Das hört sich doch mal super an!:froehlich:
Frieda st wirklich wohlerzogen: Sie hat sich bei dir für die tolle Pflege mit Besserung des Bauchs erkenntich gezeigt. Super, dass du durchgehalten hast!:umarm:
Das hört sich doch mal super an!:froehlich:
Frieda st wirklich wohlerzogen: Sie hat sich bei dir für die tolle Pflege mit Besserung des Bauchs erkenntich gezeigt. Super, dass du durchgehalten hast!:umarm:
Das freut mich für Euch beide.:froehlich:
Das freut mich :froehlich::froehlich::froehlich:
Das hast du super hinbekommen :umarm:
Wir haben alle verfügbaren Pfötchen udn Daumen gedrückt.
Das hast du toll hinbekommen! Schön, dass es Frieda wieder besser geht:froehlich:
Der Bauch war minimal fester, hat sich innerhalb von 2 Minuten beheben lassen, sie hat ordentlich Kohldampf gehabt und gleich die frische Wiese vernichtet.
Nachher wird sie mit den anderen beiden wieder raus gelassen.
Wenn ich wieder nach Hause komme, werde ich sie nochmal abtasten und schauen wie es ihr geht, eventuell eine kleine Pause machen, in der sie im Gehege ist, damit sie erstmal langsam an die feuchte Wiese gewöhnt wird...hat sie zwar auch heute Morgen bekommen und gestern, aber ich bin etwas feige :secret:
Ich freue mich sehr, dass es ihr besser geht und auch, dass ihr euch so mit uns freut!
Aber das ich das gemacht habe, ist selbstverständlich und nicht der Rede wert, jeder hätte es gemacht.
Und das ging auch nur, weil ich so gute Tipps hier bekommen habe und Frieda so lieb war!
:party:
Schlafen ist soo schön!
Frieda gehts wieder richtig gut!
Gerade eben kam ich nach Hause, habe mir gleich die Haflotüte geschnappt und draußen geraschelt.
Ratet mal, wer gleich nach Luddi (der klebt sowieso mehr oder minder an meinen Füßen, sobald ich Haferflocken dabei habe :love::rollin:) da war?
Klar! Frieda ist im Affenzahn zu mir gewetzt und hat sich Haflos geholt.
Der Bauch ist auch weich, alles fein!
Den Bobbes hat sie auch schon fast wieder sauber :good:
Ich freue mich so sehr!:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Oh toll! :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Dein Durchhaltevermögen ist belohnt wurden!
Ich freu mich für euch!:froehlich:
Das ist so toll!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freu mich riesig mit Dir! :froehlich::froehlich::froehlich:
Da kannste ja wieder beruhigt aufatmen! :froehlich::froehlich::froehlich:
Das freut mich :froehlich::froehlich::froehlich:
Aber was sind denn Haflos? Haferflocken?
:froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Ich wollte mal gucken und fragen, ob alles in Ordnung ist bei Euch. :wink1:
:nicken:
Die Dame ist schon wieder eifrig am übern Zaun springen, Menschen zur Weißglut treiben und fressen tut sie auch super :rollin:
Danke der Nachfrage :kiss:
Morgen wird der Zaun höher gemacht, mal schauen, ob sie da auch noch rüber kommt :girl_sigh:
1,30m haben meine springfreudigen geschafft :rollin:
:weg: