Und nun ist mein Lasse krank...
Ossi hat seinen E.c. Schub soweit ganz gut weggesteckt.Der Kopf ist noch sehr schief,ganz besonders wenn wir zum TA fahren.Da fängt er dann auch an zu rollen :ohje: Hin müssen wir aber nun regelmäßig wegen seiner Zähne.
Ich dachte wir haben alles überstanden,da habe ich mich gründlich getäuscht :ohje:
Lasse empfing mich heute Mittag mit einer Hühnereigroßen Beule am Kiefer.Er ließ mich nicht richtig ran.Auf jeden Fall ist das total hart und erschreckend groß.
Mittags haben meine TÄ nicht auf.Fr.Dr.E. hat Mittwoch Nachmittags keine Sprechzeiten,ich mußte zur Arbeit und so habe ich meinen Freund am Nachmittag mit Lasse zu unserem anderen TA hier um die Ecke geschickt.Er hat einen Abzess der morgen operiert werden muß.Irgendwas mit den Zähnen.Mein Freund konnte es mir nicht so wiedergeben :bc:
Was muß ich beachten???
Dieser TA hat Lasse schonmal operiert und ich habe auch vertrauen zu ihm,aber dennoch möchte ich gerne wissen was wichtig bei einer Abzess Behandlung ist (hatten wir zum Glück noch nie).
Außerdem möchte ich gerne,dass diese ewigen Krankengeschichten bald ein Ende haben :bc: Immer wieder kommt irgendetwas neues,ich kann bald nicht mehr... :heulh: