:rw: bin etwas faul derzeit!
*darf man auch mal sein*
wobei morgenfrüh am Kiga ein kurzes Beratungsgespräch ansteht!
Druckbare Version
:rw: bin etwas faul derzeit!
*darf man auch mal sein*
wobei morgenfrüh am Kiga ein kurzes Beratungsgespräch ansteht!
Gestern und heute: Stammipakete gepackt, Orga für neue Stammipakete, PN Beratungen*g*
Ich werde heute abend noch ein Aufnahmegespräch machen.
Text für Newsletter geschreibselt:froehlich:
Ich fahre heute nach der Arbeit zu einer Dame, die mich wegen Urlaubsbetreuung angesprochen hat. Da werde ich dann wohl in den Osterferien einmal tgl. hinfahren und die Tiere versorgen, auch mit Medis (deshalb schau ich es mir vorher halt erstmal an). Mal gucken, was mich da erwartet.
Hab eben einen Bettelbrief an einen künftigen Sponsor (der noch nichts von seinem Glück ahnt :rw:) gepimpt :rollin:
Heute habe ich folgendes bisher gemacht:
- Telefonat mit einer Halterin die ihre Tiere leider vermitteln muss
- Vermittlungsanzeigen hier im KS eingestellt
Was ich noch machen werde:
- Vermittlungsanzeigen in andere Kaninchenforen einstellen
Im Moment sprühen alle Aktive vor lauter toller Ideen, die wir gerade versuchen in die Tat umzusetzen... Teamarbeit macht wahnsinnig Spass:froehlich:
Ich mach auch bald mit!!:froehlich::froehlich:
Glaube ich ähh hoffe ich..:rw:
Ich lese gerade etwas über Giardien und Kaninchensyphillis nach und werde nachher anfangen und vor allem übers Wochenende Tierheime in mindestens zwei Bundesländern abtelefonieren, ob sie aus einem sehr großen Notfall Kaninchen aufnehmen könnten.
Spendenemails, Spendenemails, Spendenemails...:ohn2:
Michaelas Notfall?
Das ist echt klasse von Euch :froehlich:
Edit: letzte Woche erfolgreich zu Medikamentieriung und Ernähung bei Blasengrieß beraten. Danke an Buki, Friederike und diebrain :flower: