und sie sehen sooo viel besser aus :love:
Druckbare Version
und sie sehen sooo viel besser aus :love:
ja hab vorhin gehört dass bei euch schwere Sturmflut befürchtet wird, wohnst du in Wassernähe?
Hier klappern schon jetzt wieder die Dachpfannen.
Unser Gehege ist an ein Nebengebäude angebaut und wird auf der anderen Seite von einer Mauer getragen.
Zudem steht der Wind so, dass das Gehege im Windschatten des Gebäudes liegt - hier kann zumindest bei den Nins nichts wegfliegen!
Das ist schonmal sehr beruhigend!
Hoffentlich geht bei euch nicht zu viel kaputt!
lustig find ich ja , dass Emma bei Sturm immer total tiefenentspannt ist, bei kleinsten Gewitter ist sie immer völlig durch
Bei uns geht es gerade wieder los mit dem Sturm, an der Nordsee soll es ja ziemlich heftig werden.
Das sind so die Tage, wo ich froh bin, das wir die drei hohen Tannen hinter dem Haus nicht mehr haben!
Es tat mir zwar leid, sie fällen zu lassen aber selbst der Baumpfleger hat uns dazu geraten. Sie standen ca.3m neben unserem Haus und noch näher an dem Gartenhaus des Nachbarn:negative:
bin gerade heilfroh, dass ich die Abholung vom Auto heut Vormittag erledigt hab. Hier geht gerade schon ziemlich gut was ab (aber da bin ich eh Mimi...)
Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.
Ich habe den Keller vorbereitet, noch ist es bei uns recht windstill. Sobald es mehr wird, hole ich sie rein.
Bei uns geht es jetzt auch langsam los. Kaninchen sind jetzt im Keller, die Mülltonnen in einer Ecke zwischen Gehege und Schuppen, die können nicht mehr weg.
Ich drücke uns allen die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Im Nachbarlandkreis wurde gestern ein Mann auf dem Weg zur Arbeit vom Baum erschlagen :heulh: