Ich versuchs gegen Spätabend nochmal...:freun:
Druckbare Version
Ich versuchs gegen Spätabend nochmal...:freun:
Abgesehen davon, dass ich seit 6.30 Uhr über der neuen IM brüte, habe ich eben ein ZF-Gehege aufgebaut, da hier 'nen Privatpflegie von Katharina mit der verwitweten Häsin meiner Lieblingsurlaubsbetreuung vergesellschaftet wird. In 2 Stunden geht es los.
Fotos der Pflegis gemacht, Nils kämpft gleich damit sie von der Kamera zu holen.
Sachen für den Stammi gepackt und Sammelbestellung für den Stammi umgepackt.
Heidewitzka :ohn2:
Homepage aktualisiert und die neue supersüße fantastische kleine KIM eingestellt :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
In anderen Foren beratend tätig und eine Telefonberatung :D :D
:ohn2:
Eine neue Infomappe korrigiert und noch mal zur letzten Korrekur verschickt
Ich hab heut wieder ein Aufnahmegespräch und wenn alles supi ist, bekommen wir wieder Zuwachs in einer KS unterbesetzten Region.
Buttons, Buttons, Buttons und ein paar Sachen für die kommende *pfeif*-Aktion zusammengekramt *g*
Ein bisschen Geduld bitte - erfahrt Ihr schon noch :D
:D
Geduld, was ist das??? *g*
Eine Tugend! :rollin:
Ich habe heute noch eine VK und war extra gerade noch schnell im Bioladen um die Ecke, um ein paar Möhrchen mit saftigem Grün zu erhaschen :rollin:kommt immer gut, sich mit den Wackelnasen gut zu stellen
Danach sind noch ein paar Mails an der Reihe
Montag kommen zwei Nins für eine ZF hierher. Ansonsten ist es hier GsD mal ruhig.*g*
Darf euch auch mal eine Nichtaktive ein Lob aussprechen, dass ihr ganz schön fleissig seid? :flower:
Dankeschön:kiss::kiss::kiss:
Ich hatte gerade ne Emailberatung, hatte die letzten Wochen diverse Aufnahmegespräche und telefonische Beratungen, am Samstag gibts einen Infostand und wenn jetzt nicht noch ein kleines Wunder passiert, steht am Sonntag noch ne VK aufm Zettel in einer, von mir echt bescheiden gelegenen Ecke:ohn2::ohn2::ohn2:
Ansonsten habe ich meinen Newbie betreut und auf den Weg geschickt, ein paar Shops angeschrieben, mit der Bitte um Spenden... war wieder einiges los in letzter Zeit:froehlich::froehlich::froehlich:
Wir haben versucht, ein wenig Öffentlichkeitsarbeit zu leisten. Ist aber nicht so leicht mit der Presse! Die arme Journalistin hat irgendwann die Namen der Kaninchen durcheinandergeschmissen:D
http://img297.imageshack.us/img297/7...tikelbz710.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Super Julia:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::yeah::freun:
Erinnert mich bitte jemand dran, das ich dieses WE noch ein Aufnahmegespräch machen darf???:D
Heute habe ich zwei Interessenten meiner Thüringer-Pflegis kennengelernt und sie sind soooo nett. Sie sind so liebevoll mit den Tieren umgegangen.
Morgen schaue ich mir ihr Gehege an, wobei ich schon Bilder gesehen habe und wirklich begeistert bin :froehlich:
Und sie kommen aus meiner Gegend, also kann ich meine Kleinen immer besuchen.
Da macht das Vermitteln Spass.
Ich wünnsch Dir viel Erfolg Anke:kiss::kiss:
Na sowas, der Thread ist ja richtig verloren gegangen:ohje:
Dann fang ich mal wieder an:D
Heute morgen E-Mail- mit anschließender Telefonberatung gemacht und heute Nachmittag bei einer ganz lieben Familie eine Vorkontrolle gemacht... dabei dann auch gleich ein paar Ernährungstips gegeben und vom Weglassen der blöden Nippeltränke überzeugt*g*
Vorkontrolle also erfolgreich bestanden und in einer Woche fahre ich wieder hin, zusammen mit dem Kaninchen*g* Vermittlung geglückt:froehlich:
Ich bin seit gestern am Vorlagen ausschneiden und Buttons produzieren - da das Ausschneiden nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung ist und noch einige Buttons anstehen, hat das jetzt mein Vater übernommen :rollin:
Wir sind gerade dabei ein neues Sponsorenkonzept zu erstellen, von dem alle Beteiligten profitieren.:good:
Desweiteren organisieren wir gerade ein neues Gewinnspiel für Euch, was hoffentlich Mitte Mai an den Start gehen wird*g*
Lokale Tageszeitungen anschreiben wegen Osterartikel. Andere Vereine anschreiben bzgl. Informationsaustausch zur Pressearbeit.
Rabea hat mir am Wochende eine Häsin in Dortmund abgeholt und mir nach Kerpen gebracht. Fand ich super lieb! :froehlich::umarm:
für das Mäuschen:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=60249
Eine PS/gutes TH finden
Vorletzte Woche eine NK für ein TH, Osterartikel verfasst und ein paar Zeitungen angeschrieben, gleich noch etwas zum Sponsorenkonzept schreiben und anschließend Quellen wälzen - wenn ich sie verstehe (Englisch) wird ein IZ draus :rw:
Heute morgen bereits mehrere Vorstandsemails versendet, noch mehr gelesen. Außerdem das MV-Protokoll angefasst, damit es bald versendet werden kann.
Heute Abend muss ich wegen 'ner Urlaubsbetreuungsanfrage telefonieren.
Habe ich bzw. wir gerne gemacht :kiss:. Ich hoffe, der Süßen gehts gut?
Als ihr weg wart, haben wir noch einer Frau und ihren Kindern geholfen, einen geplatzten Reifen zu tauschen. Jaja, Helfen mit Herz in jeder Situation :rollin:
Ich verpack jetzt gleich eine Menge KIMS und hefte EMs zusammen für die Bestellungen .
Wenn ich heute aus der Uni komme, mache ich schnell die Kuschelröhrenaufstellung fertig. Hab die Dinger kistenweise hier stehen.
Ab demnächst sollten dann wieder die Röhren im Shop verfügbar sein :froehlich::froehlich:
Und nun hefte ich noch 50 EMs für Sarah zusammen :strick:
Jede Menge Emails und PNs zu Vermittlungstieren bearbeitet und Fragen beantwortet und unsere Vermittlungstiere in einem VM-Forum betreut sowie den anderen Mädels vom VM-Team über den aktuellen Stand der Dinge berichtet.
Außerdem eine PN-Anfrage zu einem TA-Befund beantwortet.
Genau, die Ich,Sarah ist gemeint :)
Wir haben heute an 50 bundesweite Zeitungen einen Artikel geschickt, der die Problematik von Ostern und Kaninchen aufgreift, in der Hoffnung, das irgendeine Zeitung diesen Artikel veröffentlicht.
Entworfen hat diesen tollen Artikel unsere Sarah G.:good:
Ja, ein toller Artikel :love: und derzeit auch ein tolles Teamwork, den Artikel unters Volk zu bringen :freun:
heut hätte ich mal wieder drei neue Tiere aufnehmen können,
eine hat die Nr aus unserer Praxis bekommen.
die anderen konnte ich nur aufs Forum verweisen!
Fast Täglich führe ich telefonate über die ASP-Seite, öfters sind es belanglose Sachen, meist gehts aber um Abgabetiere!
Unseren Heubauern, der mal kranke Tiere hatte, hab ich heut auch wieder besucht, Heu geholt inkl kleiner unwissender Kontrolle:rw:
Emails beantwortet und Medis verabreicht!
Morgen gehts zum TA.
Meine täglichen Aktionen mag ich gar nicht immer hier aufschreiben,
weil ich meine Sachen einfach so erledige und es für mich schon normalität geworden ist!