Alles Gute und gute Besserung:umarm:
Druckbare Version
Alles Gute und gute Besserung:umarm:
Danke.:umarm:
Er hat gerade meine frisch gepflückten Apfelblätter und Himbeeren genüsslich gefuttert.:love:
Das hört sich schon mal gut an, weiter so :good:
:umarm:
Der arme Drops :ohje: Wenn er jetzt schon wieder fleißig mampft geht es hoffentlich wieder aufwärts :umarm:
Brian hat Morgen Abend einen Termin beim Ta, bitte ganz doll Daumen drücken.
Gestern Abend habe ich angefangen das Gehege winterfest zu machen, da es heute Nacht frieren soll, kommen heute die restlichen OSB Platten dran und der Frostwächter rein.
Der Winter kommt...:ohje:
jou der Winter kommt mit einem Schlag. Drücke die Daumen :good:
Ich drücke weiter :umarm:
Danke Maggie.:umarm:
Ich drück ganz doll. Ich würde mir wünschen, wenn Brian älter als 8 wird, 10 wäre sooo toll. :love:
Brian, schön kämpfen!!! :flower:
Was ist denn ein frostwächter?:rw:
Ich drück die Daumen für den Süßen. Ich hab vorhin noch eine ganze Serie Baby-Fotos von Brian (und Tyroon) auf meinem Rechner gefunden :love: Das Bild ist aus Juni 2008 :herz:
Anhang 129112
Danke euch allen.:kiss:
Brian geht es heute schon etwas besser.:good:
Ich bin gespannt was Morgen beim Ta wieder raus kommt.
Vor allem der Eiter im Ohr macht mir wieder Sorgen.:ohje:
Aber ich glaube Brian wird noch ganz lange bei uns bleiben.:love:
Rieke, das ist soooo ein süßes Foto.:herz::kiss:
Hab ich mir direkt abgespeichert.
Ich habe das feste Gehege (20qm) im Winter mit OSB Platten komplett zu, wie ein großes Gartenhaus und da alle alt und krank sind, aber einfach Außentiere sind und ich ihnen das im Winter nicht nehmen will, hab ich seit 2 Jahren immer einen Frostwächter drin.
Das ist eine ganz schwache Heizung die anspringt sobald es nachts friert, dh unter 0 Grad geht.
Dadurch friert das Futter nicht ein, ich füttere ja auch im Winter nur frisch wegen Brians Blase.
Das Gehege ist trotzdem kalt, aber nachts nicht zu gefroren.
Das klappt super seit 2 Jahren, sonst hätte ich Brian schon rein holen müssen und er liebt es tagsüber draußen zu sitzen, das wollte ich ihm nicht nehmen.:love:
Na da drücken wir auch deinem Sorgenfellchen aber super kräftig alles an Daumen und Pfoten, damit der blöde Eieter ganz schnell wieder verschwindet!:taetschl:
Alles Gute süßer Brain:umarm:
Danke.:umarm:
Heute Abend ist TA Termin.
Ich drücke so die Daumen für Brians Tierarzttermin..:taetschl:
Alles Gute für heute Abend