Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Muig, hier ist Mina.
Anhang 180681
Ich bin ziemlich aufgeregt, mein erster Post an euch. Aber bringt ja nichts. Ich habe Keks versprochen, dass ich das für ihn fortführe. Schließlich waren wir ganz dicke Kumpels, Er war mein Ein und Alles und fehlt mir so sehr.
Aber diese Woche war ja so viel los mit Lora, das war wieder eine Aufregung. Es geht ihr ganz gut, die Lymphknoten sind ja noch nicht angeschwollen. Doch sie nimmt weiter ab.
Mama nimmt das jetzt sehr ernst mit der wöchentlichen Gewichtskontrolle. Lora hat sich natürlich nicht fotografieren lassen ...
Anhang 180682
Anhang 180683
Anhang 180684
Seit Keks nicht mehr da ist, klappt es bei uns mit dem Fressen nicht mehr so. Früher war der letzte Krümel weg, aber heute bleibt viel übrig, obwohl Mama schon reduziert hat. Das Leben ist einfach nicht mehr das Gleiche ...
Dicken Muiger von eurer Mina mit Belle, Aimee und Lora
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey, hier ist eure Mina.
Als erstes: Lora geht es ganz gut. Wir haben mit dem Tierarzt beschlossen, dass sie alle zwei Wochen ihre Hormonspritze bekommt und ansonsten lassen wir sie komplett in Ruhe. Sie ist so panisch bei der Medigabe, das ist alles kontraproduktiv.
Anhang 180794
Heute Nacht war es wieder ziemlich turbulent hier. Belle hat wieder Probleme mit ihrem Eisprung, dann ist sie sowas von aufgedreht und denkt, sie muss Krawall machen. Am besten geht man ihr dann aus dem Weg ...
Dafür konnten wir den Kaninchen einiges abstauben. Selber schuld, wenn sie gewisse Sachen nicht mögen. Wie die tolle Wiese hier ...
Anhang 180795
Ok, den Grünkohl mögen die Nins sehr, den teilen sie nicht freiwillig. Aber Mama kauft genügend ein, damit wir auch nicht zu kurz kommen....
Anhang 180796
Schönen Sonntag Abend wünscht euch Mina mit Belle, Aimee und Lora
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hey, hier ist eure Mina.
Puh, am Donnerstag war wieder Tante Elke da. Maniküre und so. Lora und Belle haben auch gleich ihre Hormonspritze bekommen, damit sie nicht extra zum Tierarzt mussten.
Wir waren alle ganz tapfer und haben auch kaum Theater gemacht.
Ich weiß ja, dass Tante Elke uns danach immer was Leckeres zur Belohnung gibt. Ok, im Gegenzug macht sie auch Fotos und da haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt ...
Anhang 180983
Anhang 180984
Anhang 180985
Anhang 180986
Einen schönen Sonntag Abend wünschen euch Mina mit Belle, Aimee und Lora
Anhang 180987
Muig,hier ist eure Mina. Mama ist so happy, dass wir wieder munter sind. Wir quiecken nach Fressi und ich bettle seit ein paar Tagen auch wieder nach Tomati abends.
Muss ja schauen, dass ich hier tonangebend bin.
Denn: Wir bekommen einen Mann! Mama ist verliebt! Barny ist so ein Herzmeerschweinchen, der Menschenkontakt sucht und gekrault werden möchte. Genau passend für Mama (und uns). Mama kannte ihn schon, jetzt ist seine Frau verstorben und er darf zu uns kommen. Leider hat er sich aber eine Erkältung eingefangen und wir müssen noch ein bisschen warten. Es geht ihm wieder gut aber sicher ist sicher. Mama hat ihn heute besucht ....
Anhang 181124
Auf dem Rückweg hat sie dann lecker Apfelzweige für uns gefunden ...
Anhang 181125
Anhang 181126
Anhang 181127
Anhang 181128
Hoffentlich vergeht die Woche schnell, damit Barny bald zu uns kommen kann.
Eure aufgeregte Mina mit Lora, Belle und Aimee
Muig, hier ist eure Mina. Wir sind noch immer ohne Mann. Barny hat bis gestern noch Antibiotika bekommen. Wir hoffen sehr, dass es diese Woche irgendwie klappt. Mama und Tante Anja haben leichte Terminschwierigkeiten zum Koordinieren :rollin:
Mama bekommt neuerdings mehrmals am Tag nen Schreck, wenn auf einmal hier Quicker fehlen. Dabei sind wir ganz tief im Heu eingebuddelt und somit meist unsichtbar.
Anhang 181249
Ich versteh die Aufregung gar nicht. Da ist es so schön kuschelig, man kann herrlich träumen und auch noch im Liegen fressen.
Ok, manchmal begeben wir uns auch in die Senkrechte, damit Mama beruhigt ist.
Anhang 181250
Anhang 181251
Und jetzt träumen wir weiter von unserem Barny, der hoffentlich bald kommt ...
Anhang 181252
Anhang 181253
Schönen Sonntag wünscht euch Mina mit Belle, Aimee und Lora
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Barny ist am So Abend doch noch zu uns gezogen. Allerdings hat er sich gleich verkrochen, das ging auch Mo / Di so.
Gestern wussten wir dann leider warum: schwere Mittelohrentzündung. Es ist wie ec, er ist komplett schief und kippt sofort um. Röntgen hat die Diagnose bestätigt
Er liegt jetzt in der Transportbox, dick ausgepolstert mit Heu. Gott sei Dank frisst er super. Medigabe findet er richtig doof.
Leider kein glücklicher Start bei uns, er hat sowieso schon so viel mitgemacht die letzten Wochen.
Die Mädels kümmern sich richtig um ihn, schauen immer wieder in der Transportbox vorbei.
Anhang 181300