:herz::herz:
Druckbare Version
:herz::herz:
Wow, ein Gähnbild...:herz::herz::herz: Und Fridolin im Karton, einfach nur goldig. :love: Der Süße hat wirklich eine "gute Winterfigur", da können wir uns Hand und Pfötchen reichen. :girl_haha:
Ihr Lieben,
wir wünschen Euch im Kreise Eurer Liebsten besinnliche Feiertage, einen schönen Jahresausklang und alles Gute für das Neue Jahr! :xman::x-yeah::xmas:
Wir bedanken uns für Eure Unterstützung in 2024 und freuen uns schon jetzt, mit Euch nach den Feiertagen neue Auspackfotos zu teilen- Fridolin wird zu Weihnachten tolle Pakete auspacken dürfen!
Frohe Weihnachten! :baum1:
Fridolin & Birte
und das Personal :wink1:
Die zwei sind im Schlaraffenland - und fühlen sich auch so :herz:*g*
Auch für Euch schöne und besinnliche Weihnachten. :umarm:
Freue mich schon auf die Auspackfotos von Fridolin und Birte...:herz::strick:
Das Kaninchenschlaraffenland. Wie schön so ein Weihnachten zu feiern.
Wieder mal ein ganz tolles Foto von den beiden Süßen❤️.
Liebe Jenny, ich wünsche Dir und deiner Familie, den beiden Mäusen und alle anderen hier im Forum zauberhafte Weihnachten. 😊
Liebe Grüße
Nadin
Wunderschöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr euch allen :kiss::xmas::
Wir wünschen Euch ein gesundes, zufriedenes und tolles Jahr 2025! ❤️🍀☀️
Euer Fridolin mit Birte und dem Personal
Erik, Greta und Jenny
Auch Euch ein gesundes und glückliches neues Jahr, Ihr Lieben.:flower::umarm::taetschl:
Euch auch ein tolles und gesundes 2025 :umarm:
Ich habe Euch ja schon erzählt, dass wir zu Weihnachten tolle Patenpakete erhalten haben... :froehlich::froehlich::froehlich:
Dafür möchten ich mich nochmal ganz doll bedanken und zeige Euch heute die ersten Fotos... das riesige Paket ist von Patentante Anne. :love: Ganz ganz lieben Dank dafür! :umarm:
Nasenstupser von Fridolin :dancerabbit:
Die Auspackbilder sind ja sowas von niedlich :herz::herz::herz::herz:Fridolin ist ja wirklich ein so süßer Goldschatz :kiss:
Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr 😊. Die Bilder von dem kleinen Spatz sind einfach nur bezaubernd 🥰😍❤️.
So tolle und niedliche Bilder von dem süßen Fridolin. :herz::herz::herz: Da geht mir nach einem stressigen Tag richtig das Herz auf. :love::good:
Liebe Stephanie,
auch Dir lieben Dank :umarm: für Dein Paket... der Inhalt war so lecker, es ist gar nicht mehr viel davon übrig. :rw: Fridolin teilt ganz lieb mit seiner Birte. :love:
Uiuiui, hoffentlich habt ihr euch keine Speckpölsterchen angefuttert :girl_haha: :herz:
Fridolin hat sich tatsachlich ein paar Speckpölsterchen angefressen, was auch sehr gut so ist. Er hatte ja viel zu wenig Muskelmasse und war auch zu dünn. Jetzt ist er schön rund, aber nicht zu viel, und auch seine Muskulatur ist kräftig geworden. Dadurch macht ihm seine Hüfte auch ni9cht so sehr zu schaffen.
Birte ist leider weiterhin viel viel viel zu dünn. Wenn sie am Futter ist, frisst sie auch gut. Alters- und krankheitsbedingt baut sie aber einfach immer weiter ab. Sie ist auch wirklich sehr tüdelig und döst oft stundenlang vor sich hin. Ein Glück ist Fridolin immer an ihrer Seite. :love:
Ich freue mich für den kleinen Fridolin dass es ihm gesundheitlich so gut geht :taetschl:man möchte nicht meinen dass er schon so viele -wenn auch teilweise nicht so schöne– Kaninchenjahre hinter sich hat *g* ich wünsche ihm noch viiiel schöne Zeit mit seiner Birte 🍀🍀🍀🍀🍀❤️🍀🍀❤️🍀🍀❤️
Und für die kleine Birte drücke ich alle Daumen dass sie sich ein bisschen erholt, besser frisst und sich auch bewegt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
14.02.2025
Meine süße kleine Birte,
ich wünsche Dir viele bunte Blumenwiesen, leckere Mirabellenzweige und immer ein Stückchen Banane im Regenbogenland.
So leise wie Du hier bei uns warst, so leise hast Du Dich auf Deine letze Reise begeben… Du warst so zart und doch so stark, Du warst so genügsam und Du warst die tollste Freundin für Fridolin.
Dein letztes Foto vorgestern über die Überwachungskamera… so unwirklich, dass es nie wieder so sein wird.
Danke, dass Du bei uns warst. Wir lieben Dich! ❤️ Birte 🕯️
:bc:
Das tut mir so leid… mach’s gut Birte und pass nun bitte von da oben auf Fridolin auf.
Oh nein, damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet! :bc::bc::bc:
Mach es gut, süße Birte. :sad1: Ich werde Dich nie vergessen, kleine Maus. :taetschl:
Oh nein, mein herzliches Beileid!
Was für ein Schock. Mein herzliches Beileid. :sad1:
Danke für Eure Anteilnahme. Wir hatten ja schon länger damit gerechnet, da sie altersbedingt abgebaut hatte und auch dement wirkte, aber irgendwie war sie doch immer wieder voll da und man hatte die Hoffnung, sie bleibt doch noch ein bisschen… 🥺
Fridolin trauert sehr. Er hat sie gestern immer wieder angestupst und sich neben sie gesetzt- er hat nicht verstanden, warum sie sich nicht regt. Ich habe sie dann erstmal zur Seite genommen, beerdigen können wir sie erst in ein paar Tagen (der Boden ist gefroren).
Fridolin sitzt seit Stunden vor dem Häuschen, in dem er immer mit Birte gekuschelt hat. Das macht das Herz ganz schwer und zeigt mir deutlich, dass wir trotz der Traurigkeit eine schnelle Lösung im Sinne von Fridolin finden müssen.
Birte ❤️
:bc::bc::bc::bc:
Armer Fridolin :bc: das würde mir auch zu schaffen machen :heulh:
Run free Birte :sad1::sad1:
Ach Jenny das tut mir unfassbar leid :heulh:die kleine süße Birte, so plötzlich hat sie jetzt ihren Fridolin verlassen, es ist so traurig :heulh::heulh: auch wenn es ihr altersgemäß nicht mehr so gut ging, möchte man überhaupt nicht daran denken, dass das geliebte Tierchen plötzlich fehlt.
Liebe kleine Birte, nun wirst du auf den immergrünen Wiesen im Regenbogenland von vielen vorausgegangenen Seelchen mit offenen Pfötchen empfangen :sad1:
Liebe Jenny mein Beileid, in euren Herzen wird die kleine Birte immer einen Platz behalten. Ich hoffe dass der kleine Fridolin bald wieder sein kleines Kaninchenleben genießen kann, seine Birte wird ihm sicher viele viele Sonnenstrahlen schicken 🌈🥀💔💔
Armer, kleiner Fridolin. :bc::bc::bc::bc:
Ich drücke die Daumen, daß sich schnell eine Lösung für den Süßen finden läßt. :umarm:
Liebe Jenny,mein Beileid :bc: Auch wenn man damit rechnen muss,ist es dann doch irgendwie ein Schock. Ich hoffe sehr,dass ihr für Fridolin schnell eine Lösung findet. Der arme Schatz :heulh:
Ach Birte. Ich hätte Dir mit Fridolin einfach unendlich viel Zeit gewünscht. Ihr wart so ein unfassbar süßes Rentnerpaar und es war einfach wunderschön, wie Du Fridolin gezeigt hast, was Liebe ist. Mach’s gut und pass gut auf Fridolin auf. Ich hoffe Fridolin kann bald nochmal einer neuen Liebe eine Chance geben.
Mein herzliches Beileid.
Liebe Jenny, mein aufrichtiges Beileid :heulh:
Das ist einfach so unfassbar traurig. Nicht nur, dass ihr ein geliebtes Tier verliert, sondern auch, wie sehr Fridolin nun trauert, was in seinem hohen Alter sicher auch furchtbar schlimm ist. Und für euch natürlich auch schlimm anzusehen.
Run free, süße Birte, und schicke ein paar Glücksstrahlen zu Jenny, damit sich eine gute Lösung für Fridolin auftut :umarm:
Liebe Jenny, mein herzlichstes Beileid zu eurem Verlust 😞.
Ich habe damit nicht gerechnet und immer gehofft, dass die beiden noch viel Zeit miteinander haben. 🥺
Ich drücke euch aus der Ferne und wünsche alles Liebe❤️.
Ihr werdet sicher eine gute Lösung für den kleinen Fridolin finden.
Run free Birte… :sad1::sad1:
Ich hoffe, dass Fridolin noch einmal eine so große Liebe findet….! :ohje:
@Jenny, mein Beileid :umarm::umarm:
Oh nein! :heulh: Es tut mir sehr leid! :ohje::umarm:
Wie gehts denn dem armen kleinen Fridolin? Habt ihr schon eine Lösung in Aussicht?