Tapferer süßer Fratz! :love:
Ich hoffe, wo jetzt nichts mehr in die Zunge piekst, schmeckt dein Essen jetzt auch wieder doppelt so gut. ;) :umarm:
Druckbare Version
Tapferer süßer Fratz! :love:
Ich hoffe, wo jetzt nichts mehr in die Zunge piekst, schmeckt dein Essen jetzt auch wieder doppelt so gut. ;) :umarm:
ach Leon du kleiner süßer Schatz, ich lese erst jetzt was du alles aushalten musstest :ohje: hoffentlich vergehen die Schmerzen bald, damit du dich wieder besser fühlst :taetschl: nun hast du ja erst mal alles überstanden :good:
Ach Leon bleibt immer gleich in der Obstkiste? :rollin:
Leon, lass es dir gut gehen :umarm:
Wie gehts unserem Süßen den jetzt?
Hallo zusammen :wink1:
Mir gehts eigentlich ganz gut.
Nur die schwarze Schönheit machts mir nicht grad leicht
Weiber:girl_sigh:
Das hier das Thema Schnupfen im Raum steht find ich auch total doof und hoffe das der Kelch an mir vorüber geht :secret:
Viele liebe Grüße
euer Leon:love:
ach Leon, vielleicht hast du Glück und das doofe Schnupfenproblem geht an dir vorbei :taetschl:
Übrigens- ich werde deine neue Patentante - Antrag geht heute raus :herz:
:kiss::kiss:
Halloooo :wink1:
Ich wollte nur mal eben kurz erzählen, dass es mir momentan gesundheitlich nicht ganz so gut geht.:ohje:
Die Schmerzen sind irgendwie schlimmer geworden und ich habe deutliche Probleme beim Laufen. Ich mag mich daher gar nicht mehr ganz so viel bewegen.
Fressen wollte ich gestern auch nicht richtig.
Meine Möhrchengeberin macht sich ganz schöne Sorgen um mich.
Ich glaube ich habe gehört dass sie sagte, nächste Woche würde wohl wieder ein Tierarzttermin anstehen.:girl_sigh:
Drückt mir die Daumen.
Tschüssi,:flower: euer Leon
https://lh5.googleusercontent.com/-h...o/100_8474.JPG
Ach Leon, so ein Mist :umarm:
Leon kleiner schätz, was machst du für Sachen :ohje: der TA wird dir hoffentlich helfen, Daumen u Pfotendrücken ist angesagt :taetschl:
Oh nein süßer :ohje:
Ich Drücke ganz Dolle die Däumchen :umarm:
Leon, ich drücke dir ganz fest die Daumen! :umarm:
Ich drück ganz fest die Daumen, das es dir bald besser geht:umarm:
Wir drücken dir alle Daumen und Pfötchen. :umarm:
Oh Leon, du Tapferling!:ohje:
Hier werden alle Daumen und Pfötchen für dich gedrückt! Ich hoffe, es geht dir bald besser!:umarm:
Man hat mir einen Wunschzettel für Weihnachten erstellt :froehlich:
Der ist so schön geworden :love:
http://abload.de/img/wunschzettel_leonfindybp3f.gif[/QUOTE]