Leon :umarm:
Du bist richtig tapfer. :taetschl:
Da ging es deiner Pflegemama bestimmt auch gleich wieder etwas besser. :umarm:
Druckbare Version
Taperer Leon:umarm::umarm:
Hallo, na da denke ich doch glatt mal über eine Patenschaft nach *g*
:flower: Hallo Leon, ich bin dein neuer Pate :herz:
Vielen lieben Dank :flower:
Danke für die Patenurkunde und die Zeitschrift "Die Karotte".
Die Zeitschrift ist wirklich super gemacht. Echt klasse :good:
Schön das sie dir gefällt :good:
Hallo zusammen :wink1:
Meine Pflegemama hat ganz tolle Videos von Findi und mir gemacht, da kann man uns auch mal live sehen *g*
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...14#post3311114
Ich kann das Video leider nicht sehen *g*
Lieber Markus,
du musst auf den Link klicken, dann kommst du zum Findi Thread und da sind die Videos drinnen :girl_haha:
Das habe ich gemacht :rollin:
Aber der Link ist da nicht zu sehen.
Vielleicht liegt es ja am iPad *g*
Also bei mir klappts:wink1:
ok, es lag am iPad :freun:
Schöne wie sie es geniessen :herz:
tolle Videos wie sie das streicheln geniessen :herz::love:
Huhu :wink1:
Heute vor einem Jahr platze ich total unvorhergesehen in meiner Pflegemamis Leben rein.:rw:
https://lh5.googleusercontent.com/HH...YeoQ=w512-h474
Nach und nach stellte sich heraus, welche Baustellen ich hatte:
- Würmer
- Tumore
- Spondylarthrose
- Zahnproblematik
und der Jüngste war ich ja auch nicht mehr.:secret:
Leider war die Vergesellschaftung in die Gruppe der drei Kaninchen meiner Pflegemami nicht das Beste für mich, denn ich wurde nicht richtig integriert und ich fühlte mich sichtlich unwohl mit so vielen Kaninchen auf einmal.:ohje:
Ist ja auch nicht verwunderlich, schließlich kannte ich nur jahrelang den Einzelknast.:scheiss:
Umso schöner ist es für mich, dass ich jetzt mit meiner Findi kuscheln kann und trotz allem, noch einmal eine Partnerin gefunden habe, die mich wirklich liebt.:love:
https://lh4.googleusercontent.com/-a...o/100_8946.JPG
Meine Pflegemami hätte ja nicht gedacht, dass ich so lange durchhalte (ich sehe, sie hat grad Pipi in den Augen).:girl_haha:
Aber in mir steckt ein großes Kämpferherz und sie freut sich über jeden einzelnen Tag, den ich in ihrer Obhut verbringen darf.:herz:
Sie sagt, sie habe selten ein Kaninchen erlebt, welches trotz jahrelangem Einzelknast so liebevoll und zutraulich wäre.
Ich hab ihr Herz geklaut meint sie :girl_haha:
Mein Gesundheitszustand ist ein stetiges auf und ab, aber ich halte mich alut ihrer Aussage wahnsinnig tapfer und sie sagt immer, sie sei unsagbar Stolz auf mich kleinen Schmusebär.
Meine Pflegmami wünscht mir noch sehr viel Zeit mit meiner Findi und in ihrem Leben!
Und genau das wünsche ich mir auch!
Tschüssi
euer Leon:flower:
PS: Vielen lieben Dank an meine Paten und den Kaninchenschutz, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, den Rest meines Lebens noch mal ein Leben zu führen, wie ich es von Anfang an verdient hätte :flower:
Huhu :wink1:
Heute vor einem Jahr platze ich total unvorhergesehen in meiner Pflegemamis Leben rein.:rw:
https://lh5.googleusercontent.com/HH...YeoQ=w512-h474
Nach und nach stellte sich heraus, welche Baustellen ich hatte:
- Würmer
- Tumore
- Spondylarthrose
- Zahnproblematik
und der Jüngste war ich ja auch nicht mehr.:secret:
Leider war die Vergesellschaftung in die Gruppe der drei Kaninchen meiner Pflegemami nicht das Beste für mich, denn ich wurde nicht richtig integriert und ich fühlte mich sichtlich unwohl mit so vielen Kaninchen auf einmal.:ohje:
Ist ja auch nicht verwunderlich, schließlich kannte ich nur jahrelang den Einzelknast.:scheiss:
Umso schöner ist es für mich, dass ich jetzt mit meiner Findi kuscheln kann und trotz allem, noch einmal eine Partnerin gefunden habe, die mich wirklich liebt.:love:
https://lh4.googleusercontent.com/-a...o/100_8946.JPG
Meine Pflegemami hätte ja nicht gedacht, dass ich so lange durchhalte (ich sehe, sie hat grad Pipi in den Augen).:girl_haha:
Aber in mir steckt ein großes Kämpferherz und sie freut sich über jeden einzelnen Tag, den ich in ihrer Obhut verbringen darf.:herz:
Sie sagt, sie habe selten ein Kaninchen erlebt, welches trotz jahrelangem Einzelknast so liebevoll und zutraulich wäre.
Ich hab ihr Herz geklaut meint sie :girl_haha:
Mein Gesundheitszustand ist ein stetiges auf und ab, aber ich halte mich alut ihrer Aussage wahnsinnig tapfer und sie sagt immer, sie sei unsagbar Stolz auf mich kleinen Schmusebär.
Meine Pflegmami wünscht mir noch sehr viel Zeit mit meiner Findi und in ihrem Leben!
Und genau das wünsche ich mir auch!
Tschüssi
euer Leon:flower:
PS: Vielen lieben Dank an meine Paten und den Kaninchenschutz, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, den Rest meines Lebens noch mal ein Leben zu führen, wie ich es von Anfang an verdient hätte :flower:
Och leon :herz::herz: Alles Alles gute und auf ein hoffentlich weiteres Jahr mit deiner Findi und deiner Mama :umarm:
ach Leon kleiner Schatz, das alles über dich zu lesen - da bekommt man wirklich Pipi in die Augen :umarm:
Hoffentlich hast du noch eine laaaaange glückliche Zeit mit deiner Findi :herz:
Süßer Schatz , ich wünsche dir noch ganz viel zeit mit deiner Findi:umarm:
:good: Hallo Leon, ich wünsche dir auch noch ganz viel Zeit mit der Findi. Ihr 2 passt so gut zusammen und du passt auch soooo gut auf Findi auf, Sie braucht ja ein Mann an ihrer Seite *g*
Hallo :wink1:
Ich habe mit Findi zusammen einen Osterwunschzettel erstellt :rw:
https://lh3.googleusercontent.com/SV...o=w800-h399-no
Wer uns gerne eine Osterüberraschung zukommen lassen möchte, der kann bei meiner Möhrchenspenderin gerne per PN nach unserer Adresse fragen :herz:
Viele Grüße
Euer Leon
Vielen lieben Dank an Anika und Nadine N. für die tolle Gestaltung des Wunschzettels :flower:
.. na leonschätzchen, wenn das der Osterhase nicht hört...:kiss::kiss:
Danke für deinen Patenbrief...
Danke für deine liebe Patenmail:love::love:
:dance2: Hallo Leon,
na da werde ich mal ein Patenpäkchen für dich zusammenstellen.
Leider reicht es mir zeitlich aber erst auch Anfang nächsten Monat. *g*
Das is ja lieb :love:
Das macht auch gar nix,denn dann können Findi u.ich richti
reinhauen beim Futtern,weil ja Nachschub kommt :girl_haha:
Hey,das is doch keine Pflicht :umarm:
Meine Pflegemami sorgt schon dafür,daß es uns an nichts fehlt.:girl_sigh:
wo bekomme ich den Banner von Leon her?
Na von mir. :girl_haha:
Kriegst ne PN.
Heute kam meine Pflegemami mit soooooooo einem großen Paket an :froehlich:
Aber sie hat gesagt ich darf es noch nicht aufmachen :bc:
Erst wenn der Osterhase kommt :rw:
Vielen lieben Dank schon mal an Birgit :flower:
Uuuuuund dann hat es an der Tür geklingelt und meine Pflegemam hat nicht schelcht gestaunt als der Klaus vor der Tür stand und Geschenke gebracht hat :froehlich:
Vielen lieben Dank auch hierfür :flower:
Ich hoffe, dass nun ganz schnell bald Ostern ist :girl_sigh:
Armer Schatz, aber Ostern ist ja bald:taetschl:
Bin gespannt ob dein Osterhase der deine Geschenke versteckt groß und rosa ist:rollin: