Oje, ich hätte mich auch so entschieden.
Alle Daumen und Pfötchen für Maja sind gedrückt:umarm:
Druckbare Version
Oje, ich hätte mich auch so entschieden.
Alle Daumen und Pfötchen für Maja sind gedrückt:umarm:
Ich Drücke auch die Daumen :umarm:
Ich habe eben alles gelesen und drücke Daumen ganz, ganz fest mit. Hier sind auch noch 16 Pfötchen mit dabei. :umarm:
Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt!! :umarm::kiss:
meine daumen und pfötchen sind auch gedrückt für euch
ich habe das hier immer still mitgelesen und mit gebangt :rw:
nun drücke ich ganz, ganz fest die daumen, daß die op gelingt und sie diese auch ohne probleme verkraftet und übersteht.
alles, alles gute dafür :umarm: die entscheidung ist richtig. hätte genauso entschieden.
ich hätte mich genauso wie du entschieden also für eine op:ohje:
ich drücke euch für morgen alle daumen pfoten und was sonst noch so zum drücken ist:umarm:
Ich denke morgen auch an Maja und dich!
Ich habe auch still mitgelesen, und ich weiß, wie Du Dich fühlst.
Ich hätte mich auch für die OP entschieden, und ich drücke Euch ganz fest die Daumen. :umarm:
hb auch still mitgelesen und drück jetzt ganz besonders feste die daumen .
bitte sag gleich bescheid :umarm:
Ihr habt endlich eine Prognose und man kann behandeln. Morgen wird dann besitmmt alles gut gehen!:umarm:
Vielen Dank! Ich kann nur hoffen, dass es gut geht und die OP gelingt und Maja das übersteht. Ich hab tierisch Angst um die Kleine! Ich hatte einige OPs (allerding viel, viel leichtere) und nie auch nur ansatzweise Bedenken, aber bei meinen Kaninchen ist das irgendwie alles viel schlimmer :ohje:
Daumen sind feste gedrückt für Maja morgen :umarm::umarm::umarm:
Auch hier werden ganz feste die Daumen gedrückt. :kiss:
klaus, auch ich denke fest an Euch morgen!:umarm::kiss:
auch ich hätte mich definitiv für die op entschieden, ich drücke morgen alles was ich hab und werde 16 uhr ganz fest an euch denken:umarm: