Ja, gell? Man glaubt gar nicht, wie laaang sich Kaninchen machen können :girl_haha:
Druckbare Version
Ja, gell? Man glaubt gar nicht, wie laaang sich Kaninchen machen können :girl_haha:
Sonne ist gut für ihre kleinen Seelchen :herz:
Ja, bei uns auch ... aber ab Donnerstag solls Sommer werden :good:
Genau, die nächsten Tagen sollen ja seeeehr sonnig werden - da kann die Gruppe sicherlich noch viele Sonnenstrahlen genießen! :)
Und wie sie die Sonne genossen haben :froehlich:
Allerdings gibt es heute kleine Probleme zwischen Tamu und Sunny - sie jagen sich arg und zwicken sich in den Allerwertesten :ohje: Gestern habe ich das gesamte Gehege mit dem Hochdruckreiniger gesäubert und ich denke, da jetzt alles anders riecht, klären sie noch mal die Rangordnung. Mal abwarten, wie es weiter geht :strick:
Heute ist alles wieder gut :froehlich: Keine Ahnung was gestern los war, aber ich muss ja zum Glück nicht alles verstehen ;)
:froehlich:
Ja, da waren sie wohl etwas irritiert :girl_haha:
Wenn meine aus dem Gartengehege zurück ins frisch geputzte Balkongehege kommen,
kann ich förmlich die Irritierung aus den Gesichtern hervorblitzen sehen ... und dann wird erst
mal alles ordentlich verwüstet und vollgepinkelt und sich auch schon mal gejagt :negative:
Sehr gut :good:
Nun haben sich noch mal kurz Sunny und Marei in die Haare bekommen, aber auch da ist alles wieder gut :good: - Frühlingsgefühle???
Klingt sehr danach, ja :girl_haha::taetschl:
Die vier haben sich alle wieder lieb :herz: und verstehen sich prächtig :froehlich:
:froehlich: :herz:
So schöön! :umarm:
Die geschenkte Halbjahrespatenschaft habe ich nun für die Drillinge abgeschlossen. :froehlich:
Wir stehen unter RHD2 Verdacht :ohje:
Am Donnerstag ist Marjani ganz plötzlich und unerwartet gestorben. Ich habe das Gehege gereinigt, da kam sie noch an und hat sich streicheln lassen. Ich war dann für etwa 15 Minuten drinnen und als ich wieder zum Gehege kam, war die Süße tot :heulh: Sie war erst 3 Jahre und kerngesund. Eine Leberbiopsie wird am Montag zum FLI geschickt, vorher macht es durch das WE keinen Sinn, da die Kühlkette nicht gewährleistet werden kann. Wann das Ergebnis dann da ist, konnte das FLI meiner TÄ nicht sagen.
Sunny liegt fast nur und frisst nur, wenn man ihr das Futter vor die Nase legt. Die anderen drei verhalten sich normal.
Jeder, der einen freien Daumen hat, soll ihn bitte drücken :umarm:
Oh nein :ohje:
Hier werden auch alle Daumen gedrückt.
Ich danke Euch sehr :umarm:
Wie schrecklich..:heulh:
Ich trauere mit Euch um die liebe Marjani....:bc:
Hier werden alle Daumen gedrückt...
Almuth...:kiss:
Danke dir :umarm:
Auch Marei und Tamu sind heute geimpft worden. Die beiden sind zum Glück wieder fit :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich:
:froehlich::good:
Sehr gut! :froehlich:
Alle in dieser Gruppe sind komplett so wie ich sie kenne :froehlich::froehlich::froehlich:
:good:
:umarm:
Sehr gut! :froehlich::umarm:
Das sind gute Nachrichten :froehlich: ich freu mich mit euch :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Marjani ist nicht an RHD/RHD2 verstorben. Wir wissen nun nicht, was sie hatte und auch nicht, warum meine Nins so durchhingen, da gibt es viele Möglichkeiten. Ist mir aber auch eigentlich egal, Hauptsache, sie sind (bis auf Raqin) alle wieder fit und fühlen sich wohl.
Seit heute Abend hängt Marei durch :ohje: Sie frisst sehr mäkelig und wirft sich nach ein paar Hopplern lang ausgestreckt auf die Seite. Ihr Bauch fühlt sich normal an, trotzdem gebe ich ihr vorsichtshalber Bauchmedis. Wenn es ihr morgen nicht besser geht, darf/muss sie zu meiner TÄ.
Gute Besserung Marei :umarm:
:ohje: Auch von mir ganz schnell gute Besserung Marei :umarm:
Ach Almuth, das tut mir sehr leid. Deine Sorgen reißen aber auch nicht ab :ohje: Arme Marei! Ich denke ganz fest an Euch :kiss:
:ohje: Ich drücke die Daumen für Marei :umarm:
Was ist denn nur los in.diesem Sommer?
Mein kleines Patenninchen :ohje:
Ich wünsche ihr aus ganzem Herzen gute Besserung
und puschel sie mal von mir :umarm: