-
So, hab gestern abend dem Luckylein noch nen Berg Frisches Blättriges und lecker Heu reingeworfen... Also er frisst als gäbs keinen Morgen mehr! Und gestern hab ich aus Zufall mal in sein Kuschelkissen geguckt und da versteckt er BERGE von Kötteln... daher konnt ich im Klo nix finden :rollin:
Die Köttel sind noch Mini, aber er frisst auch erst wieder seit Dienstag normal viel.. Montag war ja noch leicht reduziert..
Nur seine Temperatur macht mir Sorgen... unter Novalgin 39,9 Grad gestern Nacht... das ist Fieber.... es sei denn er hat sich gestern so übers Medigeben ausgeregt, denn momentan liegt er immer so bei 39,3 - 39,5 Grad rum... aber gut ist anders. Ich mess jetzt gleich bei der Medigabe als erstes nochmal.
-
:umarm::umarm: Gute Besserung Deinem Fellnäschen
-
Dachte immer bis 40 Grad incl Aufgregung sei noch normal ?
-
-
Temperatur Normal bei 38,8 Grad. Köttel werden größer, Bauchnarbe sieht gut aus, rosig, nicht geschwollen.
Ansonsten unverändert. Frisst nur blättriges... ohne Schmerzmittel frisst er gar nicht... :ohje:
Morgen nach dem TA Besuch sehen wir weiter.
-
Ich drücke weiter die Daumen :umarm:
-
-
-
Er knabbert Tapete :mord: So schlecht kanns ihm also net gehen..
Ta muss ich leider auf morgen verschieben... bin heute nur auf der toilette anzutreffen und meine Medikamente wurden angepasst... da mich keiner fahren kann und Lucky stabil ist mit allem hab ich mit GBs abgekaspert das ich morgen vormittag reinkomme... bis dahin sollten sich meine Nebenwirkungen verflüchtigt haben :rw:
-
:umarm: Dir und Lucky gute Besserung :umarm:
-
drücke euch weiterhin die daumen
-
So, zurück vom TA. Frau GB war zufrieden mit ihm... Bauchi schön weich, Köttel fand sie gut und auch so scheint es endlich bergauf zu gehen.
Allerdings hat er nu ne Spritznekrose dank mir :bc: Haben Fell rasiert und ich soll das nun mehrmals täglich eincremen...
*seufz*
Mittwoch muss ich nochmal hin und bis dahin werden die Medikamente ausgeschlichen und ich steige auf Orale Gabe um :rw:
-
hört sich doch schonmal toll an, freut mich für euch. wahnsinn wie der kleine kerl das so weggesteckt hat:froehlich::froehlich::froehlich:
-
Es geht bergauf und das ist doch toll :froehlich:
Hattet ihr jetzt schon den EC Titer bestimmen lassen?
-
:froehlich::froehlich::froehlich:
-
Mach dir keine Vorwürfe wegen der Spritznekrose. Das passiert. Ich muss Mia nun schon seit 7 Wochen Veracin und Marbocyl geben. Die ein oder andere Spritznekrose war da auch schon da. Bzw ich hab das ein oder andere kleine Blutgefäß dann beim Rausziehen der Kanüle verletzt. Das ist das kleinere Übel als zu keine Medis.
-
Ach ist das schööööön :froehlich::froehlich::froehlich:
Gute Besserrung weiterhin :umarm:
Liebe Grüße
Birgit
-
:cheer2: weiterhin alles Gute !!!!!
-
Er frisst, die Spritznekrose scheint zu heilen ohne Probleme... immer noch ausschließlich blättriges aber nunja...
wir geben uns ja mit wenig zufrieden.
So ganz glücklich bin ich net... aber ich hoffe die Restgenesung lässt nichtmehr lange auf sich warten.
-
Immerhin frisst er :umarm::umarm:
Ich drück weiterhin die däumchen für den Süßen! :umarm:
-
Vielleicht weiss er ja instinktiv das Blättriges für seinen Magen-,Darmtrakt im Moment am besten ist. Die Tiere sind oft gar nicht so dumm wie wir denken. Er frisst, das ist die Hauptsache.
Die Daumen bleiben für Lucky gedrückt, er wird bestimmt wieder ganz gesund :umarm:
-
Daumen bleiben weiter gedrückt:umarm:
Mit dem Blättrigen denke ich wie Leni. Er macht das schon:umarm:
-
Wir drücken auch weiter! :umarm:
-
seit heute frisst er wieder alles leer, schmeißt Schüsseln durch die gegend und macht Blödsinn.. ich glaub so langsam wird er wieder "normal" :love:
-
-
-
-
Ui, schöööön zu lesen :froehlich::froehlich::froehlich:
Das freut mich sehr :froehlich::froehlich::froehlich:
-
:yeah::yeah:
Weiter so Lucky
-
-
-
Die halbe "Testmöhre" von heut morgen ist verschwunden :rollin:
Er nimmt sein nicht gerade kleines Gehege ziemlich auseinander und beginnt Gitterknabbern wie ein Knastnin... :ohje::rollin:
Ich glaub dem is langweilig... Gesellschaft muss her... der Plüschhase wird nur zum Kuscheln benutzt, sonst ignoriert.
Die Köttel haben fast wieder normalgröße... der kleine Mann steckt echt was weg :eeke:
Nun ja.. nun heißt es überlegen was zu tun ist.. wegen der Gesellschaft...
-
ich dachte,er soll nach berlin?
-
Das scheint derzeit doch fraglich.... *seufz*
-
-
Ich nehm alles zurück und ebhaupte das Gegenteil.. war ein Missverständnis :rw::D
Lucky ist weiterhin reserviert und sobald Spritznekrose und co vollständig verheilt sind, kann er sein Köfferchen packen und auf große Fahrt gehen! :froehlich:
-
na gott sei dank! :umarm:
-
-
-
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: