Oh nein :ohje: :umarm:
Druckbare Version
Oh nein :ohje: :umarm:
:heulh: Ich drücke auch ganz fest die Daumen für Paul.
:umarm:
ohje :heulh::umarm:
Oh nein. Ich denke an euch und drücke die Daumen :umarm:
:ohje: armes kerlchen
Oh gott,das hört sich schlimm an.:heulh:
Hier wird alles gedrückt.:umarm:
Paul :umarm::umarm:
Das haben meine Schiefköpfe auch, das Auge ist aber ganz, nur eine Entzündung weil sie es geschlossen halten und es nicht belüftet wird.
Sie bekommen täglich Augensalbe hinein, teilweise reicht auch Corneregel zur Befeuchtung. Es sind noch alle Augen da, auch nach Jahren.
:umarm:
Cornegel habe ich Hexe damals auch ins Auge gegeben, und deshalb sollen sie ja auch auf Handtüchern/Vetbeds liegen und nicht auf Stroh und Heu. Das könnte ins Auge gehen und die Kaninchen sind nicht in der Lage, das Auge sauber zumachen.
Frederike :umarm:
4 Wochen ging das hier auf und ab. nach jeder Fütterung war Hexe so fertig, das sie Stunden geschlafen hat. Man sah richtig, wie sie vor Erschöpfung umfiel.
Deshalb das Wichtigste ist Geduld.
Paul lag ja von Anfang an nur auf Vetbeds.
Ich habe ihn gehen lassen. Er hatte eine schlimme Infektion, eventuell sogar verursacht durch dieses aggressive Bakterium, das Socke hat. Der Eiter quoll da nur so raus :ohje: Der TA meinte, das Auge hätte raus gemusst aber dazu hätte er erstmal stabiler sein müssen und hätte nicht ständig auf dem Auge liegen dürfen.
Mach's gut, mein kleiner Wuschel :sad1:
Ach, Rike, das tut mir leid :umarm:
Ach je :ohje:
Das tut mir leid, ich drück dich mal ganz doll aus der Ferne :umarm::umarm::sad1:
Das tut mir so Leid. :umarm: Gute Reise Paulchen :sad1::sad1:
Das tut mir leid :ohje:
Mach es gut, kleines Paulchen :sad1:
Oh je, das tut mir leid.:heulh:
nein :heulh: Das tut mir sehr Leid :umarm:
Rike, das tut mir so leid...
Nein :heulh:
Es tut mir sehr leid :umarm: