Das Problem kennen hier wohl die meisten :rollin:
Druckbare Version
würde so gern das gehege einrichten aber bin mir nicht sicher meint ihr ich könnt es wagen ????
wäre ja wieder ablenkung oder eher wieder stress ????
Ich würde langsam anfangen. Also erstmal eine neue Sache und gucken wie sie reagieren. Kann natürlich schon sein, dass sie das total interessant finden und es ablenkt. Sollte alles i. O. sein, kannst du am nächsten Tag später nochmal was neues dazustellen. Und so weiter :rollin: Komplett einrichten würde ich nicht sofort.
Schließe mich Daniela da vollkommen an!
Sollte es zu Streitereien kommen, würde ich die Einrichtung wieder entfernen.
ok dann werde ich esmorgen mal mit einem haus versuchen
Habe dem nichts hinzuzufügen außer einem herzlichen Daumengedrücke :umarm:
;)
Und hast du dich schon an die Einrichtung gewagt? :D
nein ist heute leider was dazwieschen gekommen aber morgen werd ich ein haus aus dem keller holen und es versuchen
Dann berichte mal, bin schon gespannt *g*
Und, wie läuft es?
sorry ihr lieben hab michnicht getraut hab nur neue kartons reingestellt undein wenig umgestellt da ist alles ruig geblieben
denke das ich es am we wage mal 2 häuser rein zu stellen dann ist auch mister popp sein haus da
Schön, dass es ruhig geblieben ist :umarm:
Mach dann wenn du denkst, deine Kaninchen kannst du am besten einschätzen.
leider kann ich sie zur zeit gar nicht einschätzen sie machen zur zeit immer das gegenteil von dem was ich denke was sie tun könnten :ohje: aber es gibt keine beisserei mehr ,und snoopy und mister popp können auch mal aneinander vorbei rennen ohne das was passiert :froehlich:
na also, weiter so :froehlich: