Lilly hast Du gesehen, dass es zu dem AuriClean noch ein AuriSan gibt? Die Inhaltstoffe klingen gescheit für leicht gereizte bis etwas entzündete Ohren. Vielleicht dämmt das ja die Ohrenschmalzproduktion auch bischen ein *am überlegen bin
Lilly hast Du gesehen, dass es zu dem AuriClean noch ein AuriSan gibt? Die Inhaltstoffe klingen gescheit für leicht gereizte bis etwas entzündete Ohren. Vielleicht dämmt das ja die Ohrenschmalzproduktion auch bischen ein *am überlegen bin
Ja und ich überlege auch, ob das nicht was wäre...*g*
Ich bestell das jetzt und berichte dann. Was hast Du bezahlt für die 125ml? Gibt es im onlineshop für 12,42 inkl. Versand. Das Aurisan ist teurer und sind auch nur 80ml. Ich staune, dass Plantavet das überhaupt über die onlineshops vertreibt. War das doch sonst immer ein Drama und nur über den TA zu beziehen.
11 € irgendwas...mein ich!*g*
Sei es drum. Das Drama, das über unseren TA zu bestellen tu ich mir nicht nochmal ein. Ich mache drei Kreuze wenn das Hepar auf Kuris Toilettenvoliere liegt.
Wer hier vielleicht noch mitliest und dieses Set auch bestellen möchte. An preiswertesten kommt ihr hier:
http://paules-einkaufsshop.de
21 Euro das Set. Einzelpreise sind normalerweis um die 10-12 und bzw. 14-15 Euro
So jetzt gehts wieder mit Batman :D äh Barny weiter :rw:
Noch nicht wirklich besser geworden:ohje:
:ohje:
Das wird schon!!! :umarm:
:ohje: Barney-Spatz, werd schnell wieder fit. :umarm::umarm::umarm:
*küsschenanBarneyschick* :umarm:
Mais isst er..immerhin...Spitzwegerich wird auch wieder verschmäht...der Kleene braucht einen Plüschologen, glaub ich.
2 Löffel Brei!:froehlich:
.... ist besser als ein Löffel :froehlich::froehlich:
Go, Barney, go! :kiss:
Ich denk weiter an Euch und drück die Daumen.
6 Löffelchen!:froehlich:
:yeah:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Schön weiter happa happa machen, Barney :umarm:
Prima!!! :yeah::yeah:
bis morgen biste wieder fit, ja???:yeah:
Ich pemüh mich!*g*
*daumendrück*
Go Barney!
Tschakka Barney! :yeah:
Janos sagt, die Mama soll dir dein Feentellerchen geben. Damit du wieder tapfer bis zum Bild den Brei auffrisst.
:ohje: hab ich ja noch gar nicht mitbekommen :rw:
alles gute für den süssen! :umarm:
Danke, heute Morgen wieder Frühstücksverweigerung...aber ich denke, er war noch nicht ganz wach...wir versuchen gleich nochmal!
viel glück! :umarm:
Natürlich hat er den ganzen Morgen nicht gefressen...ok..Medis gegeben, Salat gepflückt, davon hat er was genommen..Breichen? :kotz:
Nochmal mit dem TA telefoniert...leicht panisch geworden...umgedreht..BigBoss bettelnd am Breinapf:ohn2:
Er macht michwahnsinnighttp://www.smilies-smilies.de/smilie...bleidigt11.gif
Ich werde gleich mal was mit ihm klären! Sag ihm das!
:froehlich: Betteln ist doch klasse!
Nur an seinem Aufmerksamkeitsdefitizsyndrom muss er wohl noch etwas arbeiten... :rollin:
Ich drück die Daumen, dass er ganz schnell wieder ganz der Alte ist! :umarm:
Mensch, Barney, du bist ne ganz schöne Drama Queen. :ohn2:
Juhuuuu Barnchen..looos, weiter so...schööön Happi-Happi machen:froehlich:
:froehlich:
Ich habe ihm ins Gewissen geredet. Aber das angewiderte Gesichtchen bei den SBK, das hat mich dann doch etwas gewundert.
:froehlich::froehlich::froehlich:
Prima... :froehlich:
:froehlich:prima
wenn das so weitergeht reduziert sich der barney-päckchen-inhalt, weil tonnenweise lidija valiumtee drinne ist :umarm: