Bestimmt werden sie bald ein Paar. Mailo wird das schon noch alles kapieren.:good:
Bari ist doch eine süße Kaninchendame.:herz:
Druckbare Version
Bestimmt werden sie bald ein Paar. Mailo wird das schon noch alles kapieren.:good:
Bari ist doch eine süße Kaninchendame.:herz:
Uiii, eine Dame für Mailo :froehlich:
Ich drücke die Daumen, dass die zwei schnell lernen, sich zu verstehen! :umarm:
Toll das freut mich aber :froehlich: der Rest wird schon noch
Silke hat leider momentan Pech mit ihrem PC bzw. Handy, deswegen kommt von mir heute ein kleines Update, denn Mailo ja nun eine neue kleine Freundin :first_move:.
Mailo teilt sich sein Essen jetzt mit Bari: Feingeraspelte Möhre und weiterhin leicht eingeweichte kleingeschnittene V-Kugeln. Passt optimal! Und er hat gelernt zu kuscheln, er puzt ihr sogar schon das Köpfchen :love:!
Anhang 178041
Anhang 178042
Anhang 178043
Süß die beiden, oder?
Ach Gottchen, wie goldig :love::herz::love::herz:!
Na also geht doch Mailo :herz:
Wie süß :herz::herz:
Oh wie süß, dass freut mich für die zwei einsamen Seelen. :herz:
Aber mal ganz ehrlich: wer ist da wer :gruebel:
Links mit Blick nach vorne Mailo, rechts Bari. :herz:
Die beiden sind sich wirklich ähnlich, und ich hatte kein Foto vorher gesehen.
Außerdem sind beide jetzt im Fellwechsel. :ohn2:
Mailo hat gelernt, wie man sich einem Weibchen gegenüber verhalten sollte.
Er ist nicht mehr so rüpelhaft draufgängerisch wie zu Anfang, und die beiden sind wirklich sehr süß zusammen.
Es wird viel gekuschelt und aus einem Napf gefuttert. :love:
Danke für's Einstellen, Claudia! :umarm:
Mein Sohn hat heute abend nochmal geguckt, und wenn ich Glück habe, funktioniert das mit dem Übertragen der Fotos auf PC auch morgen noch. :rw:
:love::love: wie schön!!
Da haben sich zwei gesucht und gefunden! :froehlich::froehlich::froehlich: Noch ein Bunny-Village-Traumpäärchen...:herz::herz::herz:
Sowas Süßes :love::love:
Mailo und Bari sind wirklich ein Traumpärchen! :herz: :herz:
https://abload.de/img/70830704_242325690125rrjdb.jpg
:good::love::froehlich:
:herz: total
Das freut mich total :love::herz:!
Sehr schön. :froehlich:
Mein Mann wollte als Neupate Mailo ein Willkommenspaket zukommen lassen, aber wir finden ihn weder beim Kleintierbistro noch beim Kaninchenladen. Sollen wir einfach auf Schlappi klicken?
Oh ein Neupate, wie schön! :froehlich: :flower:
Es stimmt, Mailo hat noch keine Carepakete, was daran liegt, dass er nichts essen kann außer eingeweichten Vitakugeln und fein geraspelter Möhre mit Apfel und Gurke. :rw:
Ich müsste mal gucken, ob ich nicht dennoch etwas finde,was für Mailo geeignet ist.
Wollte ich schon lange..... :strick:
Ach so. Der arme kleine Kerl.:ohje:
Wenn wir ihm einen anderen Willkommensgruß zukommen lassen können, kannst du mir eine PN schicken.
Im Laufe der nächsten Woche müssten 9 Packungen à 600g Vitakullern von Fressnapf für den kleinen Feinschmecker Mailo bei dir eintreffen. Ganz liebe Grüße von meinem Mann, der hier zwar nicht mitliest, den ich aber über Wichtiges aus dem Forum auf dem Laufenden halte. Er ist, ebenso wie ich, ein Bewunderer deiner hingebungsvollen Pflege der oft kranken Ninis.:rw:
Vielen Dank! :kiss:
Mailo macht mir Sorgen im Moment.
Er war mit beim Tierarzt heute (Samstag) und hatte schon wieder was im Mäulchen gebunkert.
https://abload.de/img/71152965_242647267760erkd5.jpg
https://abload.de/img/71599393_242647272426ggkli.jpg
Das Gebrösel auf dem Foto war nur der Anfang.
Mailo musste dann mit nach hinten, und sie haben es gründlicher gereinigt.
Mailos Bauch ist auch etwas fest, und die Backenzähne benötigen demnächst eine Korrektur in Narkose.
Ach ja, irgendwas ist immer...
Das ist echt doof, dass sich so oft etwas zwischen seinen Zähnen verhängt. Gute Besserung fürs Bäuchlein.:umarm:
Man das ist ja wirklich schlimm bei ihm. Ihr beiden tut mir so leid, ist ja auch für dich ne große Belastung
Ach Mensch Mailo, was macht du nur für Sachen. Alles gute für Zähne und Bäuchlein :taetschl::umarm:
:umarm::umarm::umarm::taetschl:
Ach Mensch... :ohje: Der Arme :umarm:
Oh Mailo, was machst du denn für Sachen. Gute Besserung :umarm:
Vor ein paar Tagen ist das Paket angekommen :froehlich: ganz lieben Dank an deinem Mann! :kiss:
Mailo freut sich wirklich, und vor lauter Freude will er die Kugeln nun plötzlich nicht mehr eingeweicht, sondern uneingeweicht. :hä:
Aber kleingeschnitten müssen sie sein. :rw: (Man hat ja auch sonst nix zu tun...)
Nächste Woche hat Mailo einen Narkosetermin zur Backenzahnkorrektur, denn er hat dort schon wieder kleine Spitzen.
Geplant ist es am Montag, aber da ich am Dienstag auch ein Kaninchen mit Narkosetermin zur Zahnkorrektur habe, behalte ich mir kurzfristig eine spontane Änderungen vor, je nach Dringlichkeit.
Mailo und Bari sind weiterhin sehr glücklich und wirklich süß zusammen! :love:
Immerhin erspart dir Mailo nun schon den Schritt des Einweichens. Das ist doch nett von ihm.:D
Für die Zahnkorrektur sind die Daumen gedrückt.
Mailo war heute in Narkose, seine Backenzähne waren schon wieder katastrophal, wie Kraut und Rüben, und sie piekten teilweise schon in die Schleimhaut.
Kein Wunder, dass Mailo so schlecht gefressen hat.
Zur Rolle aufgedrehtes Futter wurde auch aus dem Mäulchen entfernt. :ohn2:
Die Tierärztin war so lange mit dem gründlichen Schleifen beschäftigt, dass sie sich dann gegen das Ziehen der unteren Schneidezähne entschieden hat.
Ein paar Backenzähne sind etwas locker, die werden sicher demnächst raus müssen.
Mailo war ganz schnell wieder fit und hat zuhause auch zügig wieder gefressen.
(Fotos habe ich gemacht, kommen demnächst.)
Diese blöden Zähne! Das die aber auch so schnell wachsen müssen!:scheiss:
Aber schön, dass Mailo gleich wieder gefressen hat.:umarm:
Das ist aber auch ein :scheiss: mit Mailos Zähnchen! Aber der Kleine ist ja erstaunlich hart im Nehmen - zum Glück! :good:*g*
Armer Mailo
Ich hoffe es wird auch mal besser werden
Wie geht es ihm denn aktuell ?
Du tust mir wirklich leid, Silke, was Du alles bewältigen musst.....da ist ja kaum mal ein Tag ohne TA-Termin...unglaublich wie Du das schaffst.:umarm:
Ich wünsche Dir und dem kleinen Mann, dass die Zähnchen mal ne Pause machen.....pausen sind schon mal gut...
ich gehe hier schon richtig "am Stock" wenn eins schwer krank ist und ich mit ihm/ihr ständig zum TA muss (Du kennst ja meine Geschichte mit Finchen) ....bin abgesehen von der Erschöpfung völlig down, kann nix essen usw....
Oh man, Mailo hat echt ganz schön Chaos in der kleinen Schnute :ohje::umarm:
Kleines Update von mir heute, da Silke derzeit mehr Zeit beim Tierarzt als bei ihren Tieren daheim verbringt:
Mailo und seine Freundin Bari haben heute beide Kontrolltermin. Dann soll entschieden werden ob Mailos lockere Backenzähne raus müssen. Und es wird geschaut, ob Mail wieder Futter gebunkert hat :rw:.
Anhang 178887
Alles Gute für die beiden
Bin gespannt ob Mailo wieder gehortet hat. 🍀
Gehortet hat er, aber eine Narkose brauchte er heute noch nicht.
Die lockeren Backenzähne sollen gezogen werden, wenn er zur Backenzahnkorrektur sowieso wieder einen Narkosetermin braucht.
Nächsten Mittwoch hat Mailos Partnerin Bari einen Narkosetermin.
Sie war heute mit, und ihre Zähne sind eine Katastrophe.
Daumen werden gedrückt für die zwei süßen. Zusammen seid ihr stark :good: