och gott wie süüüßaber leider werden sie so schnell groß
herzlichen glückwunsch :flower:
Druckbare Version
och gott wie süüüßaber leider werden sie so schnell groß
herzlichen glückwunsch :flower:
Ach Gott ist die kleine Goldig :love::love::love:
Also ich glaub sie ist ohnehin ein Magnet für Herzchensmilies!!! :girl_haha:
:herz::herz::herz: herzlichen Glückwunsch. Da könnte man schwach werden :girl_haha:
Bin schon auf Balkonbilder gespannt!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Baby :flower::herz::herz:
Herzlichen Glückwunsch :flower:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, die kleine Lana ist ja wirklich ein süßer Wonneproppen.
Darfst gerne mehr Fotos von ihr zeigen.
Und so ganz nebenbei auch welche von den Kaninchen auf ihrem Balkon.*g*
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und ich freue mich für Euch alle!
Herzlichen Glückwunsch, du hast ja ne Bildhübsche Tochter:flower:
Ich wünsche ihr und euch alles gute für die gemeinsame Zukunft.
Respekt, dass du bis kurz vor der Entbindung noch am Gehege gebaut hast:umarm:
Wüsste nicht ob ich das so gekonnt hätte, aber hab auch mit Schwangerschaften noch keine Erfahrung,nur von Bekannten:rw:
Herzlichen Glückwunsch zum Baby auch von mir!:umarm:
Danke ihr lieben, da die kleine Maus leider unter Bauchweh leidet weil sie ein kleiner Schluckspecht ist, bin ich leider nich dazu gekommen die Fotos vom Gehege zu machen. Aber trotzdem ein kurzer Statusbericht von den zwei Muckels. Sie haben sich wunderbar eingelebt, sind auch geimpft aber haben momentan noch eine Sichteinschränkung durchs Fliegengitter, aber in 1,5 Wochen kann das Fliegengitter ab. Habe nun auch eine wie ich finde sehr kompetente TA gefunden die zwecks angemessenem Futter berät und per Video-Endoskop?! die Ohren und Zähne untersucht. Auch der Poppes von beiden wurde kontrolliert, beide sind top fit und die Untersuchung bei der Impfung ist o.B. :froehlich:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Töchterchen und ganz viel Gesundheit. :flower::flower:
So eine kleine Hübsche. :herz::herz::herz:
Alles gute für euch süße maus hast du da:herz: