ist oft in seiner Nähe und schaut nach ihm. Hach, da läuft mir mein kleines Herz über.
Natürlich dreht sich hier alles um Barny. So ein schwer krankes Tier ist für alle eine Herausforderung. Am Do war er beim Arzt zur Kontrolle, der ist ganz zufrieden mit uns.
Leider wollte Barny ja gar nicht laufen. Verständlich. Er hat halt Angst, da ihm ja ständig schwindelig ist. Aber hilft nichts. Mama hat die letzten Tage fleißig mit ihm Bewegungsübungen gemacht und ihm die Transportbox weggenommen. Und heute ist er das erste Mal durchs Gehege geschwankt und von alleine ans Futter gegangen. Er kippt oft noch um und kreiselt auch, aber auch das schaffen wir.
Anhang 181589
Anhang 181590
Anhang 181591
Anhang 181592
Schönen Sonntag Abend wünscht euch Mina mit Lora, Aimee, Belle und Barny
Dann mal weiter gute Besserung für Barney :flower:
Und ihr wart ja mal alle in super Fotolaune :love:
Das ist ja schön, dass der Barney seine ersten wackeligen Gehversuche wagt. Das wird ihm bestimmt auch Sicherheit geben und vielleicht kann er sich beim wackeln mal an eine seiner zauberhaften Damen lehnen. :herz:
Hey, hier ist Mina. Wir sind so eine tolle Truppe und so glücklich mit Barny. Wir Mädels stehen ihm zur Seite bei seiner Genesung. Diese Woche gab es auch das erste Gruppenfoto.
Anhang 181716
Leider ist Barny Haut und Knochen. Mama hat letzte Woche auch entdeckt, dass die Zähne nicht gut sind. Der Tierarzt hat eine Spitze an den Schneidezähnen entfernt, mehr ging nicht. Wir müssen nun beobachten, ob das durch die momentanen Probleme kommt. Eigentlich sollte er in Narkose gelegt und die Zähne kontrolliert werden. Weil er so extrem dünn ist, müsste auch ein Blutbild gemacht werden. Aber das ist grad unmöglich, da er so extreme Motorik- und Koordinatlonsprobleme hat.
Barny ist so ein Kämpfer. Er frisst wie verrückt und hat so ne Lebensfreude. Nur wenn seine Kuschelröhre von Belle besetzt ist, dann ist er richtig verzweifelt und weiß nicht weiter.
Mama hat uns diese Woche von ihrer lieben Kollegin Apfelzweige gebracht.
Anhang 181717
Und nen Heukarton hatten wir auch zum Schreddern, Der war zum Reinkriechen gut.
Anhang 181718
Ansonsten sind wir natürlich am liebsten in der Heuwanne. Oder am Erkunden. Und am Kuscheln.
Anhang 181719
Anhang 181720
Anhang 181721
Anhang 181722
Anhang 181723
Anhang 181724
Eine tolle Woche wünscht euch Mina mit Barny, Lora, Belle und Aimee
Eine tolle Schweinchengruppe :herz:
Und vor allem freut es mich das Barny so viel Liebe bekommt :herz:
Hey, hier ist Mina.
Ist das toll, dass es Richtung Frühling geht, oder? Mama hatte heute den ganzen Tag das Fenster auf und wir haben es so richtig genossen.
Leider hat sich heute beim TÜV rausgestellt, dass Barny wieder abgenommen hat. Dabei futtert er wie verrückt. Aber er verbraucht bestimmt auch viel Energie, wenn er sich immer so aufregt und durch das Gehge törkelt. Es zerreißt uns allen das Herz, aber ich denke, es geht ihm den Umständen entsprechend ...
Ich habe wieder angefangen, ordentlich nach Tomati zu betteln. Der Rest ist da nichts so scharf drauf, außer Belle. Sieht man an ihrer verschmierten Schnute.
Sie und ihre Tochter Belle sind einfach bezaubernd. Von hinten kann man sie kaum unterscheiden. Wir sind echt glücklich, dass Aimee damals zu uns gefunden hat. So sind sie für immer zusammen.
Ach so, wir sind jetzt auch auf Instagram: @gluecks.felle
Habt eine schöne Woche, genießt einfach die Zeit mit euren Tieren und bleibt gelassen trotz dem CoronaDings
Eure Mina mit Barny, Belle, Aimee und Lora
Anhang 181830
Anhang 181831
Anhang 181832
Anhang 181833
Anhang 181834
Ach Mensch, der arme Barney. Hoffentlich geht es irgendwann mal aufwärts :taetschl::taetschl:
Muig, hier ist wieder eure Mina. Gott sein Dank kann ich mir grad ein paar Minuten Auszeit nehmen, um euch zu schreiben. Dem Barny geht es seit gestern besser. Er kommt jetzt von alleine zum Futter angerannt. Ziemlich holprig und oft haut es ihn noch um, aber er ist echt flink. Und heute hat er sich doch tatsächlich an mich rangemacht. Oh Mann kann ich da nur sagen. Aber es freut uns natürlich alle, wenn erso gut drauf ist. Nach 5 Wochen wird es ja auch mal so langsam Zeit.
Ich darf auch wieder in die Kuschelröhre, das war bis jetzt immer sein Bereich. Er legt sich dann einfach davor hin.
Und diese Woche gab es das erste Mal endlich wieder Wiese. Mama hat ne Weile gebraucht, damit es für uns alle als Abendbrot gereicht hat. Hoffentlich wächst das Grad jetzt zügig, das wollen wir immer haben!
Anhang 181965
Anhang 181966
Anhang 181967
Anhang 181968
Anhang 181969
Anhang 181970
Leider hat Mama heute Abend beim TÜV festgestellt, dass bei Aimee die Lymphknoten alle angeschwollen sind. Leider liegt da der Verdacht nahe, dass sie auch Leukose hat. Aber ansonsten geht es ihr gut, muss Mama jetzt genau beboachten.
Bleibt gesund, eure Mina mit Belle, Aimee, Lora und Barny
Liebe Grüße an euch Schweinchen :wink1: