Ulli ich bin geschockt
Das tut mir so leid
Ihr habt so gekämpft
Kleine Fee das tut mir so leid
:heulh:
Druckbare Version
Ulli ich bin geschockt
Das tut mir so leid
Ihr habt so gekämpft
Kleine Fee das tut mir so leid
:heulh:
Oh nein :heulh: Ich bin total geschockt, sie hat immer so Tapfer gekämpft und jetzt das :heulh::heulh:
Fee, du wunderbares Wuschelkaninchen, mach es gut :sad1::sad1:
Ulli, fühl dich ganz doll gedrückt :umarm: Danke, dass du für die Maus da warst! :umarm:
Das ist so ungerecht...
Das ist so ungerecht... :bc:
Ulrike, es tut mir doll leid! :umarm: Ich hätte Fee noch soviel mehr Zeit bei euch gewünscht! :umarm:
Gute Reise tapfere Fee... :sad1:
So viele geliebte Tierchen die gehen.:heulh::sad1:
:umarm:
:heulh: Machs gut Fee :sad1: Ulrike :umarm:
Es tut mir leid.
Liebe Fee hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
:bc::bc:
Ich seh das jetzt erst :sad1::sad1: Hab vorhin das Päckchen gepackt und wollte jetzt eig. fragen, ob ihr sonst noch ein paar Leckereien brauchen könntet, bzw. was......
Ulli :umarm: Du weißt, wo du mich findest...... :umarm:
Oh nein Ulli, jetzt verstehe ich warum du wissen wolltest, on sich meine TÄ mit Ec auskennen. Es tut mit sehr leid. :sad1:
Kleine Fee, ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen. Grüß mir meine beiden, Paul und Paula.:o(
Fee :sad1:
Uli ich wünsch dir ganz arg viel Kraft :umarm:
Oh nein. :ohje: Mir tut das so leid, Ulli. :umarm:
Leb wohl, Fee. :sad1:
Danke Euch allen! :umarm:
Euer Anteil an Fees Leben, auch wenn er nur kurze Zeit gedauert hat, hat mir sehr viel bedeutet. Fee wird morgen begraben. Ihre Vorbesitzerin wollte gerne dabei sein. Dann schreibe ich auch noch in der RBB.
Liebe Ulli!
Ich wünsche dir und Fee´s Vorbesitzerin für morgen ganz viel Kraft und drücke euch in Gedanken fest!:umarm: Auch wenn Fee so lange Zeit gegen diese tükische Krankheit kämpfen musste, so wurde sie doch immer liebevoll begleitet und von euch umsorgt. Leb wohl kleine Kämpferin!:sad1::heulh:
Das tut mir sehr leid:heulh:
Die kleine Maus war so tapfer und hat so gekämpft.
Komm gut rüber, Fee:sad1:
Viel Kraft heute euch dreien!
Ulli, ich schicke dir eine ganz große Umarmung und wünsche dir ganz viel Kraft. :umarm:
Fee hätte noch viel mehr Zeit bei dir und ihren lieben Freunden verdient und sie hat so tapfer darum gekämpft. :heulh: Manchmal ist das Leben einfach nicht fair!
Süße Fee, du wirst hier sehr fehlen, aber ich hoffe es geht dir jetzt wieder gut und du bist schon wieder glücklich mit deinem geliebten Freddie vereint. :sad1: