Fragen kostet ja nix, gerade, wenn man sowas vielleicht noch nie gesehen hat. :umarm:
Druckbare Version
Fragen kostet ja nix, gerade, wenn man sowas vielleicht noch nie gesehen hat. :umarm:
Heute wurde das Stroh-Lager aufgefüllt, damit Schlappi nicht frieren braucht :froehlich:. Wir kommen damit locker bis ins neue Jahr. Alles ist teurer geworden, nur das Stroh zum Glück bisher nicht. Wir kaufen dieses von einem netten Bauern aus dem Dorf.
Das freut mich für Euch! :good: Gerade, wenn man viel Stroh braucht. *g*
Super-Schlappi passt genau auf, ob Frauchen auch gründlich putzt 😅. Zur Unterstützung war heute Besuch aus Hamburg da.
Hier wird auch jeder Handgriff streng kontrolliert sobald es ans Saubermachen geht, Frauchen könnte ja was falsch machen. Deshalb ist das eine sehr wichtige Aufgabe, die du da übernimmst, Schlappi :D
Habt ihr es schon gesehen? :huch: Ich und meine Fiene sind Germany's Top Bunny und auf der Titelseite des Bunny-Village Kalender 2023 :cheer2:. Der komplette Erlös vom Verkauf der Kalender geht in die Futter- und Tierarztkasse des Bunny-Village. Wenn ihr auch einen Kalender haben möchtet, dann meldet euch :telefon:
Euer Germany's Top Schlappi :lh:
Jawoll, Schlappi-Schatz! Das habe ich gesehen und ich habe auch gleich wieder einen Bunny-Village-Kalender bestellt! *g*
Meine Nelly kontrolliert auch immer gern, ob ich das Gehege ordentlich putze. Dabei macht sie die meiste Unordnung darin. :rollin::rollin::rollin:
Heute war wieder Großputz. Schlappi hilft natürlich fleißig mit. Den Stiefel für Nikolaus hat er gleich schon mal mit geputzt, denn in 4 Wochen ist Nikolaus :xman: und er möchte ja einen prall gefüllten Stiefel :D.
... bis er alles wieder ausräumt :rollin:
Ich habe den Kalender schon bekommen und sage euch: der ist einfach toll:froehlich: So süße Bilder von den Fellnasen, zum verlieben (und bestellen!) *g**g**g**g*
Freut mich sehr, dass er dir gefällt, liebe Birgit. :umarm:
Und Super-Schlappi ist suuuper stolz. :love: :love: :love:
*g*
Ich hab den Kalender heute bekommen, vielen Dank. :froehlich: Schlappi ist ein absolutes Supermodel! :herz::herz:
Lieben Dank auch für den schönen Edgar-Block. :kiss:
Wiiir waren das nicht... :ohje:
Fiene...:herz: Wer könnte diesem süßen Blick NICHT glauben. :D