Ich auch :umarm:, und ich drücke euch weiter alle Daumen :umarm:!!
Druckbare Version
Ich auch :umarm:, und ich drücke euch weiter alle Daumen :umarm:!!
Ach Mensch, dass bei euch aber auch gar keine Ruhe einkehren will. Dicke Umarmung an alle und Daumen sind selbstverständlich dauergedrückt. :kiss::kiss::kiss:
Danke ihr lieben Zweibeiner :umarm: Also ich heute wieder Beistand geleistet und mit Ole zum Weißkittel. Der hat sich sein nacktes Bein angeschaut. Auf dem rutscht er immer rum, leider wächst da nur spärlich Fell nach. Und an linken Geschlechtsecke ist er ganz doll entzündet. Der Arme :ohje:. Mama macht da immer regelmäßig sauber, davon kann es nicht kommen. Irgendwie muss da Urin hinkommen bei seiner komischen Haltung und das hat so arges Aua gemacht. Ich teile jetzt meine Salbe mit ihm, die ich vom Weißkittel für meine Spritzennekose bekommen habe.
Was richtige unfair war: Mir haben sie gleich auch noch ins Mäulchen geschaut :scheiss:.
So, ich schick die Mama wieder arbeiten und mach ein schönes Schläferchen
Euer Moritz
Das machst du richtig, Moritz :good: Da wünsche ich dir mal schöne Träume und deiner Mama einen stressfreien Arbeitstag
Hach, ihr Süßen und eure Mama müsst so tapfer sein! :umarm::taetschl:
Ich drücke weiter die Daumen, dass die Besuche beim Weiskittel mal weniger werden.. :umarm:
Gemeinsam ertragen wir alles :herz:
Ohhhh, das ist niedlich ! :herz: :herz: :herz: :herz:
Oh ich bin verliebt :herz::herz:
Ohhhh :love::love::love:
Wie süß sie sind! :love: Weiterhin gute Besserung allen Kranken! :flower:
Hallo Zweibeiner, hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet. Ok, gestern war bisschen blöd, da hatte Mama wieder Putzfimmel. Sie sagt, das muss sein. Sehen wir anders, aber was solls. Ansonsten haben wir sie ja gut erzogen. Wer kommt schon mittags heim, damit wir uns die Pfötchen auf dem Balkon vertreten können bei Wind und Wetter? Klo wird auch gleich sauber gemacht, 4 (bzw. 3, ich kann ja nicht) pinkeln schließlich ordentlich. Und wir erwarten schon 3 x am Tag Frischfutter.
In diesem Sinn, guten Appetit :girl_haha:
:herz: :herz: Da wird aber gut für euch gesorgt :herz: :herz:.
Genießt die frische Luft beim Flitzen auf dem Balkon :herz:!!
Da werdet ihr aber von eurer Mama ganz schön verwöhnt!! 1a Service :D :umarm:
5-Sterne-de-Luxe-Hotel mit All inklusive :good::good:
Also ihr Zweibeiner, so toll ist das doch nicht :scheiss: Wir wollen den ganzen Nachmittag auf den Balkon, aber Mama sagt, das wäre noch zu kalt. Pah! Und mehr Cnis könnten auch ruhig drinnen sein, aber sie faselt was von gesundem Frischfutter!
Pünktchen war heute allein beim Weißkittel. Soll sich mal nicht so anstellen. Unten ist alles schuppig und das Fell geht aus: Mama hatte Angst vor Mitbewohnerns namens Milben. Aber kommt von dem AB, das auch lokal aufgetragen wurde. Seinen einen Abszessbobbel, der nach außen kam, hat er wohl selber weggemacht. Jetzt ist er nicht mehr so empfindlich. Aber irgendwie hat er sich an der Unterlippe verletzt, der Tollpatsch. Also gabs hier auch ne Creme dafür.
Immerhin hat er gestern schön mit Mama posiert fürs neue Avator ....
Viele Nasenstupser von eurem Moritz
Moritz :herz:
Ein ganz tolles Bild. Da könnten sich meine mal ne Scheibe abschneiden. So eng bleibt bei mir niemand :ohje:
Oh ja, ein tolles Bild :herz: !
Ihr macht das ganz toll - und habt eure Mama ja gut trainiert :umarm: . So der eine oder andere Cuni ist da bestimmt doch drin :umarm: .
:secret: Ein Tipp für euch, der hier immer funktioniert: Man muss sich nur immer wieder anschleichen und ganz niedlich gucken, wenn Menschen in der Nähe sind. Da kann kein Erwachsener dem Kaninchen-Bettel-Blick widerstehen :umarm: :secret:.
Oh...schönes Foto!! :love:
Hallo Zweibeiner, Fotos habe ich heute keine für euch, aber ich muss unbedingt wieder von meinem Kumpel Pünktchen erzählen. Mama war am Di mit ihm beim Weißkittel, weil die Haut unten so blöd war. Hat er Creme bekommen .... und nicht vertragen :bc: er hat sich nachts unten und an der Fußinnenseite alles Fell rausgerupft. Ist das nicht schlimm? Jetzt bekommt er Babysalbe, die wirkt ganz toll. Und leider musste Mama heute auf der anderen Seite am Bauch wieder nen kleinen Abszess feststellen. Aber der ist Gott sei Dank außen und verkapselt. Um die Piekser morgens kommt er also weiter nicht rum.
So, jetzt geh ich schön Abendbrot mampfen.
Euer Moritz
Hallo Moritz und Pünktchen :wink1:.
ach Pünktchen, was machst du denn da ... - ich kenne das, ich hab das nämlich auch gemacht :rw: . Das muss ich dir erzählen :umarm: . Ich bin Hoppel, und ich sollte mal ein Medikament fressen, und das wollte ich so gar nicht :ohje: . Das hat so üüüüüübbbbberhaupt gar nicht geschmeckt. Ganz furchtbar hat das geschmeckt :rw: . Da hab ich mich verteidigt und gewehrt. Und dann ... - dann landete auch noch Tropfen und Tropfen in meinem Fellchen unter dem Kinn :heulh: .
Ich habe dann dafür gesorgt, dass die ganzen Tropfen da wieder wegkamen, und hab zwei Tage lang ganz sorgfältig alles Fell da abgemacht. Und das hat sich gelohnt - danach war alles kahl :rw: .
Aber das Medikament war weg :good: .
So sah ich aus ... - da fresse ich gerade ein Blatt und mache Männchen dabei, das ist mein Kinn da, das Kahle:
Anhang 135679
Ich sah aus :panic: :panic: ... . Aber es ist zum Glück ganz schnell wieder nachgewachsen :umarm: .
Also pass mal schön auf euch auf, das muss bei dir jetzt auch ganz schnell wachsen :umarm: . Ich drück auch meine Pfötchen ganz doll für dich :umarm: !
Hallo Hoppel,
irgendwie sahen die bisherigen Fotos von dir anders aus . Du bist doch einer der Flughasen *g*. Du und Pünktchen, ihr habt da was falsch verstanden :panic: Die Medis der Zweibeiner helfen, das sieht man an mir. Da kann man sich nicht einfach das Fell wegmachen :ohje: Gott sei Dank hat Pünktchen noch genug an anderen Stellen, ich kuschel doch so gern mit ihm :ohje:
Viele Nasenstupser schickt dir Moritz
Mensch, Moritz! Dein Kumpel Pünktchen macht aber auch Sachen. Du musst ihm unbedingt erzählen, dass die Männer in der Menschenwelt um jedes Haar kämpfen, besonders wenn sie älter werden.
Sie lassen sogar neue Haare einsetzen, wo keine mehr sind und zahlen dafür richtig viel Geld :secret:
Er soll seine Haare nicht ausreißen, das ist total out.
Ich drück die Daumen, dass es bald viel besser ist!
:flower::umarm:
:girl_haha: ich werde es Pünktchen sagen. Aber der hat ja das doppelte an Haare wie ich, um ne Transplantation muss der sich keine Gedanken machen :girl_haha:
Mama hatte gestern Abend so Kopfweh von dem Möhrengeldverdienenund wollte sich abends erst mal bisschen hinlegen. Tja, Pech gehabt, das Bett war meins :froehlich: Mittags hat Pünktchen es belegt, da war sie auch nicht erfreut. Frisch bezogen, aber das mögen wir nicht so. Also hat Pünktchen noch bisschen Kackkack verteilt :rollin:
Mal sehen, ob ich es heute wieder erobern kann...
Männerfreundschaft .... dürfen wir auch in dem neuen Threat mitschreiben?
Schreibt mal lieber hier, hier ist das viel schöner, von euch zu lesen :herz: :herz: .
Flughase Hoppel lässt Pünktchen ausrichten, dass er sich auch nie wieder Fell ausgezupft hat. Das ist nämlich auch viel zu kalt :rw: .
Und ihr stellt ja auch immer was an :girl_haha: . Da bin ich schon gespannt, wie euer Wochenende jetzt wird.
Hallo Zweibeiner, ok, dann schreiben wir halt hier weiter anstatt im Männerthreat.
Also Pünktchen ist es unten rum nicht kalt, uns auch nicht. Wir waren heute viel auf dem Balkon. Mama hatte wieder so komische Anwandlungen namens Putzen da bringt sie alles hier durcheinander :bc: da gehen wir dann lieber auf den Balkon so lange. Vorher haben wir uns noch ordentlich ausgeruht und Kraft getankt, siehe Fotos.
Und ich möchte mal den tollen Tanten vom Kuschelröhrenteam danke sagen :kiss: ich LIEBE meine Röhre :love: es gibt nix schöneres ... außer das Bett. Seit gestern ist da ne Tagesdecke drauf. mama fand es nicht lustig, dass ich versucht habe, kleine Löcher in den Bezug zu machen :girl_haha:
Ole braucht ein paar Daumendrücker. Heute tun ihm seine Füßchen wieder arg weh, er hat selbst beim rutschen Probleme. ...
Schlaft gut,
euer Moritz
:herz::herz::herz: Kleine Löcher im Bettbezug sind für Menschen auch gar nicht soooo lustig :rw: .
Da solltet ihr wirklich viel lieber durch die schöne Kuschelröhre flitzen. Man kann sich auch herrlich darin verstecken :good: :umarm: .
... und drin buddeln und kleine Löcher machen :girl_haha: aber das mag Mama auch nicht, dafür hätte ich schließlich die Buddelkiste und die Geschirrtücher. Ach Menno :scheiss:
ja, ja, das Leben ist einfach so ungerecht. Immer die Sachen, die Spaß machen, darf man nicht :scheiss::scheiss:
Ja :girl_haha: :girl_haha: . Man darf einfach keine kleinen Löcher machen, wo man will :rw: .
Vielleicht bekommt ihr ja eine eigene kleine Decke, wenn ihr bettelt :herz: ? Da stören die Löcher nicht :umarm: .
haben wir ganz viele .... mit vielen Löchern :girl_haha: 4 Hasi = 16 Zähnchen :girl_haha:
Aber jetzt sind wir lieb und schlafen .... gute Nacht
Hallo ihr Zweibeiner, es gibt uns noch :rollin: Aber momentan gibt es nicht viel zu berichten. Mama ist ständig beschäftigt für den KS und TH. Sie telefoniert viel oder ist sogar weg :scheiss: Das nutzen wir aus und reißen uns das Bett unter den Nagel ähm Pfötchen. Das gefällt ihr ganz arg so ist es recht :herz:.
Gesundheitlich ist Gott sei Dank alles stabil. Pünktchen hat den ein oder anderen kleine Abszess, aber die verkapseln sich nach außen und lassen sichleicht wegmachen.
Ole hat grad arge Frühlingsgefühle. Mndet das gar nicht lustig, wenn sie morgens um 2 Uhr durch brummeln geweckt wird. Und dann rammelt er Peppi. Nicht laufen können, aber das geht :rollin: Peppi lässt es geduldig über sich ergehen...
Gestern war wieder Großputz angesagt. Puh, wir waren danach fix und fertig, siehe Gruppenfoto. Und Mama hat wieder Löcher in unseren Buddeldecken gefunden. Aber das dürfen wir ....
Guten Start in die Woche wünscht Moritz
:herz::herz::herz: Ach gottchen, das ist ja niedlich, das glaub ich, dass eurer Mama das gefällt :girl_haha: :herz:.
Und viele kleine Löcher sind wirklich super :kiss:. Aber nur in Hasen-Buddeldecken :umarm:.
Sehr schön, dann drücke ich doch mal die Daumen, dass es gesundheitlich so stabil bleibt. Und ich finde auch, im Bett ist es doch manchmal am schönsten :good::good:
"Das Bett unter die Pfötchen gerissen" :girl_haha::girl_haha::love::love:
jaja, ihr habt die Mama gut im Griff! :secret:
Wie schön, dass es euch gesundheitlich derzeit so gut geht! Das soll lange so bleiben! *Daumen drück*
:taetschl::taetschl::umarm::umarm:
Huhu ihr Zweibeiner, viel gibt es bei uns grad nicht zu berichten. Ole treibt Mama bisschen in den Wahnsinn mit seiner Pinkelei, gestern ist das Ding mit dem Wasser, was so Lärm macht, drei mal gelaufen. Ansonsten gibt es nur unsere Lieblingsbeschäftigungen: schlafen, kuscheln, fressen, im Heu wühlen.
Wir sind ja auch lernfähig. Pünktchen und ich teilen uns das Bett inzwischen. Und heute Nachmittag durfte Mama zu Pünktchen ins Bett schlupfen. Ihr habt richtig gelesen Wir sind hier die Chefs :rollin:
Schönen Abend, ich schau jetzt, dass Mama ordentlich Abendbrot für uns macht.
Euer Moritz
Oh wie schön :good::good:
Und das Bild von Peppie ist ja der Knaller *g*
:herz::herz: Ich mag eure Bilder auch so gern :herz::herz: .
So als Kaninchen hat man es auch gar nicht so leicht: Kleine Löcher darf man nicht machen, und Pfützen sind auch nicht erwünscht. Zum Glück dürft ihr ja das Bett erobern (aber denkt dran: keine kleinen Löcher machen :secret:).
Danke Tante Anja, dass du uns verstehst. Ist schon ok mit Oles Pfützen, aber das sind eher Seen. Er kann ja nix dafür. Genauso wie wir buddelnn und nagen müssen von Natur aus. Und wenn die blöden Tücher halt nicht so liegen, wie wir das wollen, müssen wir halt nachhelfen. Aber Mama sieht das ja ein, hat uns eine zweite Buddelkiste bestellt, die man auch als Häuschen nutzen kann und nen 20erPack Babymulltücher :froehlich: Gut erzogen, gell?