Vielen Dank, Simone wird sich sehr freuen :flower:
Druckbare Version
Vielen Dank, Simone wird sich sehr freuen :flower:
:froehlich::froehlich:
da fehlt jemand in der liste! (und bei mir geht leider finanziell gar nichts gerade :-/ )
1. Sandra
2. Jacky
3. Ralf
4. Anja E.
5. nin-fan
6. Brigitte (DA mit 5 €) + Mel (DA mit 5 €) = 10 €
7. Astrid N.
8. Nellynchen (DA mit 15 €)
9. Irina (DA mit 15 €)
10. Yvonne K.
11. Andrea13 + warsteinchen (je 5 €)
12. Simmi14 (DA mit 5€) + Tanja M. (DA mit 5€)
13. Friederike (DA mit 10 Euro)
14. Sarah H.
15. Annette_S
16. Jutta
17. Meike (DA mit 5€) + Jane (5 E.)
18. Lisa&Rudi
19. Loona2003
20. ulrike65 (20€)
21.
22.
23.
24.
25.
Da fehlt jetzt aber auch wieder jemand in der Liste, und zwar moppel (Post 280) :rw:
Ich vervollständige es mal:
1. Sandra
2. Jacky
3. Ralf
4. Anja E.
5. nin-fan
7. Astrid N.
9. Irina (DA mit 15 €)
10. Yvonne K.
14. Sarah H.
15. Annette_S
16. Jutta
18. Lisa&Rudi
19. Loona2003
20. moppel
21. ulrike65 (20€)
22.
23.
24.
25.
Toll, dass so viele mitmachen :froehlich:
:good: danke
Vielen Dank, dass ihr alle mit drüberschaut :flower:
Und natürlich, dass so viele Simone helfen :kiss:
Kann mir jemand die BV schicken? Ich würde dann mal gleich komplett überweisen, als Startkapital :rw:
Das ging ja fix, dann werd ich jetzt genauso fix überweisen :rollin:
Schon erledigt :wink1: :umarm:
Da fehlt jetzt aber auch wieder jemand in der Liste, und zwar moppel (Post 280)
Ich vervollständige es mal:
1. Sandra
2. Jacky
3. Ralf
4. Anja E.
5. nin-fan
7. Astrid N.
9. Irina (DA mit 15 €)
10. Yvonne K.
14. Sarah H.
15. Annette_S
16. Jutta
18. Lisa&Rudi
19. Loona2003
20. moppel
21. ulrike65 (20€)
22. Birgit W. (15 € monatlich)
23.
24.
25.
Bitte schickt mir die BV, ich finde es super, was Simone für ihre Tierchen tut....
Das ist ja echt der Wahnsinn, toll :froehlich:
Hier gehts zur Auflösung: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=124441
:D
Es sollten doch mit den Daueraufträgen 250 € werden oder? Wenn man die 15 € und 20 € aufdröselt fehlen doch nur noch 5 € oder?
Ich hab die Liste grade nur überflogen. Aber ich glaube, Du hast Recht....es fehlen nur noch 5 Euro bis die 250 erreicht sind :flower:
das ist ja toll:froehlich:
wobei ich mir denke auch wenn es der ein oder andere Euro mehr würde für die Ta-Kasse, wäre das sicher auch nicht verkehrt, ich muss mal sehen ob mir noch was schönes einfällt :froehlich:
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, meinem Micky ging es sehr schlecht, schlimme Magenüberladung mit Koliken, Aufgasung, Verstopfung, volles Programm. Wir kämpfen seit Montag. Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, er ist jetzt auf dem Weg der Besserung.
Vielen vielen Dank allen Unterstützern!!!!!!!
Mein Dauerauftrag ist erst ab dem 1.11. eingerichtet. :rw: :umarm:
Vielen lieben Dank Brigitte :kiss:
Habt ihr schon unsere neue Auktion gesehen? :froehlich:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=125507
Die Auktion der beiden Raufen läuft noch bis heute 20:00 Uhr :rw:
Machst Du nochmal welche?:rw:
Habt ihr schon die tollen Adventskalender gesehen, die momentan zugunsten von Simones Pflegetieren versteigert werden? :froehlich:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=126039
Ihr Lieben, ich möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken! Die monatlichen Überweisungen helfen mir wirklich wahnsinnig und ich denke bei jedem Großeinkauf an Euch! :herz::umarm:
Hier mal die Ausbeute von Samstag, ein Audi A4 bis unters Dach voll mit Kaninchenfutter :D
Anhang 131581
Anhang 131580
Anhang 131579
und Jana mit einem Drittel der Ausbeute in Laden Nummer drei :rollin:
Anhang 131582
Gerne würde ich mich bei Euch allen persönlich bedanken ...... wir haben uns überlegt, daß wir stellvertretend drei kleine Überraschungspäckchen verlosen möchten, um Euch eine kleine Freude zu machen.
In den Lostopf packen möchte ich alle, die Daueraufträge eingerichtet haben, die einmalig eine Summe ab 50 Euro gespendet haben und alle, die mir eine größere Sachspende haben zukommen lassen.
Ich hoffe das ist für Euch in Ordnung so? Ansonsten bitte Anmerkungen und Hinweise hier posten.
Was genau wir verlosen möchten, wird in Kürze hier vorgestellt.
Natürlich freuen wir uns, wenn Ihr fleißig bei unseren Adventskalendern mitsteigert, die haben wir mit viel Liebe und tollen Sachen hergestellt und hoffen, es kommt einiges zusammen für die Tierchen.
Simone, ich hab vergessen den Dauerauftrag einzurichten :ohje: Ich schäme mich :rw:
Du bekommst zum 1.12. dafür 15 € von mir überwiesen und ab dann natürlich die versprochenen 5€ monatlich :umarm: entschuldige bitte :flower: Ich will natürlich nicht unter den potentiellen Gewinnern sein, mich daher bitte raus lassen :)
Das ist doch nicht schlimm Tanja, Du hast doch selbst nicht viel, mach mal langsam mit dem Überweisen, alles gut :umarm:
:froehlich::umarm:
Auch von mir nochmal vielen Dank an alle, die bei den Kalendern mitgesteigert haben :umarm:
Wir lassen uns noch mehr einfallen....versprochen!
Ich hab seit Tagen mit mir gehadert, aber ich muss meinen zugesagten DA leider löschen :ohje:.
Unsere eigenen TA-Kosten haben ein großes Loch in die Kasse gerissen, dann bekomm ich ab Dezember 1/3 weniger Lohn, natürlich auch kein Weihnachtsgeld und jetzt noch die Beerdigungskosten :heulh:... es tut mir echt leid, aber es geht einfach nicht.
Ich hoffe, es findet sich vielleicht noch jemand, der mich sozusagen "ersetzt".
Hallo, das ist wirklich nicht schlimm nin-fan :taetschl:
Wir werden uns einfach wieder was einfallen lassen und das kompensieren :umarm:
Hier könnt ihr momentan Ritas leckere Plätzchen und wunderschöne Dekobäume zugunsten von Simones Pflegetieren ersteigern:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=126659
Schlägt schnell zu und sichert Euch die unglaublich leckeren Plätzchen oder die tollen Bäume :herz:
Bald kommen von mir ein paar Kartons mit getrockneten Apfelbaumästen samt Blättern, sobald ich es denn mal auf die Post schaffe:rw:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Vielen vielen Dank Süße! :umarm:
so erste Ladung ist unterwegs, Simone nicht wundern , dass sind zwei Kisten, die aufeindanderkleben:umarm: in beiden sind Apfeläste samt Blattwerk drin, weitere Pakete sind in Arbeit und gehen dann nächstes Jahr raus