:wink1:
Besteht Interesse ? :rw:
Druckbare Version
Danke für die Einladung, Birgit :umarm:
Ich komme sicher mal wieder vorbei um meinen/unseren Liebling zu knuddeln - mir reicht dann ein Kaffee und viel Zeit auf der Weide ;)
:kiss: Das ist toll , Almuth :good:
------------------------------------------------------------------
Heute mal Bilder von gestern Abend......im Moment sind sie ja auf der Weide und da ist es schwierig mal schöne Fotos oder besondere Fotos zu schießen :rw:.
Ist halt meist nur wie sie hochgucken, wenn sie einen sehen oder eben beim Fressen ...also recht unspektakulär :rollin:
Aber auf jeden Fall ein aktuelles Bild :D
Anhang 144760
Anhang 144761
Vielleicht findet sich noch jemand :wink1:
Dauerauftrag für Rigo
1. Brigitte - 5,00€
2. Mottchen - 5 Euro
3. Simmi14
4. Almuth - 5 Euro
5. conny - 5,00 Euro
6. Jutta
7. Claudia S. - 5 Euro
8.
9.
10.
Die Fotos sehen so schön harmonisch und friedlich aus :herz:
Leider kann ich mich an den Spenden nicht beteiligen :ohje:
Danke für die Fotos, Birgit :umarm:
Ich wünsche dir sehr, dass du noch ein paar Unterstützer für Rigo bekommst :umarm:
Ich möchte mich an dieser Stelle gerne nochmal bei den monatlichen Spendern von ganzem Herzen bedanken.:flower:
Das ist nicht selbstverständlich und ich bin sehr, sehr dankbar dafür.
Es tut mir leid, daß ich im Moment so wenig über Rigo berichte :rw:.
Aber jetzt, wo sie dauerhaft auf der Weide sind, passiert nicht viel und die Bilder sind immer dieselben.
Bald ist die Weidesaison aber vorüber und dann gibt es wieder regelmäßig Aktuelles. :umarm:
Danke allen, die Rigo so toll unterstützen :kiss:
:umarm: Ich hoffe ja immer noch dass wir die 10 Spender voll kriegen
Mein Mann hat fleißig gewerkelt und ich gestrichen......nun kann der Winter kommen *g*
Obwohl die Öffnung des Unterstandes nach Norden geht und wir da so gut wie kaum Probleme mit Wind und Regen haben, wollte meine Tochter die Boxen gern etwas weiter zu haben und vor allem aber auch geschützter.
Zudem werden ja im Winter die Boxen eingestreut und dann ist es so einfach kuscheliger.
Oben das Windschutznetz ist auch endlich dran:rw:....
...tja, und nun sind wir gerüstet und die beiden Mäuse können dann demnächst dauerhaft zurückkommen von der Sommerweide.
Anhang 145093
Die mittlere Trennwand ist weiterhin drin.
So hat jeder seinen eigenen Bereich und kann sich in Ruhe hinlegen, meine Tochter hat einen besseren Überblick ob jeder genug gefressen hat über Nacht und ob die Verdauung stimmt usw.
Anhang 145094
Das ist schön geworden, Birgit. :good:
Können die beiden denn dann tagsüber zusammen?
Freue mich schon auf Fotos von Rigo, kann aber gut verstehen, dass das im Moment keinen Sinn macht. Und mir ist auch am wichtigstens, dass es ihm und Balou gut geht.
Ja, sicher. :umarm:
Sind sie ja zwischendurch jetzt auch immer schon gewesen, wenn Vicky sie mal tageweise wegen der Mörderhitze zurück geholt hatte.
Nur nachts halt nicht......ähnlich wie Boxenhaltung ! Nur, dass die beiden wählen können, ob sie drinnen oder doch lieber draußen sind.
Aber wir haben schon festgestellt, daß beide gern mit dem Hintern im Warmen stehen und den Kopf draussen haben und sich den Wind um die Nase wehen lassen :D.!
:wink1: ich geb die Hoffnung ja nicht auf
Dauerauftrag für Rigo
1. Brigitte - 5,00€
2. Mottchen - 5 Euro
3. Simmi14
4. Almuth - 5 Euro
5. conny - 5,00 Euro
6. Jutta
7. Claudia S. - 5 Euro
8.
9.
10.
:good: Ja, das wäre schön, wenn Rigo noch etwas Unterstützung bekommen könnte. :rw:
Und wenn ich ehrlich bin, ich merke gar nicht, dass 5,00€ jeden Monat von meinem Konto abgehen. Hättest du das nicht geschrieben, hätte ich es vergessen. :rollin: Also, nur Mut liebe Daumendrücker und Mitleser :kiss:
Ja so geht's mir auch. Mir tuts nicht weh, aber wenn mehrere das gleiche tun, bringts eben doch was für Birgit :freun:
Rigo und Balou lieben die selbstgebaute Heuraufe :herz:
Sie haben dort rund um die Uhr Heu zur Verfügung und genießen es sich dort zu bedienen :D
Anhang 146293
Anhang 146292
Anhang 146294
Ach die beiden :herz: die Heuraufe sieht super aus :good:
Das sind wirklich wieder ganz tolle Bilder :herz:
::herz:
Mittlerweile ist Rigo´s neue Winterdecke angekommen, die Vicky bestellt hat.
Es ist die größte Größe, die es zu kaufen gibt :rw:....die endlich passt und womit er sich auch schön hinlegen kann ! Das ist aber auch ein Riese, unser Rigo *g*
Nun kann es aber richtig kalt werden.
Demnächst gibt es dann auch mal ein Foto mit Decke :herz:
Ich wollte schon ein paarmal Schnappschüsse machen, aber ich kann mich noch so anschleichen :bc:...das "Klacken" vom Tor hört Rigo sofort und kommt dann jedesmal freudig wiehernd und neugierig um die Ecke und guckt, wer da kommt.
Gute Ohren hat er in jedem Fall :D
:love:
Ich überweise morgen den Anteil aus meiner Auktion :freun:
Ich habe nun einen eigenen Thread für Rigo, damit der Spendenaufruf auch künftig wirklich nur für Aufrufe aktualisiert wird. :umarm:
Hier gehts nun zu Rigo´s Seite :
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=133278
Na dann ruf ich mal:girl_haha:
Dauerauftrag für Rigo
1. Brigitte - 5,00€
2. Mottchen - 5 Euro
3. Simmi14
4. Almuth - 5 Euro
5. conny - 5,00 Euro
6. Jutta
7. Claudia S. - 5 Euro
8.