Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Herzlichen Glückwunsch, Ida und Nora. 4 Jahre seid ihr heute da. Und habt mein Leben total auf den Kopf gestellt. Schreddern und Zerstören ist euer Lieblingshobby. Andere Kaninchen (bis auf gemütliche Widdermänner) werden am liebsten platt gemacht. Und Menschen, die in euer Reich eindringen, sind sowieso doof.
Ich liebe euch trotz euer speziellen Art, meine Chaosschwestern. Wir danken dem Kaninchenschutz e.V. und allen Paten, die euch unterstützen.
Anhang 187454
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hey, hier ist eure Ida. Erst mal wünschen wir euch einen schönen 1. Advent. Und wir hatten einen tollen Jahres-Einzugstag. Es gab endlich mal wieder ein Schredderhaus.
Anhang 187471
Anhang 187472
Anhang 187473
Lasse hat auch mitgefeiert, aber sich dann für das Bewachen vom Haus entschieden.
Der ist sowieso grad so ne Marke für sich, hängt Mama immer am Rockzipfel. Höchste Zeit, dass sie morgen wieder arbeiten geht und Lasse sich auf uns Mädels konzentriert.
Lasse duftet immer besonders fein nach Mann. Mama sagt, sie hatte noch nie jemanden, der so Sekret produziert wie er in den Geschlechtsecken. Die müssen alle paar Tage gereinigt werden, erkennt man von weitem am Duft.
Und wir sind wieder voll im Fellwechsel. Was ich doof finde, da Astrid immer an uns rumzupft.
Anhang 187474
Wir kuscheln uns jetzt durch den 1. Advent,
eure Ida mit Nora und Lasse
Anhang 187475