:rollin:
Druckbare Version
:totl:
Steht nicht auf der Abstimmungsliste, wir bestellen das Heu beim Hasenhaus im Odenwald, das duftet wunderbar und schmeckt unseren Häschen. Wäre ich ein Häschen, ich würde es auch essen:
http://www.hasenhaus-im-odenwald.de/...ieduenger.html
Wir haben lange gesucht, nachdem wir keine Häschen sind fehlen uns auch die "Fachkenntnisse". Aber wenn man einen Sack dieses Heues öffnet, dann riecht der Inhalt so phantastisch und nachdem unsere Häschen dieses Heu so lieben MUSS es gut sein!
L.G.
Heidy
Bei dem Preis würde ich dann das Schwarzwaldheu bevorzugen.
Hallo,
weiss jemand von euch, wo man in der NordostSchweiz bezahlbares, gutes Heu bekommt?
Normalerweise bekommen wir - so bald unser eigenes Heu ausgegangen ist - beim Heubauer im Dorf ganz gutes Heu, nur dieses Jahr hat er das gute Heu schon vollstädnig verkauft und nur noch Kuhheu im Angebot, das mich nicht so überzeugt.
Das Heu aus dem Landwirtschaftsbedarfsladen ist leider unbrauchbar und vom Zoohandlungsheu will ich gar nicht erst reden :heulh:.
Liebe Grüsse
Lina
:Dmuss auch mal berichten von meinem heukorb hatte ich ja heu gehollt bin super zufrieden die hasis lieben es ist klee viele kräuterin sehr zu empfehlen und die lieferung ist sehr schnee muste nach ersteiung noch keine 2 tage warten da war es schon da
hab mir jetzt nachschub bestellt ist alle die fessen das wie doof die hasi:froehlich:
Habe heute das erste Mal vom Kaninchenladen, das Heu bekommen. Es riecht super und die Nasen findens auch toll (auch aus der mitbestellten Heu"raufe") :froehlich::froehlich:
Gestern kam meine Heukorbbestellung und ich bin wieder begeistert, schneller Versand und gutes Heu:dance::dance::dance:
Welches Heu bestellt ihr beim Heukorb, er hat ja welches aus eigener Produktion und fremdes .
Also wir bestellen immer das Knabberheu, das ist so schön grob und riecht super :good: Ich habe keine wirklich guten Heufresser, es sind die typischen Wiesengourmets, aber im Winter fressen sie dann doch ein bisschen was vom Knabberheu
http://shop.afterbuy.de/2151/2921869...__Schnitt.html
Ich habe das Knabberheu und Bio-Heu / 2. Schnitt
http://shop.afterbuy.de/2151/3017684...__Schnitt.html
Kann mir von euch jemand erklären was der Unterschied zwischen 1. und 2. Schnitt ist? Also welches besser für die Hasis ist mein ich. :rw:
schau doch mal bei heuandi auf der seite, da ist es schon erklärt ;)
meine bekommen immer vom 1. schnitt... ich hab sie es testen lassen und das schmeckt ihnen besser. du kannst es aber auch mischen
aahh, super danke dir Saltatrix
Da man ja allgemein längst ab ist von einer Ernährung die hauptsächlich auf Heu basiert sollten die Tiere das Heu bekommen was Ihnen am besten schmeckt.
Meine fressen am liebsten den 2. Schnitt.
7 € Versand für 10 kg ist mir zuviel. Gibts eine Möglichkeit für Berliner an ersten und zweiten Schnitt vom Bauern zu kommen ohne Versand zahlen zu müssen?
Hab jetzt auch mal Heukorbproben bestellt...ja, der Versand ist nicht wenig..aber wenn man sich sonst Schwarzwaldheupreise nsieht bleibts im Rahmen*g*
Rechtfertigen macht Spaß: wenn das Heu 3,50 kostet zahl ich nicht den zweifachen Preis als Porto noch. Diese Online Geschäfte lohnen sich bei Großeinkauf ab 30€ versandfrei.
Ich möchte für die zwei Packungen Heu die ich als Porto verschwenden könnte in Berlin Heu dafür haben. :D
Die wirklich guten Fragen bleiben unbeantwortet. :strick: