:wink1: Wird immer noch fleißig gefuttert?*g*
Druckbare Version
:wink1: Wird immer noch fleißig gefuttert?*g*
Ja :froehlich: :froehlich: !!
Sie hat vorhin für ihr Lieblingfutter ein Häkchen geschlagen, damit sie schneller am Napf ist :herz: !
Jeden Nachmittag, wenn ich nach Hause komme, bekommt sie gleich ein geliebtes Kohlrabiblatt :rw: . Danach läuft sie mir nach und wartet - und ich hole sofort auftragsgemäß aus der Küche Mais und noch ein Kohlrabiblatt :herz:. Beides müssen wir vor Hoppel "geheimhalten" - der frisst ja so gerne und verträgt das nicht. Wuschel futtert wieder ganz begeistert :herz: .
Ich höre das so gerne, wenn sie genüsslich ihr Stückchen Apfel verputzt :herz: Heute nacht hat sie direkt vor ihrer schon halb gefutterten Möhre und mit einem Pfötchen drauf geschlafen, damit Hoppel ihr die nicht wegnehmen kann. Leider hab ich genau dann natürlich die Kamera nicht in der Hand.
Ich freu mich sehr, dass die kleine Maus wieder richtig fit ist. Sie tobt ganz glücklich herum und kommt auch für ihr Futter wieder neugierig angehoppelt :herz: . So muss das sein :good: !
:froehlich::froehlich:
Einfach :froehlich:
Das Pfötchen auf der ganz schmal gefutterten Möhre war sooo niedlich :herz: . Ja, vielleicht nehme ich den Fotoapparat nun mit ins Schlafzimmer und schleiche mich nur noch mit angeschalteter Kamera nach unten :girl_haha: .
Wichtig ist noch, dass ich es schaffe, vor dem Weckerklingeln wachzuwerden - sonst werden die Ninchen auch wach. Sie kennen das Klingeln inzwischen als Signal, dass ich gleich mit Futter kommen werde :girl_haha: .
Wir stehen inzwischen in der Woche zusammen auf :girl_haha: .
Ich muss jetzt auch tagelang was mit Kohlrabi essen, weil ich wegen der Blätter so viel Kohlrabi kaufen musste. Nur Blätter ging diesmal nicht :rw: . Was macht man nicht alles für (kranke) Ninchen :rw: .
Toll, ich freu mich für Euch. :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Ich verteile hier gerade in der Familie & Firma fleißig Karotten. Brauche doch soviel Möhrengrün für Hippy :rollin:
:girl_haha: Ja, wir passen unser Leben eben den Ninchen an. Karotten habe ich auch so viele übrig :girl_haha: .
*hehe*
Das kenne ich auch, da habe ich mal einen Kohlrabi gekauft - eben nur wegen der tollen Blätter für die Nin's. *-*
Da habe ich vergessen, den Kohlrabi zu essen bis er schlecht war...
... aber Hauptsache die Blätter!! :rollin: